SILBER : Märkte und Informationen

  • Exakt 43.340 schmeißt die Suche auch raus wenn man 01.05.2020 - 10.05.2020 eingibt :hae:


    PS: Das Jahr scheint die Abfrageseite wohl zu ignorieren.
    PS2: Schaut Euch mal die Namen in der Auflistung an, fällt was auf? :whistling:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • Exakt 43.340 schmeißt die Suche auch raus wenn man 01.05.2020 - 10.05.2020 eingibt :hae:


    PS: Das Jahr scheint die Abfrageseite wohl zu ignorieren.
    PS2: Schaut Euch mal die Namen in der Auflistung an, fällt was auf? :whistling:

    Moin,


    ziemlich viele Menschen, die das halbe Alphabet im Namen tragen. Die Veröffentlichung ist Hass-Kriminalität gegen nicht so lange hier Lebende =O :burka:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es ist beeindruckend, wie man es immer wieder schafft, wirkilch richtig gute Momente bei Silber kaputt zu spielen.


    Es wird einfach grundlos verkauft und jeder noch so positive Moment einfach zerstört.


    Heute schon wieder.


    Sehr ärgerlich, es sah perfekt aus.

  • Ich glaub, so eine arme Oma, die ihr Leben lang hart gearbeitet hat und mit ihrer Minirente jetzt immer schön Heizkosten und Strom spart, damit das Geld am Monatsende auch für die teuren Lebensmittel reicht, jammert mit mehr Anstand, als du es jemals getan hast.
    So viel Wahrheit muss mal sein.

  • Wir haben beim AG, ebenso wie beim AU, keinen echten freien, sondern einen von Geschäfts- und Zentralbanken orchestrieren und zutiefst manipulierten Markt. Ist leider so.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Ich glaub, so eine arme Oma, die ihr Leben lang hart gearbeitet hat und mit ihrer Minirente jetzt immer schön Heizkosten und Strom spart, damit das Geld am Monatsende auch für die teuren Lebensmittel reicht, jammert mit mehr Anstand, als du es jemals getan hast.
    So viel Wahrheit muss mal sein.

    Das ist kein Jammern, das ist eine Tatsache, für jeden glasklar sichtbar.


    Regelmäßig einfach so aus Tageshoch direkt auf Tagestief. Kenne keinen anderenbMarkt,,der sich so unlogisch verhält.

  • Eine Stunde später sind es schon über 43.000.... =O
    [Blockierte Grafik: https://s18.directupload.net/images/210510/lixtjpu6.png]

    @Euroliebhaber


    Also wenn du schon sowas raushaust mit grosser Dramatik "1 stunde später" und zufällig auf deinem Screenshot die Suchfilter weglässt weil du einfach keine eingegeben hast solltest das vllt gleich sein lassen.


    Wenn du von 01.05.2020 bis 30.04.2021 Filters bekommt du 19609 Insolvenzen.


    Ab 01.05.21 bis 10.05.21 23731 Insolvenzen.


    Filters zu vom 01.05.2020 bis heute 10.05.2021 bekommt du deine "1 Stunde später" 43.340 Insolvenzen.


    traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Durch das einfache weglassen des Zeitraum bekommst natürlich ganz andere Ergebnisse in dramatischer Steigerung.

  • Hier nur die Insolvenz-Eröffnungen, Alle Bundesländer.
    Vom 01.01.2021-11.05.2021 sind es 4.525 Eröffnungen (Gesamtjahr bis jetzt)


    Vom 01.01.2021-30.04.2021 sind es 1.673 Eröffnungen (Das sind 120 Tage)
    Vom 01.05.2021-11.05.2021 sind es 2.852 Eröffnungen (Das sind 10 Tage)


    Somit dürften es in der ersten Mai-Woche nur ca. 160 sein, es sind aber 2.852 Insolvenz-Eröffnungen!
    Stelle ich ALLE BEKANNTMACHUNGEN ein, kommen halt zig Tausend raus. Aber ein ähnliches Bild.
    Jedenfalls sieht es jetzt so aus als ob es mit den kleinen Betrieben richtig los geht.
    Wer kann denn da seine gemieteten Räume noch bezahlen wenn er nicht sicher ist ob oder wann er wieder eröffnen darf und mit welchen Auflagen überhaupt?
    Dann die Angestellten, die benötigen auch jeden Monat ihr Gehalt, ohne geht gar nichts.
    Eigenes Geld haben sicherlich schon viele kleine Unternehmer reingesteckt, ist halt auch irgendwann mal alle.
    Die Banken werden auch nicht ewig den Kredit erhöhen, es gibt für alles Grenzen.

