Diese Personen und Institutionen zerstören den $

  • Liebe Leser und Liebhaber der "physikalischen Ökonomie"... :] ;)



    Hier noch ein Film über USA & Israel: ( WATCH IT ! 8o )
    http://video.google.ca/videoplay?docid=8667011121551944391



    Um zu sehen und zu hören (Webradio) wie die "Stimmung" in
    den USA ist benutze ich:
    http://www.infowars.com/
    http://www.prisonplanet.com/
    http://www.jonesreport.com/



    simonson, the gnome of Zurich. :rolleyes:

  • http://www.youtube.com/watch?v=Tt7tAmp1YYA



    [Blockierte Grafik: http://www.jonesreport.com/images/051206_bush_demon_sm.jpg]


    Zitat


    So when George Herbert Walker Bush Sr. was televised weeping at a
    podium in Florida, guess why he was weeping?


    BECAUSE HE HAD JUST LOST A GOODLY PROPORTION OF THE FIAT
    370 TRILLION DOLLARS THAT HE HAD PREVIOUSLY CONTROLLED,
    DUE TO THE MINDLESS, RECKLESS NAKED SHORT TRANSACTION
    .

  • Zitat

    The resulting profit pool was being run by Deutsche Bank in Berlin, Geneva and Frankfurt and was being used to drive down the overall valuations of UBS, Credit Suisse and key French banks – the objective being to create such profound economic and financial problems for these banks that their valuations would be reduced to such a marked extent that Deutsche Bank, in particular, could then buy them up cheaply.



    Swissair lässt grüssen... pfuipfuipfui...


    Ist die Schweiz bald das reichste Bundesland Deutschlands...?


    Sehr viele Deutsche Bürger streben in die Schweiz.


    Deutschland war Wunderland und wurde zerstört bzw. grossteils deindustrialisiert.
    Deutschland war VORBILD ! Fast keine Gesellschaft hat je so viel geleistet! Unsere westliche Kultur geprägt und inspiriert...


    Ich erinnere mich, als ich ca. 12 Jahre alt war, war Deutschland
    ein Vorbild für die Schweiz... lange her...
    Ich Glaube an die Nationalstaaten. Ein anderes System z.B. "The New World Order"
    wäre meiner Meinung nach eine Versklavung der Menschheit.


    Mich interessiert Eure Meinung. Immerhin haben Goldliebhaber
    begriffen was Geld wirklich ist und damit wesentlich mehr Bezug zur Realität.


    Alles Gute!
    simonson, the gnome of Zurich :rolleyes:

  • Es sind die internationalen Zionisten. Perfekt organisiert benutzen Sie seit sehr langer Zeit Freimaurerbünde,
    und andere mafiöse Strukturen, um Macht zu erlangen und die Öffentlichkeit zu manipulieren.


    Sie haben in den letzten 80 Jahren fast das gesamte politische System der Amerikaner untergraben.


    Wir dürfen nicht vergessen! (Ohne schlechtes Gewissen)
    Hitler war nur durch die Unterstützung einiger Banken
    erfolgreich. Dieselben finanziellen Interessen unterstützen nun Bush.


    Wir dürfen nicht vergessen, dass ein Grossteil der Nazi-Elite nach dem
    2. Weltkrieg in die USA emigrierten. (operation paperclip) CIA.


    Quelle: http://www.amazon.com/exec/obi…camp=1789&link%5Fcode=xm2


    In Zürich leben viele Orthodoxe Juden. Schaut Euch mal an was ein
    Orthodoxer Jude zu Israel und Zionismus sagt... :


    http://www.youtube.com/watch?v=Udm0xEfCf4Q


    Und nochwas:


    http://video.google.com/videop…55&q=jews+against+zionism





    Alles Gute! Möge Gold mit Euch sein... =) :] :D ;)
    simonson, the gnome of Zurich

  • simonson
    Zu lange habe ich geglaubt, was einem die "Öffentlichkeit" vorsetzt.
    Dein Post muß zwar mit großer Vorsicht gelesen werden, aber die Grundsätze stimmen mit meiner Meinung überein.
    Die FED - mit Ihrer Seilschaft ( in Deutschland -Merkel, Ackermann, Kohl usw.) will die finanzielle Weltherrschaft.
    Zur Erinnerung: Die USA ist das einzige Land der Welt, welche Ihre Währung von der FED kauft !!!
    Diese "auserwählte"Gruppe kauft Bodenschätze, Industrieanlagen und Schüsselpositionen weltweit.
    Um Ihren Machtwahn zu vollenden, muß der $ , den sie mittlerweile weltweit verstreut haben, entwertet werden.- Sie stehen kurz vor ihrem Ziel.


