Lupos Schmuddelecke


  • Zitat von Klonovsky

    "Für eine Spitzenposition musste man früher als Frau die Vagina noch benutzen. Heute genügt es, eine zu haben. Das ist entwürdigend."
    Lisa Eckhart

  • :thumbup: Zutreffendes Beispiel hier, da fällst' vom Glauben ab:https://video.twimg.com/ext_tw…x400/MWnRsh5gQCZncX7F.mp4

    Quelle


    saludos

    hat die ein SPD Sack vorn zu hängen und hinten den schwarzen Sack :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • parke doch in der Scheiz, bis 100Riesen sind da sicher :D und ÖsiLand :D


    10 mal rein und raus und 100 Riesen sind raus :D legal pro GrenzÜberSchritt, bis die Füsse versagen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Heute ein geiles Video von Nepelparder eingestellt......übers COzwo.....schaut es euch alle an.


    Das Wetter ist herrlich,morgen wird meine Cagiva Elefant und er 500er rausgehotl....April...April...die sSonne scheint mir auf den Penis....schön is
    Aber um zur Politik....diesem Weber...dem gehören die Eier gekluppt....so einen Drecksschleimer habe ich noch nie erlebt.....deshalb...wegen seiner Kandidatur als Juncker Nachfolger....blieben die CSUler schon seit einem Jahr sanft wie schnurrende Katzen bei der Merkel....auch Söder...ein schwanzloser enteierter Zauberlehrling.


    cu DL....gehe jetzt ins Gewächshaus und streichle meine Aprikosen....sie sind schon erbsengroß...und der Spargel spitzelt auch schon raus

  • Ali....ein Könner macht das ganz anders.....hebe 100 k offiziell ab....lasse die Zuhause...nimm die Quittung und 100K Blackies und fahre sooft du willst über die Grenze....ganz einfach...wirste angehalten...deklarieren und die sind sauber.


    cu DL....

    Häh ? Was sind 100 K Blackies ? :hae:

  • Schwarzgeld halt :whistling:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Sollte eigentlich egal sein, ob du andere "blackies" oder die abgehobenen nimmst...Hauptsache, die Quittung ist nicht auf Thermopapier....
    Und die andere Frage, ob du beim Anhalten noch nachdeklarieren darfst....weil der Versuch strafbar sein könnte?

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

  • wenn Deutschland wieder durch SauB€R Pohlitik in Scherben zerfällt und die nächste Bunte Kuh einzug


    erhält :D dein Geld wertlos wird, weil von 10 saubere Brote , nur 1 Brot ausbezahlt :D


    und 9 Brote , die Bonzen verspachteln :D dieser Staat kann garnixs garantieren, ausser immer mehr


    zuzug von FremdVölker, die die Kassen plündern dürfen nach deutsche Gesetze :D


    wenns dann ums nackte ÜberLeben geht, weil der Hunger den Geist beflügelt :D


    werden wohl geschulte Terroristen alle Brote übernehmen und gerecht unter ihres Gleichen teilen :D


    3SäulenPrinzip sind mindeste Heute 3Länder der StreuObstGeldWiesen :D " besser wärn "8"" :D


    so wie jeder sein Geld in Sicherheit verbringt, vor den wirren des AsylismusUnterGang,


    ob Pohlitiker oder Anständiger Bürger , aus Angst der FehlPohlitik :D


    siehe höchste StromWucherPreise, seid 08.Mai 1945 nach dem Untergang Deutschland :D


    MietWucher durch Millionen ZuWanderer, Wohnungen wachsen nicht am AffenBrotBaum :D


    dein SparGroschen ist schon wertlos , bei Banken , drum zahlen sie kein Zins :D


    BestZinsSatz nur beim FinanzAmt mit JahresZins 6% :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:"verteile Heute dein Brot, so brauchste Morgen nicht hungern, in der zerschellten Not"

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • die meissten wissen nicht wann sie aussteigen müssen/sollten, die werden wieder alles verlieren :D


    davon leben die GeWinner , wie immer :D


    :D


    und dann wieder , geliebt geraucht gesoffen und bei Gericht auf ein PositivUrTeil hoffen :D
    da hilft kein jammern oder klagen, am €nde gehts am Kragen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Rumänien soll angeblich auch sein Gold von der BOE zurückholen wollen.....Go(o)d luck.


    Unser altes Mitglied Pauli ....heute Vorsitzender des Haushaltsausschusses....also der AfD-ler...könnte doch mal fordern.....den Nibelungenhort der Deutschen zu inspizieren....und dann die immer noch verplombten Kisten mit dem Gold der Boe mal aufzumachen.


    cu DL....schreibt ihm das mal

  • Diese Forderung hat er ja vertreten wie kein Zweiter. Ich bin davon überzeugt, dass er das Thema zu gegebener Zeit wieder aufnehmen wird. Dann wenn er die Möglichkeit sieht, Mehrheiten für seine Forderung zu erzielen. Ist aber eigentlich auch egal, weg ist der Goldene Hort so oder so.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Heute hier....Maduro verkauft Gold der ZB venezuelas....und dann...die hätten dort tausend Tonnen....noch.


    Ich wusste chavez holte mal um die 200 to aus England....der Rest so 30 to sind dort blockiert....nur so für die Auslandgoldlagerer.


    Also...dann hätten sie in venezuela fast alles Gold der Zentralbank schon lange verkauft.....woher kommt dann das Märchen der Tausend Tonnen.


    cu DL....falls doch....Dausend....Meister Frick lässt grüßen....dann ist eh klar warum der Soz weg muss

Schriftgröße:  A A A A A