Währungshüter schrieb:
Deine Worte in Gottes Gehörgang. Eine Beschleunigung der Ereignisse, wären sicher zuträglich, um den Wahnsinn rechtzeitig zu beenden. Habeck will mit dem Irrsinn ja bereits in 9 Monaten beginnen (01.01.2024). Es würde mich als einer der ersten treffen, da meine Niedertemperatur Ölheizung Anfang kommenden Jahres 30 Jahre alt wird. Bis dahin noch schnell Ersatz zu bekommen ist nicht drin, mehrere Installateure haben wegen Material und Personalmangel schon abgewunken.LehmannBrothers schrieb:
Das sind die feuchten Träume einer Grünlackierten Marxsistischen Untergangssekte. Keine Sorge, das wird in die Hose gehen. Bis dahin sollte jeder versuchen einen klaren Kopf zu behalten. Denn das wird die wichtigste Ressource in den kommenden Zeiten sein. Da nützen auch keine Kilobestände an G/S, Brunnen, Raviolidosen etc etc. wenn ich mir jeden Tag bei der neuesten Sau die durchs Dorf getrieben wird in die Hose scheiße.
Auf das die Kobolde in Russischen Molekülen noch ewig Leben!
Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)