Okt.; 1006; 28tes exklusives Silberspiel der Goldseiten...

  • Moin moin.


    Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.


    Fazit: Der Oktober war eindeutig ein bis zwei Tage zu lang ?(

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für alle Glückwünsche und Gratulation an HIghtekki und Dieter! Da , wie mehrfach bemerkt, diesmal die optimistischeren Tipper im Glück waren, hat wohl (fast) jeder hier etwas von diesem Monat! Einige sicher mehr als ich!
    Ich versuche gerade mich zu erinnern, wie ich auf genau diesen Tip gekommen bin. ?(


    Zitat

    Original von HORSTWALTER
    PS: Die Gewinner dieser Runde können eigentlich in München auf der Messe persönlich ihre Leafs bei MP abgreifen =)


    Das würde ich gern tun! Klappt aber leider nicht!


    Zitat

    Original von clarius
    Herzliche Glückwünsche an dshhn (verrätst du uns nun endlich feierlich die Bedeutung deines Nicks, hm? =)), Hightekki und Dieter!!!


    Ist ein Kürzel meines Namens! Vielleicht unaussprechlich und nicht besonders orginell, aber rätselhaft! ;)


    Gruß dshhn

  • Hallo,
    es könnte noch etwas mehr optimistischer ausfallen, ich hätte da nicht´s dagegen, so bei 15 $ die OZ bis Weihnachten, wäre noch ein super Gewinn, habe gerade ein Angebot bekommen, 500 OZ Silber zu a. 11,75 Euro, ist das OK ? Überleg gerade noch was zu kaufen, nur das ist mir zu viel.
    Allen anderen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch, ich hab auch mal was Gewonnen =) schon das 2. mal, nur zuletzt waren es ja nur ein paar Unzen, die gingen wieder in den Topf, dieses mal könnten es ja ein paar mehr sein :D
    Ein hoch auf den Silberpreis.

  • Zitat

    Original von Dieter
    Hallo,
    was springt eigentlich ab ??
    ich als blindes Huhn hab mal gewonnen, im letzten Monat lag ich 1 cent daneben um was abzustauben
    Glückwunsch an die Big Gewinner, war ein guter Monat , meine Frage, was gibt es eigentlich ??????


    Hallo,


    Ja, was springt eigentlich ab? Das möchte ich jetzt auch mal nachfragen! Ist die Sache schon soweit auf den Weg gebracht, dass man u.U. noch ein Ünzchen unserem Sponsor der Münzhandlung Pickel dazubestellen kann??


    Gruß dshhn

  • Zitat

    Original von Donk
    Bitte entschuldigt....aber heisst das nicht "Was springt dabei heraus" und nicht "was springt dabei ab"?


    Okay! "Was springt dabei heraus?" entspricht auch eher meinem Sprachgebrauch, aber ich habe die Wendung 1 zu 1 übernommen. Es war eben: Alles nur geklaut... ;)


    Gruß dshhn

Schriftgröße:  A A A A A