  • Damit wir wieder zum Silber kommen.
    Ob der Preis jetzt bei 28$ oder bei 25$ liegt ist doch nicht so wichtig.
    Wichtig ist wo er in 3, 5, 10-Jahren ist, bei 35-50-100 ist doch entscheidend, natürlich Kaufkraftbereinigt.
    Sollte es nochmals runter gehen werde ich halt wieder etwas günstig nachkaufen.
    Falls es nicht mehr runter geht auch gut, wir hatten ja viele Jahre Zeit zum kaufen.
    Das Silber wächst halt nicht nach und kann auch nicht gedruckt werden wei Papier-Scheine oder E-Money.

  • @ Mortarion: Ich habe mir angewöhnt, immer erstmal einen technischen Fehler in Betracht zu ziehen, bevor ich andere zu kompletten Vollidioten abstemple.

    Du handhabst das offensichtlich anders, aber hast jetzt Deinen großen Auftritt gehabt. Jeder, wie er kann. <X

    als Vollidiot habe ich dich keinesfalls und in keiner einzigen Zeile dargestellt.


    Ich habe dir Absicht unterstellt und das hat mich etwas sauer gemacht da ich bewusste Irreführung garnicht abkann.


    Da ich es heraushöre das dem wohl nicht so war und ich damit falsch lag möchte ich mich bei dir entschuldigen. [smilie_blume]

  • Hier nur die Insolvenz-Eröffnungen, ...

    Die Seite heißt InsolvenzBEKANNTMACHUNGEN. Das sind keine Eröffnungen, das sind gerichtliche Veröffentlichungen. Die Neueröffnungen sind viel geringer...


    Und jetzt wieder zum Silber...

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

  • Die Seite heißt InsolvenzBEKANNTMACHUNGEN. Das sind keine Eröffnungen, das sind gerichtliche Veröffentlichungen. Die Neueröffnungen sind viel geringer...

    Willst Du damit sagen, dass auf der Zeitschiene die Insolvenzen weniger werden. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Seite heißt InsolvenzBEKANNTMACHUNGEN. Das sind keine Eröffnungen, das sind gerichtliche Veröffentlichungen. Die Neueröffnungen sind viel geringer...


    Und jetzt wieder zum Silber...

    Die Gerichte kommen mit den Anträgen gar nicht hinterher.
    Bald sind fast alle Insolvenz,und wenn dann die Bank nichts mehr rausrückt,geh ich halt zum Nachbar
    Sportsbar,oder sonstiger Scheiß funktioniert dann auch nicht mehr,aber Silber gibts noch,aber zu welchen Preis?
    Insolvenz war Silber noch nie in der Geschichte,aber jetzt noch billig. :thumbup:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • https://www.bullionstar.com/bl…out-record-silver-stocks/



    LBMA misleads Silver Market with False Claims about Record Silver Stocks



    In a shocking retraction, the bullion bank dominated London Bullion Market Association (LBMA) has just announced that it has been overstating LBMA silver vault holdings by a massive 3,300 tonnes of silver.
    This overstatement relates to the total quantity of physical silver bars that the LBMA claimed were being held in LBMA vaults in London as of end of March 2021.
    These LBMA vaults in London are
    three banks, namely the infamous JP Morgan, the equally infamous HSBC, and the maybe not so infamous ICBC Standard Bank, and three security vaulters, Brinks, Malca Amit and Loomis.
    On 9 April, to much fanfare, the LBMA published updated monthly vault data for London vaulted silver bars, claiming that as of end of March 2021, total silver held in LBMA London vaults had risen by a whopping 11.04% during March from 1.125 billion ozs (34,996 tonnes) to 1.249 billion ozs (38,859 tonnes), i.e. an increase of 124 million ozs or 3863 tonnes.
    LBMA even claimed that this surge in silver holdings meant that there were record stocks of silver in London, titling it’s press release, ‘
    ’:
    “As at end March 2021, there was a record stock of silver held in London vaults. In total there was 38,859 tonnes of silver, representing an 11% increase on the previous month, valued at $30 billion which equates to approximately 1,259,310 silver bars.”
    This, it turns out, was not true.


