Lupos Schmuddelecke

  • @@Patrona Lupa,das Problem scheint mir doch tiefer zu liegen, als bei den linken Lehrern,ddie ich scher nicht in Schutz nehmen will.
    1) Die Prüfungsaufgaben der in meinem Post erwähnten Prüfung werden zentral gestellt vom KM(Kultusministerium)
    2)Die im Unterricht verwendeten Schulbücher müssen vom KM zugelassen sein.
    Dies nur zur Klarstellung. LG. I.

  • [smilie_happy]


    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hallo,


    oh Gott:
    Jezz muss das Peterle (Altmeier) wieder dran glauben!


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ali...nicht an der Annaconda....sondern ein Gläschen verblasen.


    Leute lest heute auf dder Startseite den Peter Stockman.....das erklärt fast alles.


    cu DL


    und wie Versprochen ...zu den Häuslebauern....wenn du den ganzen Klimascheiß ins neue Haus einbaust....KfW 40 plus oder so....bekommst du ein Darlehen von denen....aber nur dann.


    Mit dem gehst dann zu deiner Bank....und deine Bank sagt ...ups...das sehen wir ja als Eigenkapital...so kommen diese 0% EK Finanzierungen zusammen.....geil...wie sie dich ins Loch treiben.


    Wir finanzieren selbst....also keine Wärmepumpe mit 33 cent Strompreis ...nada....ich erzeuge das KW noch für 7 cent selbst....ihr sollt nur noch Strom verbrauchen....den guten grünen....aber der wird dann später richtig teuer.


    Zum Gold und dessen Minen...in OZ kein Moos...alle warten ab

  • Heute bestimmen Kinder die man ihre Gesundheit optisch bezweifeln könnte , mimikerfrohnaturgesticker


    und demenz starre Flohlitiker , die auf halber Strecke gebleiben sind, das Schicksal der StromVerBraucher :D


    langsam denke ich , der AlkoholOraklerKaltMieter der den SchwarzStrom vor dem Zähler absaugt ,


    könnte bald als "NotStrom in NotWehr, gewertet werden" und die UrAltGesetze der KaiserZeiten ,


    wird bald umgewandelt :D


    das ist wie mit dem GrossProduzenten und ihre Dienerschaft, von AbMahner, wegen absaugen der Musike :D


    so verlor man gegen diese GeldSprudlerQuellen zu 99,99 % und als die Richter erkannten, ob Früher oder später... :D


    und das Richter , den tatsächlichen ...., so kippten sich die UrTeilVerHältnisse :D


    den Moloch in seinen lauf, hält nur ein Richter auf :D


    alle Richter sind dank den Herrn nicht gleich, und das ist gut so :D schlussletztendlich leben wir eben


    nicht in der Diktatur , auch wenn es manchmal so aussieht ;) da VolksAbStimmungen freiwillig


    vermieden weerden sollen, bei den wichtigsten Dingen, wie die MassenZuWanderung zu Lasten des


    deutschen Volkes, ich denke die MassenZuWanderung wäre schon per VolksAbStimmung verboten worden,


    also ich sehe auch keine PohlitkerHütten wo im UmFeld von 18 Kilometer, AsylHeime aus dem Boden


    gestampft wurden :D ..... immer mehr Bürgerinen und Bürger fühlen sich bedroht und wie die ReAliTäter


    aufzeigen, zu recht :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: selbst bei der Polizei schlagen die Wurzeln des KnollenBlätterPilz wieder aus, "damit konnte keiner rechnen"
    wem kann man noch vertrauen :hae: :?: :tired:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • AutoScheibe gefroren, ich schau gerade aus dem Fenster, der Kaffee aus der selbstarbeitenen FilterAnLage,


    vermutlich "Made aus ProTestPfefferTrännenAnHangLand", macht mir den Frühen Morgen schön, die Sonne


    grinst auch schon von der rechtspoplistischen Seite , nur die AhornBlätter von NachBarsGarten winken noch nicht,


    wegen WindStille, dafür sieht man an ihnen den goldenen hauch des Herbst, was für ein goldiger MondTagMorjen :D


    das Leben könnte so schön sein, wenn man keine VerPflichtungen hätte :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wollte zu Minen schreiben..aber lest mal einen Artikel zu erneuerbaren Energien auf SZ-online.


    cu DL...diese linken Wixxer....die Kinder im Hörsaal bei der Lucke Vorlesung....ja mi lecktst am Oarsch :wall: :wall: :wall:


    PS...die Minen in OZ sackschwach...da ist gar kein Zug drin...seit Wochen schon so...dort wird das Geld knapp....der Immoboom platzt da schon

  • Heute werden auch meine Römer grupft.....ich könnte zwar den Kurs hin und herschieben....aber warum.