    Wir stehen vor der Wahl:
    Mitmachen und hoffen, daß wir ein kleines Scheibchen davon abbekommen.
    Augen zu, Verstand abgeben ...
    Aufbegehren!
    Allerdings sollte man sich - der Durchschnittsbürger auf der Strasse- einig sein. Einigkeit macht stark. (wenn ich mir allerdings die "Schlauberger" anschaue, und die vorherrschenden Moralbegriffe miteinbeziehe, kann man diese Möglichkeit ausschließen. Vielleicht begreifen es manche wenn sie es erleben)

  • Wir können ja mal unseren Zusammenhalt mit einem einfachen Test prüfen.
    Was ist dafür nötig und was soll es für eine Auswirkung haben?
    Wichtig ist erst mal, daß sich keiner strafbar macht, was ich aber für mich als Initiator dieses Test nicht garantieren kann. Also müssen Vorschläge von Anderen erbracht werden, um nicht einen einzelnen fest nageln zu können. Dann muß darüber abgestimmt werden. Ist aber auch nicht sehr klug, da man Bandenkriminalität anklagen könnte. Um die ganze Sache aber entspannter zu sehen und ihr den vorsätzlichen kriminellen Charakter zu nehmen, folgendes.


    Wir verabreden zu einer Sekunden genauen Zeit, synkronisiert über einen bestimmten Fersehsender mit Zeiteinblendung, gewisse Tätigkeiten im Haushalt zu unternehmen. Ich will hier aber erst mal nicht weiter reden, denn dieses Experiment gab es schon mal, mit Auswirkungen. Ich rufe hier expliziet zu keiner Art Handlung auf.


    In den 1968 Jahren hat es z.B. eine relativ kleine Gruppe in den USA geschafft, ihre Sichteinlagen auf genau Null zu stellen, und brachten damit politische Forderungen durchs Parlament.


    Ich gehe davon aus, daß die Leute die hier lesen, zu den eher informierten Kreisen gehören, und keine weitschweifigen Erklärungen notwendig sind.

  • Erstens hab ich keine Angst :-))


    obwohl ich weis, daß der Staatsanwalt , der Strauß Jun. angeklagt hat (in Augsburg) plötzlich unter einen Bus gefallen ist - welch ein Zufall.


    Wenn wir alle Angst haben , und darauf vertrauen "unsere Berliner" ,ereichen wir gar nichts.
    Die sind sich so sicher, daß sie noch nicht mal die Laternenmasten verboten haben.


    In diesem Zusammenhang stelle man sich mal die franz. LKW-Blockade in Deutschland vor ???
    Die LKW's wären beschlagnahmt, die Konzession eingezogen, die Fahrer im Knast....!!!!!
    Und wiederrum diese Maßnahme/ Reaktion in Frankreich? hätten die jetzt ne neue Regierung? oder wäre ihre alte Erfindung wieder zum Einsatz gekommen?? Wie auch immer - die franz. Regierung wusste warum sie diesen Protest duldet.

  • Er lebt unter "Hausarrest" in der Schweiz.


    [Blockierte Grafik: http://sanderhicks.com/images/wantapicture.jpg]



    Download first hour:
    http://mp3.rbnlive.com/Greg/0603/20060323_Thu_Greg1.mp3
    Download second hour
    http://mp3.rbnlive.com/Greg/0603/20060323_Thu_Greg2.mp3


    Can search for the remaining interviews in the Archives here:
    http://mp3.rbnlive.com/Greg06.html



    Die Situation spitzt sich zu...

  • Liebe Goldliebhaber...


