Kilosilberspiel kostenlos...

  • Zitat

    Weshalb tippen denn schon viele jetzt verwirrt Ist doch noch ewig hin bis zum Tippschluß Ende November.


    Du kannst den Tipp doch auch jederzeit ändern, bis zum endgültigen Annahmeschluss.
    Wenn du willst 3 Mal täglich :D


    Ich tippe vorsorglich auch schon mal.



    15,52

  • Zitat

    Original von Argentum 999
    Da ich den Jackpot letzte Woche nicht geholt habe und obwohl i ich kein Glück im Spiel habe tippe ich mit.


    Mein Tipp: 11,31 $


    Dein Tipp ist gut, aber nicht gültig. Noch nicht, denn dazu gehört noch eine Runde im exkusiven Silberspiel. Dazu hast du dann im kommenden Monat wieder die Gelegenheit und freuen würde es mich, wenn du sie nutzt.


    Gruß



    HORSTWALTER

  • @ Goldfuchs


    nabend und danke für den Tipp. Dieser ist aber derzeit noch nicht gewinnberechtigt. Sollte er es sein, so mach dich bitte ein paar Beiträge weiter oben kundig wie das möglich ist. Oder: Spiel einfach im nächsten exklusiven Silberspiel mit. Dann wird der Tipp von dir rückwirkend "scharf" gestellt.


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Hallo,


    eine solche Chance will ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen!
    Also hier vorsichtshalber schon mal ein Tip von mir: 13.80$/Oz am 31.12.
    Allerdings denke ich, dass ich Ende November nochmal darüber nachdenke, wenn ich es nicht vergesse!


    Gruß dshhn

  • kostet es etwas mitzuspielen?
    ich hab hier etwas von ner kontonummer gelesen und überweisung.


    ansonsten schließe ich mich meinem vorredner an.

    „Es geht nicht mehr so weiter, daß sich die USA die Mittel für ihre Rüstungsindustrie und ihr Finanzdefizit Jahr für Jahr durch Währungsmanipulationen mit dem Dollar von der übrigen Welt bezahlen lassen.”

  • Lest doch bitte das Eingangsposting und seine Ergänzung etwas darunter:



    Alle Klarheiten beseitigt! ;)

  • Sollte ich keinen anderen Tipp abgeben, so soll für mich gelten 12,41 zum Ende des Jahres 2006.


    Ich schlafe aber noch ein paar Nächte über diesen Tipp ;)


    Gruß



    HORSTWALTER

Schriftgröße:  A A A A A