Gold - Topangebot des Tages

  • @'longchicken
    Hier: https://www.smh.net/15103311-u…berty-gold-diverse-jahre/ inkl. Versand um über 16€ günstiger.
    Freundlich CARLOZ

    smh.net , hat aber solch scheiss SuchSystem bekommen, darum schaue ich da nur noch wenig rein,


    obwohl ich da eigendlich lieber kaufe, als wie bei den GrösstenVerSprecher aus BrandenBurg :D


    das alte smh.net, SuchSystem war besser, bei das neue find man nicht das was man wirklich sucht :D


    schade, nun habe ich gerade eine runde HalbeTonne Schrott woanders gekauft :D


    "wir lieben Schrott, kost fas nichts, und reich kannst dabei auch noch werden" :D


    wenn man wartet bis im zweiten FrühJahr die Preise blühen, wenn das ÄärikaRübchen mit Stumpf


    und Stiel aus dem verdorten Acker gezogen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Service vom smh.net, ist natürlich reibungslos :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Man konnte mit der Artikelnummer auch nach mehreren Jahren noch die seinerzeitige Anzeige aufrufen, der ehemalige Preis war entfernt aber die Beschreibung mit Bild die alte. War ein schöner Vorteil bei einem späteren Verkauf.
    Das Angebot im numismatischen Bereich war um einiges breiter.
    Auch die alten Einkäufe waren mitsamt Rechnung noch nach Jahren aufrufbar.
    Trotz allem sind sie meiner Meinung nach unsere Besten.
    Nach wie vor sehr gut finde ich, dass man beim Kauf aus der numismatischen Abteilung ein Rückgabe Recht hat.
    Beim Kauf vor Ort kann man sich die vorhandenen Stücke vorlegen lassen und sich die die am besten gefallen aussuchen. zB.: Vreneli, 20FFR usw.
    Freundlich CARLOZ

  • Wie kann smh solche günstigen Versandkosten anbieten? Während die anderen Anbieter zw. 10-20€ verlangen, kostet es bei smh nur 5€.
    Ist das bei dem Preis auch versichert?

    Selbstverständlich sind alle Transporte von smh versichert. Der Versand erfolgt oft aus Hamburg ( deutscher Standort der Fa. ) und wird mit verschiedenen Logistikunternehmen wie FedEx, UPS, DHL betrieben...


    Ich glaube mich zu erinnern, dass smh mit der Münze Österreich verwandt ist ( evtl Tochterunternehmen? ). Ist definitiv ein größerer Spieler im Edelmetallmarkt.

  • die versenden wahrscheinlich mit normalem Paketdienst und haben eine zusätzliche Versandversicherung, deren Kosten sie nicht auf den Versandpreis umlegen, sondern in den Betriebskosten in der allgemeinen Marge in den Verkaufspreisen kalkuliert haben


    zumindest nach deutschem recht ist der gewerbliche Anbieter für das Ankommen beim Kunden verantwortlich. da kann es dir egal sein, ob per Päckchen oder gepanzertem Geldtransporter verschickt


    vermute ähnliche Regelungen für Ö
    ansonsten müßte ja alternativ teurerer versicherter Versand zur Auswahl sein

  • Das Aufgeld für 10 SFR Vreneli ist so oder so absurd, wenn man bedenkt, dass 20 SFR Vreneli für unter € 305 zu kriegen sind.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • da stimm ich dir zu,


    die Preise und auch ein kleiner VerHandlungsNachLass sind SUPER, wenn nu das auffinden leichter wäre :D


    und für 5€ Versand, nur Gratis wäre noch billiger :D :thumbup: Super Laden ist das schon smh :D


    (SchnelleMünzenHilfe) :D


    Gruss ins schöne NachBarLand :D
    alibaba :D
    PS: jetzt GoldSchneeSchieber kaufen :D der WeihNachtsWinter naht :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • PSC hat hier ein Schnäppchen, greift zu, würde ich empfehlen, wenn ich was empfehlen sollte:


    2 Oz Ag Koala mit Baby, Next Generation, die kosten sonst ab 60 aufwärts und sind die ersten der Serie.


    https://ps-coins.com/de/2-oz-s…-diff-besteuert-25a-ustg1

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

    Einmal editiert, zuletzt von Knallsilber ()

  • 100g Gold von Geiger 0,62% unter dem Spot.
    Ich habe gerade eins bestellt.
    Mal schauen ob es funktioniert :)


    Edit* So wie es ausschaut, ist die Seite aufgrund hoher Serverbelastung sehr langsam!


    Edit2* Geiger hat den "Systemfehler" mitbekommen, die aktualisiert nach und nach die Preise.
    100g Goldbarren für 4863€ ist ein Schnäppchen :thumbup:
    ich berichte, wenn es klappt

  • ?? Entweder haben die blitzschnell den Preis verändert oder Du hast Dich vertan. 5015 € für 100 Gramm Gold ist definitiv NICHT unter Spot.
    Von mir kannst Du einen 100 Gramm handelsüblichen DEGUSSAA Barren für glatt 5000 € haben. :thumbup:


    Das soll keine Schleichwerbung sein, nur die reale Feststellung, dass der da angebotene Barren teuer ist! :rolleyes:

  • Man musste "blitzschnell" bestellen.
    Ich habe das 10-20 Minuten beobachtet. Mal warten die Preise unter dem Spot und mal wieder "normal".
    Zum Beispiel der 100g Goldbarren: 4863 und dann wieder 5012.
    Übrigens ist dieser Vorfall nicht das erste mal von Geiger.
    Ich schaue morgen um 8:55 Uhr nochmal rein, ob vielleicht wieder ein Schnapper zu bekommen ist :thumbup:


    *Edit: Auftragsbestätigung erhalten. Geilo :thumbup:
    Ich denke, dass sehr wenige diese Chance nutzen konnten, weshalb es für Geiger "verschmerzbar" ist.

  • Wenn Du jetzt rotzendreist bist, verkaufst Du denen sofort das teil wieder zu 4918 € und die brauchen Dir "nur" den Differenzbetrag zu überweisen. Das Spart Versandkosten / Risiko, und wenn das morgen wieder so ist, sind doch für 2 mal Knöpfchen drücken die hier erzielten 55 € auch ganz nett. [smilie_happy]


    LG

  • Ich sehe da kein Problem. Wenn Du mehrere Barren im Sack hast, spielt es doch keine Rolle. Wenn ich jetzt eben den Neuzugang mit Gewinn veräussere, war es einer von den anderen Barren, die schon lange auf Halde liegen. Beweis mir das Gegenteil. Ob das jetzt so richtig ist, lassen wir mal dahingestellt.

Schriftgröße:  A A A A A