Rekord-Kiwi

  • Die Münzen sind eher etwas für Leute, die sonst schon alles haben.
    Prägestätte ist das bayrische Münzamt oder so ähnlich. Ich vermute,
    dass der Absatz über bestimmte Händler läuft, die die Münzen nur
    innerhalb einer abgesprochenen Preisspanne abgeben.
    Wer ist eigentlich der Auftraggeber der Prägungen?


    Kann ich etwas korrigieren und ergänzen:


    Prägestätte ist seit 2009 kontinuierlich die B.H. Mayer's Kunstprägeanstalt GmbH, davor waren es RAM, Perth Mint und auch Mayer's.


    Auftraggeber ist die New Zealand Post =)

  • Weiß jemand warum die Kiwis 2013 und 2014 so viel seltener angeboten werden bzw höherpreisig sind als der aus 2012? Die Auflagen sind anscheinend 12500/13500/13500 für die Blisterversion. :hae:


    Weiß auch nicht, aber die Auflagen sind auf den Blistern mit 13.500, 13.500 und 10.000 angegeben

  • Moin moin,

    Auftraggeber für die Prägungen ist New Zealand Post.
    http://www.nzpost.co.nz/coins + Klick… Anmelden oder registrieren

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    3 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Falls dem Einspruch stattgegeben wird und Sie zu viel Einfuhrabgaben bezahlt haben, können Sie die … Anmelden oder registrieren

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A