    Hier noch etwas:
    Ein Vortrag von John Perkins. ( Ist die Zeit Wert !! )
    http://www.informationclearinghouse.info/article15830.htm


    John Perkins : Confessions of an Economic Hit Man
    [Blockierte Grafik: http://www.svn.org/initiatives/fall-2004/photos/Original%20Files/John%20Perkins.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.amazon.com/images/P/1576753018.01.LZZZZZZZ.jpg]

  • Die wohl treffenste Feststellung auf dieser Konferenz kam von einer Frau:
    "Wurzel des Übels ist der Judaismus
    Einen skandalösen Höhepunkt bildete die Rede der Australierin Michèle Renouf. "Wir reden immer nur über Holocaust und Zionismus und vergessen dabei die Wurzel des Übels: Den Judaismus," rief die Schauspielerin, die außer durch ihre Nazi-Thesen bisher nur durch ihren Titel als Schönheitheitsköniging des Antipoden-Kaffs Newcastle aufgefallen ist. [stern.de - sponsored by ...] "Mit ihrem Glauben, sie seien allen anderen Menschen überlegen, korrumpieren die Juden unsere Kultur. [wenn es denn nur das wäre!! - denn ihr Auserwähltheitsglaube ist der Grundstock für die Exklusiv-"Kultur", die sie Staaten, Kirchen ect., und ihre Handlanger, die Freimaurer, nicht erst seit hundert Jahren beherrschen läßt]"


    Im Jahre 1910, als außerhalb Russlands noch niemand die Protokolle kannte, wurde der amerikanische Präsident William Howard Taft zu einem Bankett geladen, das die exklusiv jüdische Freimaurerloge B`nai B`rith anlässlich ihrer neunten Generalversammlung in Washington abhielt. Natürlich musste er seinen Gastgebern etwas Nettes sagen. „Wenn sie aus meinen Worten“, rief er am Ende seiner Ansprache aus, „meine vorzügliche Bewunderung für die Rasse entnehmen, die Sie repräsentieren, für die schönste Rasse der Welt, die sich mit gutem Recht der Adel der Menschheit [!] nennen darf und nichtsdestoweniger die besten Republikaner stellt, dann hat meine Rede ihren Zweck erreicht.“ Offenbar hatte er damit – obwohl noch in Unkenntnis der Protokolle – den „Söhnen des Bundes“ aus dem Herzen gesprochen, denn zwei Jahre später erkannten sie ihm, der übrigens zugleich hochrangiger Freimaurer war, als erstem ihre frisch kreierte Toleranz-Medaille zu.
    Emmanuel Ratier - Mystères et Secrets du B`naî B`rith, S. 44/45

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Von des amerikanischen „neuen Geldmanns“ Jakob Schiff freudiger Bereitstellung der nötigen Geldmittel zur Durchführung der bolschewistischen Revolution mit ihrem blutigen Terror war in Kapitel II schon die Rede. Noch nicht erzählt wurde jedoch, in welch arrogant-selbstsicherer Weise er bereits im Jahre 1906 (!) die diesbezügliche „Entscheidung“ der von ihm repräsentierten „Macht des Geldes“ proklamiert hatte. Der damalige Weltpräsident der exklusiv jüdischen Freimaurerloge B`nai B`rith Adolf Kraus berichtete später in seinen Erinnerungen als Augen- und Ohrenzeuge über die merkwürdige Szene der Unterhaltung einer amerikanisch-jüdischen Delegation mit dem russischen Premierminister Graf Witte, der dazu aufgefordert wurde, den russischen Juden umgehend die volle bürgerliche Gleichstellung zu gewähren. „Witte erklärte uns nur“, hielt Kraus fest, „dass der Zar den Juden sicherlich helfen könne, dass aber nichtsdestoweniger noch viele Jahre verfließen müssten, bevor man den Juden die rechtliche Gleichstellung zubilligen werde. Da sagte ihm ein Mitglied unseres Komitees: „Wenn der Zar unserem Volk die erwünschte Freiheit nicht geben will, wird eine Revolution die Republik errichten, mittels deren diese Rechte erlangt werden.“ Wer diese „Prophezeiung“ aussprach, war kein anderer als das Komitee-Mitglied Jakob Schiff!
    Zitat nach Ratier, a.a.O., S. 43
    Da bestätigt Solschenizyn a.a.O., S. 340: „Fünfzehn Jahre später gibt das Delegationsmitglied Kraus, der 1905 bis 1925 Präsident der B`nai B`rith-Loge war, Schiffs Einwände folgendermaßen wieder: „Wenn der Zar seinem Volk nicht die Freiheiten gewährt, auf die es ein Recht hat, so wird eine Revolution zur Errichtung einer Republik führen, in welcher diese Freiheiten erzielt werden können.“ Daß hinter Schiff wiederum die Londoner Rothschilds standen, erhellt u.a. aus dem von demselben Solschenizyn ebd. S. 403 mitgeteilten Detail: „Noch im Dezember 1905 warnte der russische Botschafter in London Benkendorff seinen Minister: „Rothschild [wohl das Familienoberhaupt Lord Rothschild] verbreitet allerorten …, dass es um die russische Kreditwürdigkeit zur gegenwärtigen Zeit sehr schlecht stehe, sie sich jedoch nach der Lösung der jüdischen Frage umgehend erholen werde.“


