SILBER : Märkte und Informationen

  • Könnte man machen, ich wurde dann aber eine räumlich nahe Münze nehmen. Von der Perth nimmt höre ich seit Wochen "Lieferkettenprobleme... ", Österreich ist sich schwierig, Woods Erika weil es die im Zweifel nur mit 19% gibt. Also bleiben eigentlich nur die Briten. Hab übrigens bei einem Großhändler gestern seine letzten Unzen Münzen abgenommen. Prägung egal, jetzt ist bei dem erst mal wieder Schicht im Schacht.

    @Duplicate Kruger


    Gute Idee.


    Die Britannia 2021 gefällt mir auch sehr gut.


    Dann konzentriere ich mich darauf als kleines Licht.
    Vielleicht finden sich ein paar, die es auch so machen?


    Dann mal viel Erfolg und das nötige Glück.


    LG


    murdock

  • Seit 2006 verfolge ich Silber und hoffe jedes Jahr auf das lang ersehnte Feuerwerk. Ist diesmal alles anders? Welche Fakten sprechen heute denn mehr für Silber als die letzten 10 Jahre damit der Preis endlich mal steigt? Die Manipulation geht ja offensichtlich unermüdlich weiter. Ich bin hier mehr als mürbe.

  • ...Welche Fakten sprechen heute denn mehr für Silber als die letzten 10 Jahre damit der Preis endlich mal steigt? ..

    Hausfrauen die ihre Familienkasse von der Entwertung schützen wollen wäre einer der Argumente.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Wollen wir jetzt darauf hoffen, dass die Hausfrauen die FED schlagen ?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...............

    Hausfrauen ist EINER der Argumente für steigenden Preis.
    Wenn sie sich Silber wünschen, werden sie sich alles und noch ein bisschen mehr holen. Ausser, sie können es sich nicht leisten weil zu teuer.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

  • Seit 2006 verfolge ich Silber und hoffe jedes Jahr auf das lang ersehnte Feuerwerk. Ist diesmal alles anders? Welche Fakten sprechen heute denn mehr für Silber als die letzten 10 Jahre damit der Preis endlich mal steigt? Die Manipulation geht ja offensichtlich unermüdlich weiter. Ich bin hier mehr als mürbe.

    15 Jahre Hoffen sind eine lange Zeit. Vielleicht hast du eine falsche Erwartungshaltung? Viel mehr als einen Inflationsausgleich erwarte ich langfristig nicht. Von kurz bevorstehenden Kursfeuerwerken reden seit Jahrzehnten nur die Krisenpropheten mit finanziellen Eigeninteressen. Am besten nicht alles glauben.

  • 15 Jahre Hoffen sind eine lange Zeit. Vielleicht hast du eine falsche Erwartungshaltung? Viel mehr als einen Inflationsausgleich erwarte ich langfristig nicht. Von kurz bevorstehenden Kursfeuerwerken reden seit Jahrzehnten nur die Krisenpropheten mit finanziellen Eigeninteressen. Am besten nicht alles glauben.

    Was ist dann deine Erwartungshaltung zu Silber?
    Oder besser gesagt,was glaubst Du.
    Inflationsausgleich passt doch,oder willst Du mehr?
    Willst du ein Kursveuerwerk,dann warte auf Sylvester,wenns des dann gibt. :thumbup:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • 15 Jahre Hoffen sind eine lange Zeit. Vielleicht hast du eine falsche Erwartungshaltung? Viel mehr als einen Inflationsausgleich erwarte ich langfristig nicht. Von kurz bevorstehenden Kursfeuerwerken reden seit Jahrzehnten nur die Krisenpropheten mit finanziellen Eigeninteressen. Am besten nicht alles glauben.

    Mir würde es reichen, wenn die ganzen Leerverkäufe und Pseudopapierlager (allocated/Unallokated/ETF) in einem großen Knall(silber) abrauchen und die "Welt" die wahre Menge Silber erkennt und honoriert!
    Ich brauche dafür keine Endzeit oder so....einfach nur die Betrügereien auslöschen......

  • Mir würde es reichen, wenn die ganzen Leerverkäufe und Pseudopapierlager (allocated/Unallokated/ETF) in einem großen Knall(silber) abrauchen und die "Welt" die wahre Menge Silber erkennt und honoriert!
    Ich brauche dafür keine Endzeit oder so....einfach nur die Betrügereien auslöschen......

    Ich hoffe auf keine großen Knall. Schöner wäre wenn der Squeeze langsam und ohne große Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft verlaufen würde. Sprich, Silber soll über mehrere Jahre konstant steigen durch immer mehr physische Nachfrage. Gleichzeitig soll die Nachfrage nach Derivaten, unallocated und sonstigen Müll stetig fallen - dann gibts keinen Knall und Silber kehrt geordnet zum wahren Wert zurück :thumbup:

  • so wie es @trophy fühlt, so fühlen es wohl die meisten hier. So spätestens ab 2016 hat man den Glauben komplett verloren. Ab dort war es ein Kampf mit sich selbst, sich immer wieder durchzuringen und minimum angefangene Serien zu kaufen.


    Das scheint wohl auch Sinn und Zweck der Übung seit 2011 gewesen zu sein. Wir sind im grössten Betrugssystem aller Zeiten am Finanzmarkt gelandet. Nach und nach kommt jetzt an die Oberfläche, was wir hier eher weniger auf dem Schirm hatten - der Kaiser ist wirklich nackt, und es ist nicht nur wie immer vermutet die Comex mit dem Papierhandel, es sind vor allen die unzähligen Anbieter von unzugewiesenen Silberprodukten, die am Ende nur heisse Luft sind und an die Kunden vertickert wurden, die sich vermeintlich in Sicherheit glaubten. Die Verkäufer waren eventuell selbst dem Irrglauben verfallen, sie würden ihre Kunden mit phys. Ware beliefern können, sollte es je zur Forderung kommen. Sie haben ja ihre Kundengelder sicher in vermeintliches Silber gesteckt, ohne je auch nur ein Unze gehalten zu haben.

    Pustekuchen, nix gibt es mehr. Noch versucht man es zu verschleiern mit Ausreden und Dementi.
    Das Vertrauen ist aber bereits verspielt.
    Die Musik spielt noch, aber es wird nicht nur ein Stuhl weggenommen pro Spielrunde, ganze Stuhlreihen werden gerade com Parkett entfernt.


    Was bleibt jetzt ? Solange noch möglich Fiat auszahlen lassen und phys. Ware kaufen, es geht noch. Die Uhr tickt, bis zum @Knallsilber


    Die Entwicklung von r/wallstreetsilber mag aus unserer Sicht ( aus Richting @Dummgendergrünfantasyffffreizeitparkland ) zufällig sein, in Wahrheit ist es aber die Evolution, und genau deshalb sind wir hier alle apes, es hat uns nur noch keiner gesagt

Schriftgröße:  A A A A A