    Heute morgen im briefkasten Post aus OZ für mich, friends und family....weil ich das verwalte..........es kann eine Familie locker gut und gerne von der Dividende leben....wie früher als Couponschneider...sagt euch das noch was.


    Ich erzähle es euch.....man hatte in der Bank meistens ein Schließfach.....darin lagerten Pfandbriefe aus aller Herren Länder.....die hatten an den Seiten so Ohren.....darauf stand.....8 % von 10.000 auszuzahlen jährlicham soundsovielten....dann nahm man die Schere.....schnitt den ab....ging zum Gustl hoch ....legte den Zettel auf den Tisch....schob die Kohle ein.....und verprasste im Blauen Kakadu mit Plutonia und ihren Mädels bei Dom Perignon einen Gutteil davon.....und wenn sie nicht gestorben sind.,...dann vöglen sie noch heute oder so ähnlich wie Märchen halt so enden [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    Zum Markt......lausig in OZ....ich liege bei 110 mit den ersten 100.000 auf RSG auf der Lauer....wird schon


    cu DL.....am Samstag eventuell München Goldmesse...wer kommt noch so

  • Luckyfahre bis Buchloe auf der A 96 und dann vom Parkplatz bei den Karwendelwerken in die stadt.....geht jede halbe Stunde ein D zug Bahn oder Alex.


    cu DL...und heute wieder NST...fuck Beamont....RSG kommt in Reichweite...dann hat man eine echte fast todsichere 50 % in einem halben Jahr....ich sags wenn die Annaconda zuckt

  • Es geht eigentlich nur um einen Quickie mit schönem und vorhersehbarem Ertrag...soweit man das an der Börse sagen kann...schaut den Langfristchart an dann seht ihr alles und lest die entsprechenden Meldungen...die RSG ist für gewiefte Burschen wie ein Aufzug...und es gibt genügend Volumen.....das wichtigste überhaupt.


    cu DL

  • Heute mal einfach aus Langeweile mal auf Climte-data.org nach Jahresdurchschnittswerten für Städte gegockelt.....ei der Daus....also Bärlin so neune ..Mannem deren zehne ....Datschiburg deren achte und Cambodunum deren sieben ....Bolzano deren elfe und mein Gargano da wo ich bin deren sechzehn....also ein weites Feld....und überall leben die Leute seit Jahrtausenden ganz gut dort....trotz der Hitze oder der Kälte ...je nach Standort


    Und jetzt kommen irgendwelche Wixxer und erzählen wenn das Klima kippt und so bei 2 ° C Erhöhung ist die Apokalypse da.....ja che cazzo....


    cu DL....könnt es auch in den Klimafaden setzen....ich schreibe aber hier...sind dann übersichtlicher

  • MedikamentenNotStand, wurde über Wochen den Bürgern verschwiegen 8|


    ich habe da wieder ein VerDünnungsVerDacht :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:"Jeder ist seines NachBarn, KlimaSchmied" :D ich bin KlimaFreundlich mit KlimaAnLage und StandHeizung :D
    auffällig seid das SpahnFerkel einzug gehalten, schon irgendwie komisch :D awgai [smilie_happy] MediekamentenSchwarzMarkt.de :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Also Greta kann das Czwei O sehen...klar...ist ganz einfach.....wenn ich in einen Kelch gefüllt mit Puffbrause schaue sehe ich bubbles...pures Kohlendioxid....che cazzo


    cu DL....gestern aBend zu Hause Sushi.....mako ..nigiri und so fort...mit echter Wasabi Wurzel aus Bayern....selstgezogen...war okay....aber wenn ich mir nen Tonno rosso...ein Branzino Scheibchen und etwas Gamberi rosso auf die Platte lege ...mein Öl drauf....und Saft meiner eigenen Zitronen....ist es ein Offenbarung.


    Dazu ....normalerweise Dom Perignon....aaaaaber....ich kaufte mir beim Lidl ein Döschen Fischeier malassol und deren Champagner...irgendwas mit Comte du Monsignore oder so......meine Mitesser tranken einen Schlöck und meinten...was ist das denn.....es war irgendwie .....Scheiße....man kann den Leuten alles mögliche andrehen....aber Schlampagner unter 10 T€uronen geht nicht....geht schon...man kann ihn so nennnen....aber das Zeugs ist wie Mösenlecken mit Lecktüchern..disgustoso :boese: :boese: :boese:

Schriftgröße:  A A A A A