Dummdaddel des Tages

  • Wusste ich doch, dass es einen Strang mit dem Thema gibt, auch wenn er schon reichlich angestaubt ist:


    https://www.n-tv.de/wirtschaft…engt-article22093095.html


    "Die Corona-Pandemie hat die Weltwirtschaft erschüttert und droht, Gesellschaften tief zu spalten. Marcel Fratzscher ist mit Blick auf Deutschland dennoch optimistisch. "Solidarität und Gemeinschaftssinn helfen uns, diese Pandemie zu überstehen", sagt der Top-Ökonom. ntv.de sprach mit dem DIW-Chef anlässlich seines aktuelle Buchs "Die neue Aufklärung" über die Lehren aus der Corona-Krise."...

  • "Solidarität und Gemeinschaftssinn helfen uns, diese Pandemie zu überstehen",

    So sehe ich das auch.
    Denunzianten haben Hochkonjunktur, Clans machen was sie wollen, in Kontaktformularen steht alles mögliche. Solidarität und Gemeinschaftssinn beim erhöhen der Dieten und verarschen des Bürgers.
    Ich kann mich in der Gastronomie nicht an meinen Namen erinnern und sehe den Gutmenschen zu, wenn sie in ihrer Gülle ersaufen. Ist halt meine Auffassung von gelebter Nächstenliebe.
    Zum Glück haben wir noch ein paar Schreiberlinge, die uns Mut machen.
    "Wir" schaffen uns [smilie_happy]
    Nachtwächter

  • Mein Dummdaddel des Tages. Nur einer von vielen....


    Liebig34,


    die Besetzer sorgen dafür, dass das Haus aktiv bleibt...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und so sah es dann drinnen aus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A