Juni; 0606; 24tes exklusives Silberspiel der Goldseiten...

  • Aus dem leeren Bauch raus sage ich mal blind und auf gut Glück ?(13,31 ?(.


    Hier fehlen noch die (aktualisierten) Tipps:


    Adevon
    Alavas
    bugfixed
    dshhn
    madbat
    nepton
    Osterhase


    Gruß



    HORSTWALTER

    • Offizieller Beitrag

    Meiner fehlte auch ;)


    Also - Moin Tip : 12,95 $ / Ünzchen


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo,
    da ich gerade am Pc bin und ich nicht wieder am letzten Drücker tippen will....äandert ja auch nichts am Silberpreis....
    gleich mal der SILBERTIP: $ 10,89


    Viel Glück an alle
    madbat


    :]

    [size=8]:thumbup: Erfolgreicher Handel/Tausch mit Maigret, audibeni, Silberpfau, LeFabrizio, LunarII :thumbup:
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    (Albert Einstein)

  • im gegensatz zum letzten monat doch alles sehr verhalten. mir hats ja glück gebracht.


    also mein tipp:


    10,51 $ pro unze


    dann mal allen viel erfolg (also für platz 2 und 3...)


    mfg
    ade

  • Hallo Howa.


    Darf man denn als Gewinner nicht mehr mitmachen?
    Dachte, wenn man nichts sagt, ist man automatisch mit dem letzten Tipp als Stammspieler dabei.


    Grüße

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • So nun hab ich meine Tippabgabe auch verpennt! Da ich angekündigt habe dabei zu sein und HORSTWALTER meinen euphorischen Tip vom letzten Monat reingenommen hat, ist das auch gut so!
    Oder sollte ich jetzt in Einspruch gehen, damit sich gleich danach das Blatt wendet (so wie Alp letzten Monat) ?( ... Nein, das Blatt wendet sich auch so... =)


    Gruß dshhn

  • Mmhh....habt ihr gesehen was der Silberpreis macht....unter 10 Dollar und fällt weiter.
    Ich mache mir zwar keine Hoffnungen auf einen Gewinn im Silberspiel, wenn es so weitergeht, aber ich glaube, ich werde mal alle Bar- und Unbarreserven aktivieren und Maples kaufen, was meint ihr.

  • Auch wenn ich den Gedanke auch schon mal hatte, er ist nicht der beste. Selbst wenn es deine einzige Investition sein sollte, so halte immer noch etwas in bar parat. Mit etwas meine ich deutlich über 10% bei sonst alleinigem, physischem Edelmetallinvestment.


    Gruß



    HORSTWALTER


    PS: Ich wollte eigentlich mal wieder gewinnen

  • Jepp, so war es auch gemeint, selbstverständlich braucht man immer eine kleine Barreserve.
    Allerdings sind das bei mir eh nur Kleinstinvestitionen, die ich tätige.
    Wenn der Maple bei Pickel allerdings mal unter 10 Euro ist, dann können die mit einer "größeren Bestellung" von meiner Seite rechnen

  • Zitat

    Original von Milly
    Wow, der Sieger steht schon nach 3 Tagen fest, Mr. Twister; jeder Kurs unter 10,45 macht ihn zum Sieger.


    Nur schade, daß die Unzen, die er gewinnt, so wertlos sind :(


    Na, na!


    @Donk
    Bei Pickel geht im Augenblick gar nichts mehr, oder komme nur ich nicht in seinen Shop?
    Ja die Händler, können einem fast Leid tun. Einige ignorieren aber den Markt oder sitzen es aus.
    Zwei der bekannten machen den Trend aber mit. So trennt sich Spreu von Weizen.

  • also letzten monat war es doch auch so. da haben auch die drei niedrigsten tipper gewonnen. und vor ein paar minaten war es genau umgekehrt. da haben die optimistsischsten gewonnen. ich glaube nicht, dass da schon was fest steht. schließlich gewinne ich ja ;)


    mfg
    ade

  • Liebe Silberspieler,


    so ist´s ne runde Sache. Habe eben erst die Gelegenheit gehabt, alle Zahlungen einmal durchzusehen. Und was stelle ich fest? Alles im Lot. Das spricht schon eine deutlich positive Sprache. Auf Silberspieler ist Verlass :]


    Mal sehen, was uns auf der Zielgeraden in diesem Monat erwartet. Die nächste Runde habe ich schon gestartet, das Tipp- und Überweisungsfenster bleibt aber wie immer bis zum 10. und 15. "geöffnet".


    Gruß



    HORSTWALTER

    • Offizieller Beitrag

    Volltreffer!! :]


    Herzlichen Glückwunsch, "Knappe"--so nennen sich doch die Jungs "auf Schalke"! :D


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A