Lunar oder Kookaburra 1kg - 10-15 Kilo gesucht

• Hallo, hat jemand eine Adresse, wo ich Kookabura oder Lunar 1kg Münzen beziehen kann ? Die Banken verlangen bis zu 250 €, kaufen aber selber für nur ca. 165 € an.

Das ist mir entschieden zuviel - falls jemand einen fairen Preis macht, und sich von insgesammt 10 - 15 Kilo trennen möchte, bitte melden.

Gerne auch günstige Adressen im Umkreis von München (bis 200 km)

• Hallo,

bekomme in Kürze den Drachen in der Kilo Version rein - Preis wird sich bei ca. 235,00 Euro bewegen

Wenn noch Interesse besteht......................

• Hallo,

ich habe jetzt die Bestätigung aus Australien bekommen, dass die Münzen am 9. Juli am Frankfurter Flughafen eintreffen.

Die Zollabwicklung wird sicherlich eine Tag dauern, so dass ich diese am 10. abholen kann.

Der Preis beträgt 235,00 Euro inkl. Versand durch UPS. Bei Postversand müssen wir eine zusätzliche Pauschale von 3,00 Euro erheben.

Bitte mailen Sie uns Ihre genaue Versandanschrift - Sie bekommen von uns eine Auftragsbestätigung und sobald die Münzen bei mir eintreffen werden wir diese an Sie versenden. Der Sendung liegt eine Ordnungsgemße Rechnung bei, die Sie innerhalb von 14Tagen begleichen können.

Alternativ können Sie die Bestellung auch telefonisch unter 02754-2129897 Fax 02754 - 2129787 durchgeben oder direkt in unserem Webshop unter
    www.muenzhandlung-pickel.de die Münzen ordern

Gruss
    G.Homrighausen
    Münzhandlung Pickel

• Dann hätte ich auch gern ein Kilo! (Der Tisch in meinem Wohnzimmer wackelt so, da brauch ich was zum drunterlegen). ;)
    Wie läuft die Abwicklung?

Gruss
    Clarius

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• appendix:

Ich hatte mir die Muehe gemacht, in seinen Shop zu gehen und hab mir 12 Kilo bestellt... Auftragsbestätigung kam vor ca. 5 Tagen, Geld hab ich schon überwiesen...

Tip: Hol es schnell nach über die Website, wer weiß, wieviel er bald noch hat! (Sicher ist sicher!!!)

Grüße, Gold-999

• appendix

Fehler wurde inzwischen telefonisch geklärt - Reservierung ist natürlich gültig.

@all

Die Auslieferung der Münzen erfolgt in der nächsten Woche

Gruss und schönes (Rest) Wochenende

G.Homrighausen

• @alle: Ist übrigens ein sehr netter Kontakt

mcclane: Vielleicht sollte ich mir doch mal eine einfachere eMailadresse zulegen ;) Ist mir jetzt schon häufiger passiert. Freu mich schon auf die Stücke - herzlichen Dank.

• Ja, die Lunarserie ist wirklich sehr schön, sowohl die Silbermotive, als auch die Goldmotive... muss mir ev. auch mal einen Kilo-Lunar kaufen...

Schriftgröße:  A A A A A