    "Trotzki und Lenin kamen bekanntlich aus dem Grand-Orient-Ableger "Art et Travail". Trotzki-Bronstein, Radek-Sobelsohn, Kerenski-Karbis oder Joffe-Japhe-Jahwe waren überdies allesamt mit der "englischen" Maurerei eng verbundene Söhne des Bundes mit Jahwe, also Mitglieder des freimaurerisch arbeitenden B`nai-B`rith-Bewegung ..." (Das schwarze Reich)


    Wer später alles einsammelte, was die „neuen Geldmänner“ der ersten bolschewistischen Generation so eifrig zusammengerafft hatten, war Joseph Wissarianowitsch Stalin alias Dschugaschwili. Während der russische Forscher Gregori Klimamow ihn als „Halbjuden“ einstuft, behauptete der amerikanische Jude David Weissman im Organ B`nai B`rith Messenger (3. März 1950, Seite 19) der exklusiv jüdischen Freimaurerloge B`nai B`rith, Stalin sei „Volljude“. Nach Angaben des schwedisch –jüdischen Arztes und Publizisten Salomon Schulman, der sich auf die jiddische Zeitschrift Di Goldene Kayt, Jahrgang 1962, bezog, konnte Stalin jiddisch sprechen. Das alles hinderte dieses Monster bekanntlich nicht daran, seine führenden Volks- und Glaubensgenossen im Rahmen der großen „Säuberungen“ der Reihe nach ins Jenseits zu befördern. Weniger bekannt dürfte sein, dass Stalin sie bei dieser Gelegenheit auch noch der Reihe nach „beerbte“ …


    Es war dann unter protokollarischem Vorzeichen nur konsequent, dass kein anderer als Bernard Baruch nach dem Eintritt der USA in den 2. Weltkrieg ein zweites Mal die „alles entscheidende“ Aufsicht über die amerikanische Kriegswirtschaft erhielt, auch diesmal wirkungsvoll unterstützt von einigen talmudischen Freunden … Schon ein knappes Dreivierteljahr bevor überhaupt mit „Pearl Harbour“ endlich der dringend benötigte Vorwand für das amerikanische Eingreifen in den Krieg gefunden war, bemerkte der nationalsozialistische „Reichsleiter“ Alfred Rosenberg ahnungsvoll: „Heute hat Roosevelt … als bewußt höhnisches Symbol für die augenblickliche Weltlage den gleichen Juden an die Spitze seiner Munitionsdiktatur gestellt wie sein Vorgänger, nämlich den alten Juden Bernard Baruch.“ Nachdem die „alles entscheidende Macht des Geldes“ nach 1916 erfolgreich erprobtem Muster die neuerliche US-Beteiligung am neuerlichen Weltkrieg planmäßig zuwege gebracht hatte, wurde dieser ihr Spitzenvertreter Baruch tatsächlich mit protokollverbürgter Unausweichlichkeit der Reihe nach „Berater für das Aufrüstungsprogramm der Armee“ (Juni 1942), „Berater des Beauftragten für die Mobilisierung der USA“ (Juni 1943), Inhaber der Vollmacht, „wonach er alle Kriegsaufträge nachprüfen, abändern und ganz aufheben kann“ (November 1943), sowie endlich „Vorsitzender des US-Ausschusses für wirtschaftliche Politik und Planung“


