Impact Silver - IPT.V - WKN: A0HGWG

  • Stellungnahme von Jerry Huang (Impact Silver).

    saludos

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • aber trotzdem hält sich die Verwässerung bisher in Grenzen. Aktuell sind ja ohne Optionen und Warrants ca. 110 Mio Aktien ausstehend. Dementsprechend haben wir hier immer noch eine sehr kleine Marktkapitalisierung vorliegen. Mal schauen wie weit sich diese, in einer Silberhausse sollte Sie den kommen, sich vervielfachenn wird vom aktuellem Niveau aus.

  • ich denke auch, dass der Laden bei steigendem Spot überdurchschnittlich gut laufen sollte. Es wundert mich eh, dass bei der geringen Marktkapitalisierung nicht schon ein Versuch gestartet wurde, den Laden zu übernehmen. First M z.B. ist ja ganz in der Nähe tätig... auch das Geschäftsmodell, alte Minen mit neuer Technik wieder wirtschaftlich machen, finde ich interessant.

  • Habe lange gesucht auf der Hompage von Impact silver. Finde jedoch nicht die Ressourcen also wiviel sie im Boden haben. An silber gold etc. Auch in der Presentation bin ich nicht fündig geworden. Da steht nur wieviel bisher abgebaut wurde.
    Z.b. Discovery Metals 1,5 Milliarden Oz silber global Ressourcen. M&I 1 Milliarde.....
    Und hier finde ich einfach nichts :wall:


    Falls jemand mehr weiß oder es findet. Kann er es bitte Posten.
    Vielen Dank :thumbup:

  • Die Website von Impact Silver ist eine Katastrophe! :( Die Präsentation vermutlich vom Praktikanten. Die richten alte Minen wieder her und ich habe manchmal den Eindruck, die wissen selber nicht genau, was sie tun. Ich bin aber auch investiert als Wette auf den Silberpreis und schau sie mir wieder mal an...

  • Die Website von Impact Silver ist eine Katastrophe! :( Die Präsentation vermutlich vom Praktikanten. Die richten alte Minen wieder her und ich habe manchmal den Eindruck, die wissen selber nicht genau, was sie tun. Ich bin aber auch investiert als Wette auf den Silberpreis und schau sie mir wieder mal an...

    Also heißt die wissen selbst nicht was da so im Boden steckt. Werde mal mit ner kleinen Position reingehen. Da sie vier produzierende Minen haben. Wahrscheinlich ist deshalb das Unternehmen so unterbewertet.
    Vielen Dank @Katzenpirat :thumbup:

  • Hannes Zipfel von Ausis Gold und Silber hat kürzlich ein Firmenportrait zu Impact gemacht. Ab 12.52.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Manchmal hilft ein Blick auf diese Seite:


    https://www.goldstockdata.com/…3-Impact-Silver-Corp.html


    woher Don Durett jedoch seine Erkenntnisse zieht kann ich nicht sagen....

Schriftgröße:  A A A A A