Lupos Schmuddelecke

  • woernie...die müssen dich nicht sehen....sondern nur riechen


    In einem alten Italofilm nam der Knabe die Cohiba aus den Zähnen....lies ne Wolke raus...und sagte...ebehh...il profumo del successo


    cu DL...ein alter Freund von mir schwörte daraufzuerst schön mausen....dann den Dödl ned waschn....und sofort auf Pirsch gehen....die Weiber springen dich an...die riechen den Sex

    • Offizieller Beitrag

    Könnte sein, ich hätte eher auch noch etwas gewartet, und vll. 4 Portionen zu steigenden Preisen....aber vielleicht braucht er dringend Geld für seine verschiedenen Aktivitäten.... [smilie_love]

  • Nein....Pulver trocken halten...gibt besseres.Kleinvieh macht auch Mist.


    cu DL...ich warte ab...eruire noch das Lager von PA wegen PT.....oder kaufe Silber und verkaufe Jold....in Papierform

    Du und Silber? :hae:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • lupo,


    das kannst von mir haben, aber nix papier, echte Kilos zum Schleppen und Kreuz schinden.


    ruf mich an, wennst was brauchst.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Die Welt wird langsam holdrehen....man merkt dass vieles Verarsche ist.
    Sport....der größte Popanz ever.....Götzenanbetung....und so fort.
    Die Steigerung ist Sport ohne Zuschauer...einfach pervers....aber sie können ja Publikum einblenden und la ola virtuell im Stadion
    Aber könnte ein Ausweg sein....weil dann brauchen wir keine teuren Stadien mehr...weniger Bullen und so.
    Aber was machen die Promis beim GP Monte Carlo....an der Streif und so...echt knifflig.
    cu DL...wegen Corona....da werden meine schlimmsten Befürchtunen zur Kompetenz unserer Regierungen und Behörden bei weitem übertroffen


    Die Drecksäcke haben nicht mal einen Plan A....gar nix haben die.
    Die Ösis haben jetzt 1,6 Mio Schutzmasken aus Beständen der eisernen Reserve ausgeliefert.....die Ösis...jawoll. :wall: :wall: :wall:


    In Oz nix los....kein Geld mehr da,,,nur NST läuft noch...Gottseidank habe ich die RSG raus....in einem normalen Markt müsste die schon bei 1.30 stehen...aaaaber,,was ist schon normal heute [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    • Offizieller Beitrag

    Bist trotzdem a bissi früh raus...RSG heute schon wieder grün...du bist doch weder der "Panik-Fritze" noch der "get-rich-quick" - guy!


    Mein Plan A: 100 Mikrogramm Selen in Hefetabletten statt wie üblich 50 - Mein Schnupfen dauerte vor ganz kurzem gerade mal 5 Stunden - andere Leute im Haushalt litten 5-7- Tage daran...habe denen zwar Selen empfohlen, nehmen müssen sie es selber....


    Und wenn ich wegen arterieller Hypertonie ACE-Hemmer hätte - würde ich die sofort raus schmeißen und anstelle derer einen Reninhemmer nehmen (es gibt nur einen: Rasilez) . Siehe im Corona-Faden, etwa 4 oder 5 Seiten zurück-


    Allen gute Gesundheit und gute Geschäfte!


    Lucky

  • Sososoooooo.....Gold Silber Ratio....ATH....oszilliert um die Hundert.


    Also meine lieben Silberfreune,,,sat an wie man risikolos Geld verdienen kann?????


    In OZ blutrot...ASX ...mehr als 7 % weg....die Minen sackschwach


    RSG mit 10 % minus....unter 90.....da warte ich immer noch.
    ÖL heute um 32 % tiefer....da trat Putin den Saudis und Trump voll in die Eier...Aramco kackte ab.
    Und die Zinsen bei den Amis göttlich...eht mal auf die Hauptseite von CNBC mit den den Kursen.


    Dax wird mit mindestens 5 % minus aufmachen und den MiBtel in IT ...ich will es nicht wissen.


    cu DL....Conclusio....bis jetzt alles richtig gemacht.


    Und die Familie holt das Geld von der Bank....garantiert....den Schweinepriestern traue ich alles zu.

    • Offizieller Beitrag

    wie schon im Hegemon-Faden erwähnt: es hat die Rotorblätter voll getroffen...


    Bargeld ist zwar viel besser als ein zinsloses und ungesichertes Darlehen an die "Schweinepriester", aber klar, gibt es noch besseres.


    Wo hat dein Broker down under die Liquidität?? Ich will es nicht wissen, aber things to consider 8o !


    LF

  • Gestern habe ich bewusst nix geschrieben....weil es sich abzeichnete dass der Rebound in OZ ein dead cat bounce wird....e voila.


    Der Idex geht 3 % in die Grütze der Steilvorlagen aus Amerika.


    Minen so ziemlich alle blutrot


    RSG bei 77...das bedeuted dass die Kapitalerhöhung könnte ...würde....sollte ....vielleicht......o holy shit....the fan was hit....meine Anaconda hatte Husten....also wen ich meine 4 cent Gewinn vom ersten Einstieg miteinrechen sollte....ein Einstand morge oder so um die 70 cent....schaug mer mal


    cu DL......Pulver trocken halten und das Geld vom Konto....in IT ist Kohle knapp und ich betätige mich als Zinswucherer..usuria.......hebe kleinere Beträge als Kredit gegen einen Preliminario....also einen Kaufvertrag bei Nichtrückzahlung.. Anfangs für 5000€...ich weis dass der nicht kann.. dan nochmal 5000 zu etwas härteren Bedingungen ...dann semitisiere ich [smilie_denk] [smilie_denk] [smilie_denk] ....also jude ihm sein Grundstück ab....nur Meerblick....geilste Teile

    • Offizieller Beitrag

    Gebührende Vorsicht......brauchst einen Juristen, der dein Deutsch gut versteht und nicht bei "unserern Sachen" mitmacht... 8o


    LF

    • Offizieller Beitrag

    ...auch auf einer Papierserviette...und in den USA wäre unbedingt dann eine Versicherung gegen Grundbuchbetrug notwendig...wenn keine Versicherung bezahlt ist, dann wird man betrogen...kann ich mir auch im Stiefel sehr gut vorstellen...die können so absolut gewinnend lächeln....mi dispiace molto, Signore...aber dieser Grundbucheintrag von 1938 ist immer noch rechtsgültig....

Schriftgröße:  A A A A A