Gold - Topangebot des Tages

  • Habe heute Antwort bezüglich der 1/10 Krügerrand erhalten. Es wurde sich für den Fehler entschuldigt und mir portofreie Lieferung als Entschädigung angeboten. War ja so zu erwarten (Angebotsirrtum), ein Versuch war es trotzdem wert.

  • hi @ all
    sagt mir bitte mal,ist das thema 1 unze silber für 12,95 € noch aktuell,also ich meine ist das ein gutes angebot ?
    weil bei mdm sagte man das sei gut,aber leider gab es da nur max 5 pro sorte,also max 10 komplett.


    mfg

  • Zitat

    Original von Donk
    Habe auch die Benachrichtigung gekriegt, dass die Münzen nicht zu dem preis lieferbar sind, auch mit dem Angebot der kostenlosen Lieferung.


    dito :(

  • Zitat

    Original von Donk
    Habe auch die Benachrichtigung gekriegt, dass die Münzen nicht zu dem Preis lieferbar sind, auch mit dem Angebot der kostenlosen Lieferung.


    Dem muss ich mich ebenfalls anschliessen :(


    Ich hatte mir das schon gedacht, dass das ein Versehen war. Spontan habe ich auf 61 statt 41 als Ursprungspreis für den Zehntel-Kaptaler getippt. Oder aber 'nen Zwanzigstel zu 41.


    Aber egal. Versuch macht kluch! ;)


    Und die eMail-Benachrichtigung gab es ja, wie angekündigt.


    Ich schätze mal, wir haben die Jungs bei Hercher ordentlich auf Trab gehalten. Deren Orderaufkommen nach Posting täte mich echt interessieren.


    Mit der portofreien nächsten Lieferung können sie mich allerdings nicht locken, die bekomme ich anderswo bereits ab einer bestimmten Bestellsumme. Ein Maple umsonst, oder drei zum Spotpreis, oder wie auch immer, aber kein Porto.


    Denn so sind die Mitglieder und zahlreichen stillen Leser im Forum hier: Gold- und Silber-Bugs, immer suchend und immer bereit ein gutes Geschäft zu machen.

    »Man hat im Leben die Wahl, entweder mit der Masse mitzulaufen, oder vor ihr herzulaufen.«
    G. B. Shaw

  • Hallo...


    Nun - nach all den ganzen Mails das etwas ausverkauft sei oder nicht lieferbar - nun auch einmal etwas positives... =)


    Habe heute meine 2. Lieferung von Hercher Münzen erhalten mit der 1/4 Unze Gold 2003.. Hatte diese telefonisch vor 5 tagen nachbestellt und heute portofrei für 133 € nachgeliefert bekommen... Juhu...


    Ich habe mal Bilanz gezogen und muss feststellen das ich aus den ca. 15 Angeboten hier - 4 Bestellungen getätigt habe - Eine Lieferung ist bereits eingetroffen - eine weitere ist noch offen - und bei den letzten beiden waren die Münzen nicht mehr lieferbar.. :( --- warum auch immer...


    nun hoffe ich das die letzte Bestellung auch bald eintrifft... :]

  • black-coins99
    Nu mal Butter bei die Fische: Welche Bestellungen? Wir wollen Fakten :D


    Hat denn eigentlich schon jemand herausgefunden, wass es mit den MLs von 2004 auf sich hat? Ist das wirklich so eine Bimetallmünze Gold/Silber? Vielleicht lohnt es sich, als Wiedergutmachung, noch einmal 100 (Scherz) davon zu fordern :P

  • Zitat

    Original von glashi
    was ist denn das silberne umdiesen schönen ml ?
    is das ein anhänger für das goldkätchen *LOL* ??


    Also die 1/10 ML sind ganz normale eingeschweißte Goldies von 2004
    Heute bei pro aurum 54/63 EUR, Hercher 55 EUR
    Kann man doch nicht meckern, oder?

  • Ja,ja!
    Gier frisst Hirn, und das Internet macht blind fürs wirkliche Leben.
    12,25€ waren ja Anfang des Jahres ein stolzer Preis für einen neuen 1oz. Silber Eagle.
    Und heute entdecke ich beim örtlichen Münzhändler immer noch das gleiche Preisschild. Habe daraufhin die Maples und Eagle aus der Auslage abgeräumt. Was noch im Tresor liegt will er jetzt neu auspreisen.
    Also Schnäppchenjäger! Verlasst auch mal das Haus und seht euch in eurer Stadt um. Da lassen sich oft bessere Angebote finden als im Internet. Ging mir vor 2 Wochen mit 1/4oz. Gold Lunaren genauso. Waren bei der Bank wesentlich günstiger als jedes Internet Angebot. Und keine Angst! Das helle ist die Sonne. Die ist immer da draussen.
    Gruß
    Holger

  • hat bei mit auch geklappt, Anfang April noch 64 ML und Libertads für je 9€ abgesahnt, da kam Freude auf. Eine Woche später sollten sie dann schon 13€ kosten, nachdem der Händler merkte, dass da was am Laufen ist

  • Kann es auch bestätigen, ist ab und zu mal was unterm Spotpreis (bei Gold) zu bekommen. Gerade z.B. einen 1/4Oz Philharmoniker auf 130 runtergehandelt = 520/Unze (bei 560 Spot bzw. 10 unter Ankauf pro aurum).

  • Kann mir mal jemand sagen, was mit westgold.de passiert ist?


    Beispiel Krügerrand bei Proaurum: 574 Euro. Westgold: 586 Euro.


    Goldbarren 250 Gramm bei Proaurum: 4584 Euro. Westgold: 4687 Euro.


    Panda: 596 zu 610 Euro bei Westgold.




    Ich verstehe das nicht, B. Ströter war doch immer so schön günstig. Bin gerade wirklich überrascht.



    P.S.: Ich sehe gerade, daß MP auch nicht günstiger ist. Merkwürdig.

  • Habe heute einen Flyer (Preisliste) von Hercher bekommen und siehe da u.a.


    Bestellnr. SA00601 1/10 Unze Krügerrand 2006 Au st 41,00 € ?(


    Nur hat man hier in der gedruckten Preisliste unten in der Ecke den
    Hinweis "Alle Preise sind freibleibend!" aufgedruckt :P


    Auf der beiliegenden Bestellkarte dann noch einmal fett "Irrtum und Änderungen" vorbehalten. Fairerweise über dem Unterschriftsfeld.
    Aber wer, ohne unsere Erfahrungen, ahnt denn, dass das Geschäftsprinzip ist X(


    Gruß
    ich

  • Diese Geschäftspraktiken sind in vielen Branchen Gang und Gebe - LEIDER. Mich würde eine solche Vorgehensweise jedoch weniger interessieren, wenn der entsprechende Händler bei der Inanspruchnahme des "Freibleibens" den Kunden vorab informiert oder besser bei Festsetzung des Preises befragt.

  • Zitat

    Original von golddragon
    bei Gavia 1 Unze Gold Mexiko Libertad für 549.-- €


    https://ssl.kundenserver.de/s8…hopscript?query=7441.0060


    Jede Wette, daß die nie geliefert wird. Ich habe bei denen schon oft Gold und auch Silbermünzen nahe am Spot bestellt (telefonisch & via Internet) und stets nur eine Rechnung mit 'Artikel leider ausverkauft' bekommen.
    OK, das obige Angebot ist jetzt mittlerweile schon weit weg vom Spot, aber für die lohnt sich das wahrscheinlich noch nicht stark genug.

Schriftgröße:  A A A A A