Gold - Topangebot des Tages

  • Zitat

    Original von tradejunky
    Was war denn der Preis für die Nuggets?


    ich glaube 133 EUR, kann mich nur noch dunkel erinnern, als ich zwei ordern wollte brauch deren System zusammen. :D


    Auf die 1/10 Krueger kam noch keine Absage und keine Zusage. Hängt nur die Bestellannahme in der Luft. Telefoniere aber nicht hinter her, lass mich überraschen. :]

  • 133 ist wirklich top.


    Bei der Bestellung von den 1/10el:


    Habe 10 Stück bestellt, mehr war irgendwie nicht möglich. Habe noch bei xbäh was bei hercher gekauft mit Angabe Kundennummer. Ich denke mal, dass diesmal auf Rechnung geliefert wird. Vielleicht sind auch da die Krügers mit dabei, aber 41€ wäre ja schon fast Betrug von Seite des Käufers ;)


    Komisch war nur, dass ich ca. 2 Stunden vor der durchgeführten Bestellung noch 50 Stück in den Warenkorb legen konnte und danach nur noch 10. Wurde doch das Lager durch das Forum leergeräumt? :D

  • Konnte noch 25 bestellen. Betrug von Seiten des Kaeufers ist es nicht ansatzweise. Es waere fuer den Shopbetreiber ein leichtes, in den Shop eine Funktion einzubauen, mit der man verhindert, dass Produkte (weit) unter Spotpreis eingestellt werden. Oder man fuegt eine Lagerstandsverwaltung der Shopsoftware hinzu. Dann definiert man den Lagerbestand eben grundsaetzlich unabhaengig vom realen Bestand mit 50, so dass Verluste begrenzt werden (Bei Pickel wird die Bestellfunktion z.B. automatisch deaktiviert, wenn der Lagerbestand 0 ist).
    Wer beides nicht tut, handelt meiner Meinung nach fahrlaessig.

  • Klar kann es kein Betrug sein.


    Abgesichert sind ja die meißten Händler über ihre Vertragsgestaltung bzw. AGB. Aber auch solche Fehltransaktionen verursachen Arbeit und somit auch Kosten, also wäre eine vernünftige Shopsoftware in jedem Fall angebracht.

  • Zitat

    Original von glashi
    was ist denn das silberne umdiesen schönen ml ?
    is das ein anhänger für das goldkätchen *LOL* ??


    Muss etwas mit 25 Jahre (Silver Jubilee) zu tun haben. Siehe Prägung (Privy?) 1979 2004


    darunter ist ja noch ein kompletter Satz. habe keine Ahnung von MLs, aber da war was.

  • Zitat

    Original von tradejunky
    Du hast doch eh schon 100 davon bestellt ;)


    Sehr interessantes Angebot.


    Hier der berühmte Satz: Diese Bestätigung der Bestellung ersetzt nicht die Annahme des Vertrages. :D


  • Ganz frisch, siehe den Hinweis: Dieses Produkt haben wir am Dienstag, 10. August 2004 in unseren Katalog aufgenommen. ?(

  • ich habe deine Satire vestanden, deshalb auch mein Hinweis.
    Nun wünsche ich
    uns allen eine geruhsame Nacht und ein janz joldiges Sonnenschein-Wochenende :]

  • Zitat

    Original von black-coins99


    Entschuldige - aber was ist daran so ungewöhnlich ??? Ich meine - Was hast DU denn daran nicht verstanden ???


    Deine Schnäppchen sind nicht lieferbar oder (und) nicht unbedingt als "Schnäppchen" zu bezeichnen. Aber ist mir auch egal, ich finde es bloß immer wieder enttäuschend. Man kommt sich vor wie ein Esel, dem man an einem Stock eine Mohrrübe vor die Nase hält, damit man weiterläuft, aber an die Möhre kommt man niemals ran.

  • Zitat

    Original von Dagobert


    Deine Schnäppchen sind nicht lieferbar oder (und) nicht unbedingt als "Schnäppchen" zu bezeichnen. Aber ist mir auch egal, ich finde es bloß immer wieder enttäuschend. Man kommt sich vor wie ein Esel, dem man an einem Stock eine Mohrrübe vor die Nase hält, damit man weiterläuft, aber an die Möhre kommt man niemals ran.


    Nun gut.. in einer Sache bin ich bei dir - das es enttäuschend ist wenn "etwas" nicht lieferbar ist - aber einen Versuch ist es trotzdem allemal wert - oder etwa nicht ??? Und noch einmal für dich - Es liegt mir völlig fern jemanden zu vera...... Denn für die Verfügbarkeit sind ja wohl immer noch die Händler zuständig - oder etwa nicht ???


    Na wie auch immer... Einige Angebote waren OK - und wurden auch geliefert... Schaun wir mal wie es in Zukunft ist...

Schriftgröße:  A A A A A