Juli; 0706; 25tes exklusives Silberspiel der Goldseiten...

  • Die Namen der Gewinner des Spiels im Juli lauten:


    1. ich
    2. Goldelfe
    3. madbat


    Gewinnverteilung folgt gelegentlich. Der Schlusskurs lag in NY bei 11,28 US$.


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Guten Abend
    ich gratuliere meinen Mitgewinnern. Es war ja sehr spannend, allerdings nicht so euphorisch, da die Nachricht vom Tode unseres Sponsors dazu kam.
    Solltest Du, HORSTWALTER, in den nächsten Tagen Verbindung zur Firma oder der Familie aufnehmen, so bitte ich Dich, doch auch die Betroffenheit unserer Goldseiten-Gemeinde ausdrücken.
    Grüße
    ich

  • Ich bin auch ganz geknickt, obwohl ich ihn nicht näher kannte, trotzdem, eine sehr traurige Nachricht.
    Ich bestelle dort seit einigen Monaten immer mein monatliches Silberkontingent.

  • also mein beileid an die familie


    glückwunsch an die gewinner


    und die frage ob jemand hier in letzter zeit einen gewinn erhalten hat. ich hab ja bisher nur einmal vor zwei monaten gewonnen, aber bisher noch nix bekommen... bin ich da allein?


    mfg
    ade

  • Adevon
    ich hatte im vorigen Monat etwas, das ist auch noch nicht da. Denke mal das kommt nun sowieso später.
    Nun ja, da MP das Porto getragen hat, hat die Fa. MP sicher gerne Lieferungen zusammen gefaßt. Ich hatte 2 Monate davor auch erst ca. 2 Monate später die Lieferung. MLs liegen nicht immer ausreichend vor. Geduld, Du weißt ja, geschenktem Gaul, schaut man nichts ins Maul.
    Gute Nacht
    ich

  • Adevon


    Der Gewinn aus dem Mai-Spiel steht bei mir auch noch aus. Wollte mich mal mit MP telefonisch in Verbindung setzen. Denke aber, das hat sich nun für ne Zeit lang erledigt. Nach dem Motto: Auf etwas Sicheres ist gut warten (Mundart)


    An dieser Stelle möchte auch ich mein Mitgefühl gegenüber der Familie Pickel zum Ausdruck bringen.


    Grüße

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • Zitat

    Original von ich
    Guten Abend
    ich gratuliere meinen Mitgewinnern. Es war ja sehr spannend, allerdings nicht so euphorisch, da die Nachricht vom Tode unseres Sponsors dazu kam.
    Solltest Du, HORSTWALTER, in den nächsten Tagen Verbindung zur Firma oder der Familie aufnehmen, so bitte ich Dich, doch auch die Betroffenheit unserer Goldseiten-Gemeinde ausdrücken.
    Grüße
    ich



    Diesen Worten kann ich nur zustimmen.
    Gruß Goldelfe

  • ja danke, sollte auch kein misstrauen ausdrücken. ich freue mich wenn es kommt. egal wann das ist. dachte nur, dass ich mal dezent nachfrage. wusste ja, dass auch auch schon früher einige wochen hat auf sich warten lassen.
    mfg
    ade

  • Hallo,


    Zitat

    Original von ich
    Solltest Du, HORSTWALTER, in den nächsten Tagen Verbindung zur Firma oder der Familie aufnehmen, so bitte ich Dich, doch auch die Betroffenheit unserer Goldseiten-Gemeinde ausdrücken.


    dem möchte ich mich anschliessen. Auch ohne näheren, persönlichen Kontakt gehabt zu haben, muß ich leider aufgrund mehrerer, geschäftlicher Kontakte von einem großen Verlust sprechen. Denn diese Kontakte hinterliessen keinerlei negativer Spuren wie Unzuverlässigkeit, Hinterhältigkeit, Mißtrauen o.ä., sondern die Handschrift eines ehrlichen, aufrechten Menschen.


    Clarius

  • Auch von mir mein Beileid...




    Und Glückwunsch an die Mitgewinner!
    Hmm die dritte Platzierung seit Januar....net schlecht, aber jetzt wäre mal ein Sieg fällig... mal sehen im August...


    Heute kam auch ganz überraschend der Teilgewinn aus dem Vormonat
    per ups, gerade wollte ich noch was ordern... na ja dann halt diesmal
    Ala
    madbat :]

    [size=8]:thumbup: Erfolgreicher Handel/Tausch mit Maigret, audibeni, Silberpfau, LeFabrizio, LunarII :thumbup:
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    (Albert Einstein)

  • madbat


    Sag bloß du hast deinen Juni-Gewinn schon bekommen?


    Komisch. Glaube bei allen Maigwinnern kam bislang noch nix an.


    Grüße

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)


  • Mein Teil auch.
    Dank an Herrn Homrighausen für die profesionelle Abwicklung. Hoffe auf weitere gute Geschäfte.
    Viele Grüße
    ich

  • [Original von Adevon also mein beileid an die familie


    glückwunsch an die gewinner


    und die frage ob jemand hier in letzter zeit einen gewinn erhalten hat. ich hab ja bisher nur einmal vor zwei monaten gewonnen, aber bisher noch nix bekommen... bin ich da allein?


    mfg
    ade


    Moin adevon.


    Habe heute die Ünzchen vom Mai-Spiel erhalten


    Grüße

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

Schriftgröße:  A A A A A