Silber Companies - Liste und Neues

    • Offizieller Beitrag

    Prima Link zu UCRes.,danke,Tschonko.
    Bist Du da reingegangen? Bin nicht dabei. ?(


    ASM äusserst stark mit +17%.
    Und ich hätte mehr haben können aus dem PP
    Schon Kontakt mit Wolfin gehabt. X(


    Einige Silberne zeigen Ermüdung.
    Aber auch kein Wunder bei dem fulminanten Anstieg zuletzt.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @edel,
    die seite gefällt mir überhaupt recht gut.
    Bei UC.V bin ich seit 3 Tagen drin. EXN.V gefällt mir aber noch besser, wird wahrscheinlich eine Longposition.
    Oremex gefällt mir auch gut, da bist du dabei, ich nicht.


    Die Valley Silberaktien haben heute auch ein starkes Lebenszeichen gegeben.
    Kennst du Huldra näher? (Shit, wie das klingt?? :D)


    Drachen News:
    http://biz.yahoo.com/bw/060330/20060330005584.html?.v=1


    Und die Analyse von der Seite für den Drachen:


    http://www.allpennystocks.com/…hnical_Analysis/index.htm


    Wie schaut er chartmäßig aus, edel?


    Grüße
    Tschonko

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

    • Offizieller Beitrag

    Tschonko


    UC hast Du gut erwischt,compliments!


    Die Huld(r)a kenn ich auch nicht,hab eh inzwischen 16 Silberlinge im Stall.


    Achso: und einen Silbercall Basis 9,0.
    Bei dessen Anblick werden die Augen feucht. :D :D


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Sehe gerade noch Deine Frage:


    Der Chart von SDRG ist komisch mit Divergenzen.
    Würde bei den fallenden STO und MACD noch vorsichtig sein.


    Dragon scheint fundamental iO.zu sein


    Grüsse
    E.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @edel,
    der drachen ist ein Achterbahngefährt. Seh ich schon nach ein paar wochen. Danke für die Analyse.


    Keine Meldungen: PDO +28%, GNG - 26%.


    UC Res. ist schon sehr interessant. schau mal auf die Homepage.
    Siehe Seite 1.
    Der CEO war früher bei Canacord. Und vor allem die hochkarätigen Nachbarn.


    Bisher schaut es gut aus mit den Käufen in den letzten Wochen : Abcourt, Excellon, Orko, UC Resources, Silver dragon.
    Ja, und seit gestern MFN.
    Gehabt hab ich schon länger: FR.V, GGC.V, FVI.V, MAR.AX und PDO.V


    Huldra hab ich etwas angeschaut. soll ich sie dazutun.


    Ein Report: zwar von 2003, aber die tun eh nichts.


    http://www.kaiserbottomfish.co…-Huldra-Silver-Inctarget=


    Die Philosophie:
    Overview:
    We hold the view that the structural supply deficit in silver, as evidenced by the ever diminishing known inventories, will eventually lead to substantially higher silver prices. Until there is such a breakthrough, there can be no major work programs at Treasure Mountain. To finance such programs at low share prices would entail massive equity dilution - which would not be in the best interest of present shareholders. The better course is to pursue modest work programs while awaiting higher silver prices.


    http://www.huldrasilver.com/


    T.

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

    • Offizieller Beitrag

    Tschonko....


    Also denn auch mal meine Silbernen,nur Kürzel:


    ASM --ECU--EDR--FR--FVI--GGC--GNG--IMR--MAG--YZC = Alle Vancouver =


    ABI--CZN--GPR--MFL--ORM--SLW--SSO--UC = Alle Toronto =


    Zudem ein OS Basis 9,0


    Die Gewichtung ist sehr unterschiedlich. Die mit gesicherten Resourcen,
    zB. FR,MFL,SSO,ABI,ASM,FVI viel höher als einige kleine,wie ORM,GNG.


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Tschonko


    Zu Deinem letzten Posting:


    MFL ist prima,hab die ja in 3 Portionen gekauft.
    Natürlich die Huldra in die Übersicht.
    UC seit heute auch im Depot. "Nie zu spät:...." :]


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @edel,
    supersauberes Silberdepot.
    Bei mir ist es ähnlich mit Gewichtung.
    Haben aber alle mal klein angefangen. Bei mir sind die Producer am höchsten.


