Seeadler schrieb:
Etwa die Chinesen?
Ich vergesse nie wieder die ganzen Beiträge zu dem Thema.
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Seeadler schrieb:
Etwa die Chinesen?
Seeadler schrieb:
Etwa die Chinesen?Neo schrieb:
Die Wallstreetsbets sind nur vorgeschoben. Die Ursache ist ein ganz grosser Player, der die US Finanzsindustrie zerstören möchte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von codices_madrid ()
Palatin schrieb:
Mich hat es schon immer gewundert warum kein potenter Staat sich den Silbermarkt einverleibt hat. Die USA hatten vor dem 2. WK 50.000 to Silber zusammengehamstert. Für das Manhattan-Projekt ( Bau der Atombombe ) haben sie fast alles gebraucht, eine großtechnische Anlage zur Urananreicherung. Danach haben sie den gesamten Bestand verkauft. Heute ist alles verbraucht. Recycling von Silber ist bei Preisen unter 50$/oz kaum lohnend. Daher ist bis auf die Münzen und Barren alles verstreut und verschwendet worden.
Ich glaube aber nicht das es so kluge Köpfe gab das durchzuziehen , am ehesten noch JPM, den Russen hätte ich es zugetraut. Man hätte sich das Spiel der Shortseller jedesmal zunutze machen müssen um sie bis an die Schmerzgrenze zu bringen ohne das sie mit dem Spiel aufhören. Selbst dann wäre aber der Preis kontinuierlich gestiegen. Ich denke bisher hat keiner den strategischen Wert des Metalls begriffen weil Regierungs-Politiker im allgemeinen dumm sind , und/oder aber ihren Herren die im Hintergrund agieren hörig sind.
Daher glaube ich das die Wallstreet-Bets eigentlich nur die altbekannte Geschichte der Silver-Bugs aufgegriffen haben aber durch die modernen Kommunikationskanäle sehr wirksam publik gemacht haben.
Endlich einmal eine weltweite Schwarm-Bewegung die es mit den kriminellen Methoden der Silber-Mafia aufnehmen können. Die Reichweite der Bewegung wächst, und das Niederverkaufen des Silberpreises führt nur zu Anschlußkäufen im physischen Markt. Ich glaube dieses mal schaffen wir es die Korruption offen zu legen. Profitieren kann man freilich nur wenn man früh genug einsteigt, ich z.B schon vor 10 Jahren. Aber selbst jetzt ist es nicht zu spät, Silber ist dank der Shortseller immer noch verdammt günstig. Was glaubt ihr wohl wo der Preis in den nächsten 10 Jahren steht ? 3stellig oder 4stellig ?
Shortselling wird bei einem Angebotsdefizit nicht mehr durchführbar und da bewegen wir uns hin , Peak-Silver ist überschritten, nennenswerte Vorräte gibt es nicht, gleichzeitig wächst der Bedarf an allen Ecken und Enden.
Für Silber wird ein goldenes Zeitalter anbrechen mit dem G/S-Ratio 1:15 und später 1:6.
Palatin schrieb:
Recycling von Silber ist bei Preisen unter 50$/oz kaum lohnend. Daher ist bis auf die Münzen und Barren alles verstreut und verschwendet worden.
aztek111 schrieb:
Ich erwarte auch für heute einen massiven Abverkauf. Spätestens morgen wird uns eine über die Mütze gezogen und zwar gewaltig vermutlich wirs es sogar in den Bereich von 26 $ gehen. Wartet mal schön ab, gegen 14 Uhr wird es wieder anfangen. Heute holen Sie die richtig große Keule raus.
Neu
Neu
Neu
Performer schrieb:
Ich werte das, zumindest in moralischer Hinsicht, als stark bullisches Signal.
Große PSLV-Nachrichten: Eric Sprott kauft persönlich 3 MILLIONEN Aktien
Ja, etwa 30 Millionen USD...! Er tat es "zur Unterstützung der Sache".
Quelle: r/wallstreetsilver
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ninteno ()
Neu
Goldfinger2 schrieb:
Du hasts echt drauf. Davon abgesehen, daß du mit deinem substanzlosen Geschwurbel mal wieder grandios daneben gelegen hast, wäre ein Rücksetzer in den Bereich von 26 $ wirklich gewaltig. So ein Rücksetzer von ca. 1 Dollar hätte es wirklich verdient mit gewaltig oder der richtig großen Keule bezeichnet zu werden. In meinen Augen sind solche Bewegungen absolut normale Tagesschwankungen.aztek111 schrieb:
Ich erwarte auch für heute einen massiven Abverkauf. Spätestens morgen wird uns eine über die Mütze gezogen und zwar gewaltig vermutlich wirs es sogar in den Bereich von 26 $ gehen. Wartet mal schön ab, gegen 14 Uhr wird es wieder anfangen. Heute holen Sie die richtig große Keule raus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aztek111 ()
Neu
Spengler schrieb:
Hugo Salinas Price ist auch auf unserer Seite. In einem aktuellen Artikel schlägt er die Einführung von neuen 1 Unzen Libertad-Münzen ohne aufgeprägten Nennwert als Zahlungsmittel vor....
Solche Schwergewichte braucht es!
Neu
Neu