"Die Renten sind sicher"?

  • die RassenUnterSchiedsRente ist sicher, weiter 30Jahre auf unterschiedlichen Niveau :D


    die die JudenOpferRenten werden unabhängig von tatsächlichen €inKommen voll gezahlt :D


    WeltKultUr€rbe :D und immer frisch gegen Rost gestrichen :D


    die DDR KZ Linge , die im grössten MassenKonzentrationsLager auf deutschen Boden, ihre ArbeitsKraft


    verwirkten, gehen je nach €inKommen, leer aus, im Land der "Alle Menschen sind gleich" :D


    Renten unter Netto 1500,- sind eine RentenRassenSchaunde und sollte verurteilt werden :D


    Renter sind wie KamiKaze, sie haben keine Angst zu sterben, gut zu erkennen, habe ihr Leben gelebt,


    je dichter die Bombe einschlägt je besser der Tot, da stimm ich mein studierten NachBar zu :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: mir persönlich ist das egal, ob ich im Diktaur oder Demokratie leben, die AusBeutung ist immer
    die selbe, am €nde bleibt nicht viel über :D und im Krieg werden da oder da auch alle verheizt :D
    und Zivilisten als MenschlicherSchutzSchild gehandelt, wie der GelbBlaueUkraineChild :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • 2030 ist die Sozialrente Geschichte, es kommt das BGE, aus dem jeder alles zu bestreiten hat, Wohnen, essen, trinken, kleiden, Gesundheit,


    Schreib ich schon seit Jahren, erzähl ich jedem unter 60 jährigen, dass er sich seine Sozialrente in die Haare schmieren kann, sie wird einer Grundrente für alle weichen, denn nur so kann der Tribun eine Revolte der Tributleistenden unterdrücken. Man nennt es auch Sozialismus.


    Alles was jemals in deinem Leben subventioniert wurde, sei es Haus, Barlohnumwandlung, Riester, Rürupp, etc. wird angerechnet, so dass du u. U. keine Grundrente bekommst, sondern noch was abgeben darfst.


    Die Regierungen der BRD machen seit Jahren Front gegen Recht - nennen es gegen rechts.
    Die regierungen der Brd sind links und link und haben seit Jahren mit Recht nix mehr am Hut. Wenn Recht nicht weit genug links ist wird die Regierung halt mal link(isch).


    Recht ging es in dieser Demokratie-Simulation noch nie zu - alle im Staatsapparat sind gekauft und das sind nicht nur Beamte, auch Rentner, Pensionäre, h4ler, Aufstocker, etc. locker mehr als die Hälfte - die beim Einfordern von Recht in diesem Staat links runterfielen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Mann Oma, ihr müßt halt zusammenrücken. Ein Bett für euch drei - das niemals kalt wird - reicht doch. Ebenso die Dritten, immer reihum, die braucht doch im Schlaf niemand. Zwei Stühle, zwei Teller, zwei Tassen, etc. tun´s auch.


    Und wenn sowieso einer immer schläft, benötigt ihr auch statistisch statt 3 x 45 qm, nur 2 x 45 qm Wohnraum, statt 2 oder gar 3 Klos tut´s auch ein Klo und 2 Potschamperl.


    Und bis zum 5 Stock gibt´s auch kein Aufzug. Die Treppe wird für den der sie regelmäßig geht, zum Programm der Gesunderhaltung und für die, die es nicht mehr schaffen, zum Stairway to heaven.


    Ist doch alles schon vorgedacht.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Stimmt ne Omi WG :S hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ach so einfach ist es manchmal. Spart auch kosten für den Pflegedienst. Einmal hin... Oder so ähnlich.


    Die frei gewordenen Wohnungen wenn die Älteren mal net so anspruchsvoll eine eigene Wohnung möchten, können dann die Afrikrainer bekommen :boese:

  • Alles was jemals in deinem Leben subventioniert wurde, sei es Haus, Barlohnumwandlung, Riester, Rürupp, etc. wird angerechnet, so dass du u. U. keine Grundrente bekommst, sondern noch was abgeben darfst.

    Die Daten sind nicht da, glaub es mir ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • DemenzWG und jeden Tag, die selbe Frage , "sind sie neu angekommen" :?: :D


    "die Drei von Zimmer Oma88" , jede Spritze macht Glöööcklich :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @ECU
    dann studier mal deine EkSt-Erklärung. Am besten fängst du ganz oben links mit deiner IDent-Nr. an.
    Die Daten sind da und wenn nicht wird geschätzt, Rechts+Linksmittel ausgeschlossen!


    Du gehts zu aktiven Zeiten ins Ausland - alle erworbeben Anwartschaften werden gestrichen; d. h. du must sofort nach de Schule gehen.


    Du gehst als Rentner - alle Vermögenstitel muß du offenbaren, sonnst gibt es keine grundrente, nix.


    Du hast edelmetalle gekauft und versteckt - rausrücken, sonst Bau. Evtl. ist Staat großzügig und berücksichtigt pro Jahr eine 1/10 oz als Geschenk an mama, papa + fliwatüt.


    du hast nix - biste nix, kriegste nur das allernötigste, knie kaputt, über 60 nix gibbet, gehst ja bald in rente, hast diabetes - fress nicht so viel, Kombi gensundheitspass-digitalgeld


    einfach weiter denken und wenn du meinst, du wärst am ende, denk um die Ecke....einfach überlegen, wenn du die macht hättest die Leute zu schröpfen - die mittel und mittelsmänner kommen dann von ganz alleene.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • ich hoffe sehr, dass ich zu schwarz sehe.
    Wenn nicht, könnt ihr die Prophezeiung im Archiv des… Anmelden oder registrieren

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A