    Sogar der blutige "Terroranschlag" auf die israelische Olympiamannschaft in München 1972 war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vom Mossad selbst "gesteuert", eine "Vermutung", die der Geheimdienstexperte Andreas von Bülow durch eine Reihe von schwerwiegenden Indizien erhärtet: "Bei keiner anderen Gelegenheit hätte einer in die Hunderte von Millionen gehenden Fernseh-Zuschauergemeinde in aller Welt live dargestellt werden können, daß mit den Verantwortlichen eines Volkes, die friedliche Sportler bei Olympischen Spielen überfallen und kaltblütig ermorden, ein Friede nicht zustande kommen kann. Außerdem war sicher von Vorteil, der israelischen Nation, den angstgeplagten Überlebenden des Holocaust, die Fortdauer ihrer Gefährdung durch die auf deutschem Boden in die Fußstapfen des nationalsozialistischen Deutschlands tretenden arabischen Terroristen des Schwarzen September eindringlich vor Augen zu führen." Tatsächlich war die israelische Mannschaft von eigens dafür abgestellten israelischen Sicherheitsbeamten rund um die Uhr streng bewacht worden - außer zur Zeit des "terroristischen" Überfalls.



    … selbst eine so „deutsche“ Firma wie die Ruhrgas AG zählt seit mindestens zwanzig Jahren auf dem Umweg über Exxon zum Besitztum keines anderen als – D. Rockefeller.

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Zitat

    Diese Personen und Institutionen zerstören den $


    Diese "Institutionen" sind systemimmanente Institutionen.
    Sollte es soweit sein, daß sie IHREN Dollar "zerstören" (bzw. für sich und zu Lasten von uns, noch weiter und "versehentlich" zu weit aufblähen), dann, weil IHR Dollar mit dem Global s/einen Nachfolger gefunden hat.


    Zitat

    • President George W. Bush Jr.
    • Former President H. W. Bush Sr.
    • Former President W J Clinton.
    • Senator Hillary Clinton
    ...


    Das sind auswechselbare Statisten (wenn auch wie die Bush-Familie schon lange in dieser Funktion).


    Zitat

    In Zürich leben viele Orthodoxe Juden. Schaut Euch mal an was ein


    Die zweite Seite der ein und derselben Medaille -> siehe oben

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Allen Anhängern und Mitglieder dieser rassistischen Auserwähltheits-Gesetzes-Religion-Kultur
    und auch allen Mitgliedern des Judaismus für Nichtjuden (also alle Dogmenhierachien wie kath./evang./islam ->... ect.)
    ist ans Herz zu legen: "Gehet hinaus aus ihr, daß ihr nicht teilhabt an ihren Sünden und nichts empfangt von ihren Plagen".

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • http://www.NowAndFutures.com berechnet M3...


    Asked why the Fed decided to stop publishing M3 data,
    Kuever told WND,
    "The Fed probably wants to hide how much liquidity
    is being pumped into the market, and I expect the trend to keep pumping
    liquidity into the market will continue, especially since the economy is slowing down."


    Zitat

    "The Fed is in a very tough spot here,"
    Chapman wrote, "If they raise rates, the real estate market will collapse,
    and if they lower rates, the dollar will collapse."




    Artikel:
    http://www.prisonplanet.com/ar…ember2006/131206amero.htm


    Hintergrund:
    http://www.nowandfutures.com/key_stats.html


    [Blockierte Grafik: http://www.prisonplanet.com/Pictures/dec06/131206m3.jpg]

  • Hallo simonson,

    nichts zu danken bzw. Dank für Deinen Dank ;)

    So interessant unsere Zeit ja sein mag, … Anmelden oder registrieren
    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

Schriftgröße:  A A A A A