    [Blockierte Grafik: https://static.bullionstar.com/blogs/uploads/2021/05/Not-a-record.png]False Claim – It was Not a Record


    However, for an entire month the LBMA let this fiction persist, before deciding to change its claim on 10 May when it released a
    saying that:
    “A data submission error led to the publication of an incorrect aggregate figure for the total silver held in London vaults in March. The corrected figure is 1,143,194 Troy ounces (‘000s).
    This new figure of 1,143,194,000 ozs (1.13 billion ozs) is equal to 35,557 tonnes.
    In short, instead of silver holdings in LBMA vaults having risen by 3,863 tonnes (or 11%) in March, the new LBMA claim is that the silver inventories rose by 561 tonnes (or 1.6%). Which is 6.88 times less.
    Instead of a 124.2 million oz increase, the increase was 18 million, a difference of a massive 106.1 million ozs. Instead of record silver holdings in London, there was no record. So the Guinness Book of records folks were not needed. The record still belongs to March 2020, when 1.175 million ozs of silver was claimed by the LBMA to be stored in London.
    You can still see the original LBMA press release in a 28 April archive of the page
    , where it still lists the 1,249,355,000 figure in ozs, and which states:
    “As at end March 2021, there was a record stock of silver held in London vaults. In total there was 38,859 tonnes of silver, representing an 11% increase on the previous month, valued at $30 billion which equates to approximately 1,259,310 silver bars.”


    [Blockierte Grafik: https://static.bullionstar.com/blogs/uploads/2021/05/march.png]Misleading – LBMA published a fake total for silver of 1.249 billion ozs (38,859 tonnes)


    At the time on 9 April, BullionStar pointed out how unlikely it was that a massive 11% surge in LBMA London silver stocks could have occurred during one month, and called for an Audit of the LBMA vaults.
    The LBMA claim was so unreal that it was like pulling a rabbit from a magician’s hat.
    Mints, Refineries, Wholesalers and Retailers around the world cannot find sufficient silver bar supply, yet the LBMA in London finds an extra 124,201 large 1000 oz Silver bars – like a rabbit from a magician’s hat
    — BullionStar (@BullionStar)
    [/quote]That didn’t stop the LBMA claiming, throughout the entire month of April and into May, that the LBMA vaults in London held 1,249 million ozs (38,859 tonnes) of silver at the end of March, and it even did so in its much trumpeted ‘LBMA Spotlight on Silver Investment Report, which the LBMA wrote in conjunction with the consultancy Metals Focus, and which was published on 18 April. An overview analysis of this LBMA report can be seen in the BullionStar article
    .
    The introduction to that report can be seen
    on the LBMA website, where the 1,249 Moz figure is still quoted, and in a 18 April Archive , and in a 23 April Google cache
    The LBMA will soon delete the original reference.
    “LBMA has launched its Spotlight on Silver Investment
    …. The report analyses bullion held in London, expanding on recent LBMA vault data which revealed that London vaults held a combined total of 1,249moz at end-March 2021


    [Blockierte Grafik: https://static.bullionstar.com/blogs/uploads/2021/05/LBMA-Original-intro-ch2.png]Original Introduction to LBMA Spotlight on Silver Investment report – 18 April


    The same 1.249 billion ozs end of March 2021 figure can be seen in a bar chart table in the original report:


    [Blockierte Grafik: https://static.bullionstar.com/blogs/uploads/2021/05/lbma-original-table-false-ch2.png]Bar chart of end March 2021 London silver holdings in original version of LBMA Spotlight on Silver Investment report


    ....
    ..
    .


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo zusammen, habe im März die 20 Euro Silbermünze bestellt ( Sendung mit der Maus ) und bis heute nicht erhalten.......
    Da die Münze schon bezahlt ist habe ich da mal angerufen, die Antwort war, man habe bestimmte Lieferschwierigkeiten wegen Corona.
    Weiß da jemand bescheid und ist das bei anderen Silbermünzen auch so?

Schriftgröße:  A A A A A