Gold - Topangebot des Tages

  • Toller Vorschlag! Wenn Du dort in der nähe wohnst, kannst den Job ja übernehmen. :whistling:


    Könnte ja einen Grund dafür geben, dass er mit seinen Angeboten manchmal so günstig ist. =)

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • nach meiner Erfahrung ist die ScheideanstaltKA eher der shop für Masse möglichst günstig.
    Man muss aber auch mal damit rechnen dass die Stücke qualitativ grenzwertig sind.
    Ist halt ne Pfandleihe und kein Münzhändler
    Der Herr Baumgarten ist aber bemüht bei Problemen.

  • So schaut es aus, wenn der „Goldheinz“ liefert. Da klimpert nichts mehr. Jedenfalls nicht, bis man das Knäul aufgelöst hat. :D


    Insgesamt ganz ok. Von den Mariannen ist eine aus 1901 (mit merklichen Umlaufspuren) und eine von 1905. Habe ich jetzt das große Los gezogen? :rolleyes:




  • 1906A14.613.000
    1905A9.158.000
    1904A7.706.000
    1903A4.405.000
    1902A2.394.000
    1901A2.643.000
    1900A615.000
    1899A1.500.000

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Danke, ist für mich ok. Es wird mit dem Goldpreis steigen, so exorbitant hoch war das Aufgeld nicht.

    Solides kleinteiliges fungibles Anlagegold. ^^

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • So schaut es aus, wenn der „Goldheinz“ liefert. Da klimpert nichts mehr. Jedenfalls nicht, bis man das Knäul aufgelöst hat. :D
    Insgesamt ganz ok. Von den Mariannen ist eine aus 1901 (mit merklichen Umlaufspuren) und eine von 1905. Habe ich jetzt das große Los gezogen? :rolleyes:




    boow :hae:
    wie kann ein ,,EM-Händler,, seiner Kundschaft die Münzen in dem Zustand nach Hause schicken ?
    Kein Luftpolsterbrief, keine Münztasche o.ä.
    Ich mag den Heinz irgendwie gar nicht.
    Preis hin oder her 8|

  • Tja, auch wenn es keine numismatischen Highlights sind und ich mehr „Stacker“ als Sammler bin - es tut schon ein bisschen weh. :/

    Na ja, dann hast du ja wenigstens von den Mariannes zwei Stück mit der alten Randprägung bekommen.
    Diese waren Umlaufmünzen, also sind Gebrauchsspuren völlig normal. :D


    Ich selbst habe bei der Fa. ESG in Rheinstetten zwei Stück Dänische 20 Kronen
    mit Christian IX mit der MEERJUNGFRAU bestellt. Diese kommen natürlich in Münzkapseln! 8o


    Diese werden selten angeboten, allerdings dann auch nicht ganz so billig wie die Mariannes. ;(


    Wen's interessiert - selbst kookeln unter ESG Rheinstetten.

  • Muss vor kurzem erst online gestellt worden sein, am Nachmittag gab es das noch nicht.


    Bei MP gibt's derzeit wieder schönes und günstiges Gold. Olympiade Moskau 1/2oz für unter 1% über Spot. Und sogar 21 Stücke. Dafür reicht mein Fiat leider nicht ganz :/ ^^


    https://www.mp-edelmetalle.de/…-moskau-radrennbahn-(1979)

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Link oben funktioniert nicht.Man muss über gold.de suchen, wenn man danach den Link hier einfügt funktioniert er nicht.
    Freundlich CARLOZ

    https://www.mp-edelmetalle.de/…-moskau-radrennbahn-(1979)


    Hier geht's. Nur noch 13 Stück da. Zur Not bei MP nach Rubel suchen und dann auf Verfügbar. Habe den Fehler auch bemerkt. Keine Ahnung. Also bei MP oben auf Suche, dann geht's auf jeden Fall.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Als einzige Münze sind noch 8x Radrennbahn da.


    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Ein Jammer. Aber alles schon weg. Oder doch wieder nicht? Aber ich war es jedenfalls nicht. :rolleyes:


    Dann bin ich gespannt, was die Münze Deutschland für den nächsten Goldeuro aufrufen möchte. 50 Euro Aufschlag werden es eh und dann liegen wir um und bei 1.000 Euro. Plus Preisanpassungsklausel nach oben. Die Nachfrage wird wohl überschaubar sein. Oder es geht zu wie beim Schlussverkauf. Mal sehen.

Schriftgröße:  A A A A A