    Werde die kleineren ein bisserl traden in nächster zeit.
    Habe UC und Abcourt z.B. beide in Berlin, weil der broker hat sie erst jetzt in Frankfurt.


    UC sind eh noch sehr bald. Schau dir an, wo die mine liegt und wer daneben ist. Als ich das gesehen hatte, war ich schon drin.


    Grüße
    Tschonko

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

  • Schischi,
    so san´s de Kaarntner Buam, haun se überall glei obi.
    UC. Lei,lei.
    Wirst schon noch alles kennenlernen.


    Grüße
    Tschonko (ah a EEEsterreicha, wie die Norgmänner sagen)


    PS: weiß wer was zu Portal?


    Die nachbarn von UC.V:


    Laut User ari23 bei w.o.:
    (wobei mir der 4. Punkt unklar ist mit EDR und Dolores)


    Das Asset gehört Ihnen zu 100% und die Nachbarn sind:


    Gammon Lakes Ocampo Project (Symbol TSE: GAM $0.50-$15.00)
    *
    Kimber Resources Montverde Project (Symbol TSE: KBR $0.25 - $3.00)
    *
    Alamos Gold Mulatos Project (Symbol TSE: AGO $0.94-$9.05)
    *
    Minefinders Dolores Property (Symbol TSXV: EDR $0.25-$2.90)

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

  • Hallo liebe Silberfreunde,


    Von Hecla halte ich auch nichts.
    Es gibt doch bei weitem genug interessante Werte.
    Warum dann in offensichtlich längst Verdorbenem rumstochern. ...


    Langzeitvergleich zwischen Coeur d´Alène, Silver Standard Resources, Pan American Silver & Hecla - als Link


    Also, die Coeur würde ich mir schon überlegen. ...


    Gruss,
    gutso

    • Offizieller Beitrag

    Eine schöne Karte mit den div.Nachbarn:


    http://www.ucresources.net/_resources/project_map.pdf

  • @edel,
    eine interessante Karte. Nur ich konnte sie und kann sie nicht vergrößern bei deinem beitrag.
    Geht nur direkt auf der Homepage. darum hab ich sie nicht reingestellt.
    Funzt das bei euch?


    Da hab ich dann auch erfahren, dass Admiral Bay noch immer die Silberproperty hat. sind jetzt mehr auf gas unterwegs. (die hab ich nämlich).
    Leider sind auf der karte nur die großen companies drauf. es gibt auch noch einige Kleinere.


    Hast du eigentlich great panther? Auch ein mögliches target für übernahmen ebenso wie UC.


    T.

    • Offizieller Beitrag

    Tschonko


    Für die Karte auf den Link clicken! :)
    Erfordert aber Acrobat Reader 5.....


    Great Panther hab ich,siehe obige Liste von mir GPR/TO.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Tschonko


    UC muss ich mir auch noch zulegen,schaut spannend aus....


    Hab zu orko mal was aus den bullboards geklaut:
    (Sehe bei weiterhin positiven Bohregebnissen OK als den Übernahmekandidaten für
    Mc Even schlechthin,die haben scheinbar nicht vor,selber eine Produktion zu starten,
    das wird dann goldcorp überlassen....hier wirds vielleicht schnell sowas geben wie in
    letzter Zeit bei den ganzen nevada-Explorern! )





    OK Company Snapshot

    BullBoards Member Forums My BullBoards
    All Forum Search
    Jump to OK Forum
    SUBJECT: BUY-HOLD-Accumulate Posted By: MooseJuice
    Post Time: 4/1/2006 08:17
    « Previous Message Next Message »


    Orko has ambitious goals laid out.


    It is a junior,.... a non-producing junior with phenominal potential, but a non-producer just the same.


    Perhaps Orko's greatest limitation is they openly say, 'we are not interested in mining,... we are not miners,.... we are exploration experts.'


    From an investment perspective that means the value isn't March 31st,.... the value and risks are that OK's theories are correct and they can prove up La Preciosa to be a resource that will draw the attention of intermediate to large companies over the next year; One year is not that long to realize an exit strategy in this secular market. Most mines require years plus hundreds of millions of dollars before they get into production.


