SILBER : Märkte und Informationen

  • Sehr interessanter Beitrag, wie man still aus Silber wieder Geld machen könnte, ohne den Umweg über Gesetze einzuschlagen: einfach (hier) dem Pesos einen Umtauschwert gegen Steuern einzuräumen, der die Leute dazu bringt, Silber wieder zu horten, aber nicht abzugeben, weil niedriger als Feingehaltwert...
    Und um 9.50 : USA ist kurz vorm Ende, failed state mit Ende Dollar wegen exessivem Gelddruckens 4x1000x1000 Millionen usw....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie oft habe ich diesen Satz schon von allen möglichen EM-Gurus in den letzten Jahren gehört/gelesen...

    völlig egal, die genaue zeitachse kann keiner bestimmen aber fundamental ist die analyse richtig.


    vom finanzsystem/geldwesen aus gesehen beginnt der failed stait doch spätestens dann, wenn die staatsfinanzierung durch die zentralbank notwendig wird.


    den ökonomisch richtigen weg, wollen nur sehr wenige politker gehen, wie zb. ron paul.
    die einzig konsequente massnahme wäre den staat zu verkleinern und die belastung auf den ökonomischen und privaten sektor abzusenken(sprich staatsausgaben auf das wesentliche herunterfahren)!


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • neue zahlen vom pslv


    $PSLV added 600,000 ounces of physical silver today
    135,448,357 total ounces of physical silver

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Stimmt, die Maschinenauslastung ist das Problem, Zusatzschichten können nicht eingelegt werden,

    wobei die Frage ist:


    werden die Münzen (z.B. Philharmoniker) von einem "normalen" gewinnorientierten Wirtschaftsunternehmen geprägt?


    oder von einer Anstand des öffentlichen Dienstes, wo primär der Plan zu erfüllen ist? und Überstunden generell nicht bewilligt werden?!

  • Sprott Money ruft einen Silversqueeze aus



    und nennt sogar ein Datum am 01.Mai wird gesqueezed !



    "Also werden wir uns in den nächsten zehn Tagen vorbereiten. Ich werde mit den WSS-Leuten, Chris Marcus, und allen anderen zusammenarbeiten, die daran interessiert sind, sich zu wehren. Wenn wir 100.000 Menschen dazu bringen können, 100 Unzen PHYSICAL SILVER zu kaufen, können wir ein ernstes Problem verursachen. Wenn wir auch eine Armee von Einzelhändlern dazu bringen können, mitzuspielen, indem wir PSLV und sogar SLV zu ihren Portfolios hinzufügen, werden wir die Kräfte zusammenstellen, die erforderlich sind, um unseren Feind möglicherweise zu überwältigen.
    Diese Bemühungen werden in den nächsten zehn Tagen mein Fokus sein, und ich hoffe, es wird auch Ihre sein. Wir werden uns rächen, indem wir das bisher größte #SilverSqueeze inszenieren, und wir werden es anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Massakers am 1. Mai 2021 tun.
    Bitte beteiligen Sie sich an unserem Kampf für ehrliche Preisgestaltung und Wahrheit und seien Sie bereit, am 1. Mai Maßnahmen zu ergreifen."



    sprottmoney.com/blog/A-Time-to…Craig-Hemke-April-20-2021

  • ich bin dabei ! :thumbup:

  • Geil! Bin natürlich auch dabei. :)

  • is gebongt! ^^

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • da bin ich der frontrunner am 30.04.2021 :D

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • gut, dann warte ich noch ne Woche
    Freitags ist der bekannte Einkaufstag im süden :thumbup:


    LG Tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • das ist einfach nur geil. Schaut mal bei reddit rein.


    https://www.reddit.com/r/Wallstreetsilver/


    Sieht aus als würden da jede Menge Leute mit den Mistgabeln scharren ( Mistgabeln, im Bezug auf den Immo Fadenaden ) 10 Jahre später, falls es jemand vergessen hat.


    Hier mal die Übersetzung (deepl)

  • Das ist wirklich nur noch geil.


    Was für Bilder!


    Die neue 1 Oz Britannia 2021 ist auch meine Lieblingsmünze aktuell. Da werde ich richtig süchtig nach.


    Einfach nur weiter kaufen und liegen lassen und ein paar neue Käufer aktivieren.


    Wenn man bedenkt wieviel Geld sinnlos auf Sparbüchern verrottet und welch schöne Münzen man dafür kaufen könnte.


    Auf der einen Seite glühen die Papiergelddruckmaschinen und auf der anderen Seite lasst uns die Silberpräge-maschinen zum glühen bringen.


    LG


    murdock

    • Offizieller Beitrag

    Es gab einmal die Kampagne "Buy silver, crash JP Morgan!". Das war bevor JPM long silver war. Funktioniert hatte es nicht. "Max" ist stiller geworden seither.


    Er sah damals noch ziemlich jünger aus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Spassvogel riet ihm vor 2 Monaten: "Buy bitcoin!"


    LF


    soeben sehe ich, um 8.00 Uhr, 26 $ geschafft.

Schriftgröße:  A A A A A