Gold - Topangebot des Tages

  • Du bietest doch nur alternativ auf Rechnung oder Kreditkarte an. Sie teilen Dir dann mit, dass das nicht möglich ist.
    Außerdem gibt es auch bei Rücktritt keine Probleme. Bin sogar schon bei einer ebay-Auktion zurück getreten und habe eine sachliche positive Bewertung bekommen und später sogar ein Angebot über 1 Unze Pd zu einem Preis unter allem was die uns bekannten Händler verlagen.
    Wird schon gut gehen.

  • Zitat

    Original von ich
    Hercher schickt Dir bei Bestellungen über 75 EUR sowieso eine Vorabrechnung mit Zahlungsziel.
    Danach erlischt Deine Bestellung. So what?



    Hercher Münzen : Ich kann nur bestätigen - dieses Münzhaus macht auf mich einen sehr seriösen Eindruck... Hab letzte Woche bei denen was bestellt - Bestätigung per email bekommen und habe am nächsten Tag noch etwas telefonisch dazu geordert - mit dem Ergebnis das ich diese Münzen sogar etwas günstiger bekommen konnte...
    Das nenne ich Service und Kompetenz die überzeugen...
    Und das gibt von mir ein +++.....

  • vielen dank an alle die sich immer so viel mühe geben um sehr gute angebote finden. ;)


    ich versauch mal mein glück beihercher und order mal 3 stück :
    Krügerrand 1/10 Unze
    für EUR 41.00 inkl. Mwst. zzgl. Versand
    Herkunftsland: Südafrika
    Jahrgang: 2006


    hoffe es klappt *LOL* :D


    hat denn schon einer seine bestellung bekommen oder ist das angebot druckfrisch ?


    mfg


  • Pacta sund servanda - scheint aber nicht weit her zu sein. Auch dass der Vertrag erst mit der Lieferung zustandekommt ist imho ein netter Versuch sich von der Bindung an das Angebot zu drücken - kennt jemand die Rechtslage dazu eigentlich?

  • Zitat

    Original von dagny


    Pacta sund servanda - scheint aber nicht weit her zu sein. Auch dass der Vertrag erst mit der Lieferung zustandekommt ist imho ein netter Versuch sich von der Bindung an das Angebot zu drücken - kennt jemand die Rechtslage dazu eigentlich?


    Soweit ich weiss gibt der Kunde mit der Bestellung ein Angebot ab. Das kann der Händler entweder annehmen oder ablehnen.

  • Ist das gleiche Prinzip wie von MDM praktiziert. Erst nur die Bestellbestätigung. Der Vertrag kommt erst mit der Rechnung und Lieferung zu stande und der Kunde hat ja auch ein Rücktrittsrecht.

  • Zitat

    ich versauch mal mein glück beihercher und order mal 3 stück :
    Krügerrand 1/10 Unze
    für EUR 41.00 inkl. Mwst. zzgl. Versand
    Herkunftsland: Südafrika
    Jahrgang: 2006


    1/10 Uz KR Jahrgang 2006 für 41€


    1/10 Uz KR Jahrgang 2005 für 68€


    Was hat das zu bedeuten? Sammlerwert??? Oder schräges Angebot?
    Sonst zahlt man für ne 1/10 Uz KR gut 58 €!


    Beste Grüße

    Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, dass es das Wichtigste ist. Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

  • "Hercher Münzhandlung" ist ein Münz- kein Edelmetallhändler so wie MDM auch.
    Da gibt es manchmal Sonderangebote und ebay-Aktionen. So ist das nun mal. Die übrigen Preise sind dann wieder anders.
    ML 1 oz Pd 2006 hat er neulich auch per Newsletter für eingetragene Kunde zu 349 + Versand angeboten.
    So gesehen sind seine Angebote beachtenswert.

  • 1 Uz Panda und ML für 349,- €, dass sind ja wirklich Schnäppchen. Da kann man dann nur zuschlagen...kaum zu glauben



    Beste Grüße

    Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, dass es das Wichtigste ist. Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

  • Zitat

    Original von -goldfinger-
    1 Uz Panda und ML für 349,- €, dass sind ja wirklich Schnäppchen. Da kann man dann nur zuschlagen...kaum zu glauben



    Beste Grüße


    Irrtum! Pd steht für Palladium! Im Langtext: 1 Unze Palladium Maple Leaf 2006 (trotzdem ein Schnäppchen)

  • Zitat

    Original von ich


    Irrtum! Pd steht für Palladium! Im Langtext: 1 Unze Palladium Maple Leaf 2006 (trotzdem ein Schnäppchen)



    Hallo..


    War die Maple PL nur über Newsletter bestellbar - oder gibt es auch einen Link dafür.. ??
    Wäre echt super wenn Ihr denn Hier mal einstellen könntet... DANKE..

  • Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber ist das hier nicht ein gutes Angebot, nach meinen Berechnungen liegt der Preis etwas unter dem aktuellen Goldpreis.


    Ich habe den Link entfernt, weil der Name von irgendjemandem im Warenkorb zu sehen war, mit Adresse und allem.
    Kosty hat mich darauf aufmerksam gemacht, vielen Dank auch.

  • Ja, das ist ein gutes Angebot, wurde schon mal vor ein paar Tagen hier veröffentlicht, aber leider sagt der Herr Eichler, daß der Artikel ausverkauft sei.
    Habe den Guten auch darauf hingewiesen, daß der Artikel ja immer noch bestellbar ist.... keine Reaktion. Ist schon sehr unschön bzw. juristisch fortgesetzte unlautere Werbung...

Schriftgröße:  A A A A A