    ASK: Do you think Orko has two drills on the property for nothing? It isn't necessarily investors that Orko is after(?)


    I see this as a 'buy-hold' and sure it is frustrating,... they have great test results, ... the price of silver goes up,... Orko gets additional good results,... the price stays flat,....What's up with tha-at?


    Orko repeatedly states they are proving up significant reserves,.... don't forget Goldcorp has right of first refusal,.... Goldcorp have taken the backseat saying, 'we believe you're right, so we will watch and wait.' Similarly, I believe that is what investors need to do this as well (watch and wait). It may be the one time in your investment strategy where you and Robert McEwen are on-board awaiting the same results that will leverage your holdings together.


    Goldcorp's game has additional risks, because it could place them in an auction situation for Orko should La Preciosa continue to extoll value; that m'babies is the home-run hit that Orko would love more than anything.


    BUY-HOLD-Accumulate April
    BUY-HOLD-Accumulate May
    BUY-HOLD-Accumulate June
    BUY-HOLD-Accumulate July
    BUY-HOLD-Accumulate August
    BUY-HOLD-Accumulate September
    BUY-HOLD-Accumulate October
    BUY-HOLD-Accumulate November
    BUY-HOLD- SELL January


    I am not pumping Orko when I say this,... ORKO has no production; it is financed for their exploration; they have a great asset in La Precioso and Santa Monica. A non-producing junior mineral company with no production has it's limitations. Those of you who say Orko's marketing strategy sucks may be right, but then when you consider the costs of mine construction,.... they just might be rising stars to allow a company like 'Goldcorp' in to produce.

  • Schöner Mist!!!!


    Da wartet man auf noch tiefere Preise, schmeisst ein paar Titel aus dem Depot, dann geht man eine Woche in Urlaub in der Hoffnung, danach ein paar Silbertitel billig einsammeln zu können, und was passiert????


    Silber und Silberaktien schiessen durch die Decke... So eine Sch....


    Immerhin konnte ich mit Avino und Canadian Zink ein bisschen profitieren. Aber eigentlich hoffte ich, beispielsweise ECU, Fortuna Silver, Genco, Endeavour und noch ein paar in eine Schwäche hinein kaufen zu können, um dann voll investiert mit einem Lächeln im Gesicht die Silberhausse zu geniessen.


    Das ging ja gründlich in die Hose. Jetzt habe ich noch Cash und weiss nicht, was ich machen soll.


    Mein Vorschlag: Alle, die Silberaktien besitzen, schmeissen am Montag ihre Aktien bestens auf den Markt. Vielleicht kriege ich dann noch ein Schnäppchen.....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von zwyss
    Schöner Mist!!!!


    ...... Jetzt habe ich noch Cash und weiss nicht, was ich machen soll.


    Du hast aber Sorgen! :D


    Guck mal zB.auf First Majestic,die gerade konsolidiert.
    Oder Golden Goliath,mit einem Absturz gestern.
    Oder die eine oder andere der hier aufgezeigten Kleinen. ;)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    zwyss


    Fast vorhin vergessen:
    Meine Aktien bekommst Du jedenfalls nicht. 8)
    Die Hände sind nicht zittrg genug,um die Aktien schon auf den Markt zu schmeissen. :D :D


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @ Edel


    Was war denn mit Golden Goliath? Habe keine News gefunden.


    First Majestic habe ich auch ein Auge drauf. Nochmals ein schwacher Tag, bei 3.50 -3.60 Can$, könnte ein guter Einstieg sein.


    Auch wenn ich Deine Aktien nicht kriege, Silber und Silberaktien dürften volatil bleiben, und ich werde glaube ich schon noch was finden für mein Depot.


    Auch den Kleinen will ich nicht hinterherlaufen. Wenn sich alles wieder beruhigt, kriegt man die dann kaum mehr los.


    Der Chart von OK.V sieht aber interessant aus. Da könnte der Deckel im Bereich 0.50 -0.55 Can$ durchstossen werden. Vielleicht setz ich am Monatg mal etwas ins Bid bei 0.49 oder so.

Schriftgröße:  A A A A A