Lupos Schmuddelecke

  • Naja, drei Prozent für die Bleichmetalle sind ja nun vernachlässigbar.
    Ich zahl eh keine Steuern für Edelmetalle.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Vorgestern kam mein DX1000 an....der DRY ager...kostet einige Flocken...aber...was darauskommen wird....als Zugabe kommt nächste Woche der Rückenstrang mit 25 Kilo....reingehängt und mal 6 Wochen beäugt......und dann...Donar...für arme Scheizer mache ich Sonderpreise [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Apropos....haste jetzt ein Merum Abo und die Weinboxen bestellt...weil für Scheizer gibt es fast keinen günstigerern Weg an guten Wein und so frei Haus zu kommen.


    cu DL....und Corinna geht mir auf den Sack....werde mal da jetzt Ösi wieder auf ist mal ins Pölstal nach Zeiring zu Plutonia donnern....DP Magnum und die Mädels

    • Offizieller Beitrag

    Also jetzt klemmt bei deiner Tastatur das "W"...oder hast du Arthrose im linken Kleinfinger (weil du den jeweils reinsteckst)?

  • Ich glaube ich muss meinen Sräd hier ruhen lassen....wegen dem neuen Hassredegesetz von gestern.


    Oder würde es gehen können...dass...wenn ich alles im Konjunktiv schreiben würde......und so fort.


    Oder als Fragen tarnen.....wie....was würdet ihr meinen...wenn jemand der Mutti Ferkel eine gelbe Rübe in den Arsch steckt....was wäre dann ???


    Irgendwie ist das alles nicht mehr gesund....es regiert der Wahn und die Deppen gewinnen.


    Nicht mehr meine Welt.....wieso soll ich mir für das grüne Gschwel noch den Arsch aufreissen.


    cu DL...heute füllen wir die Batteria auf...mit mosto cotto....also wir haben jetzt so 200 Liter echten Balsamico in den Fässern....am besten ist Kirsche....also das Kirschholzfass....ich habe jezt noch gepimpt...und 2 Liter abgezweigt und dort einige Abschnitte meines alten Baumes ohne Rinde natürlich reingetan...mal lugen


    Der Dry Ager ist da....nächste Woche kommt der halbe Rinderrücken rein und Ende Juli dürften die ersten Steaks auf den Grill.
    Bei Merum meine Degoboxen bestellt....apropos Donar...haste jetzt ein Abo und Sale ...sowas solltest du dir gönnen....ohne jede Anstrengung aus den besten Gebieten Italiens eine oder mehrere 12 er Pakete aus den besten Kellereien zu kleinem Preis....ich lege jedem das Merum ans Herz....bestellt euch kostenlos ein heft.


    cu DL...und jetzt ein Paar St. Gallener Kalbsbratwürste in die Pfanne und mit meinenm eigenen schrfen aber süßem Senf.....selbstgemacht....Butterbreze und Tee...Darjeeling Nr113 vom Dallmeyer...weil wenn ich Auto fahre kein Schluck Alk....sonst natürlich eine Huberweiße ...aber mit Zitrone(eigene aus meinen Latifundien)....ein privilegiertes Leben...für was sind Privilegien sonst da...um sie zu haben


    Und ob ein Schwarzer, ein Chinese ein russe oder sonstwer nicht so lebt.....was geht mich das an....che cazzo


    Woernie ...wegen Öl....funke mir mal deine Adresse zu...bitte!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lupo,


    Du darfst aber keinem St.Galler erzählen, dass du Senf - gilt als kulinarisches Sakrileg - verdeckt das feine Kalbfleisch-Aroma....


    ...und keinem Engländer, dass du Zitrone in den Darjeeling Tee gibst, sonst kannst gleich Eistee nehmen.


    Leider sterben in Darjeeling die alten, erfahrenen Manager auf den Tee-Farmen langsam aus und es wird schwierig, gute Lots zu ergattern. Die besten gehen sowieso an den japanischen Kaiserhof, sowie zum Elisabethli nach England


    Mein Ersatz-Darjeeling kommt aus Nilgiri - ein CH-Importeur hat zwei Plantagen-Manager dazu bewegen können, jährlich eine Invoice auf "Darjeeling-Art" (halbfermentiert und nur two leaves and the bud) zu produzieren und übernimmt sie dann auch.


    Grüsse, Lucky

  • Hermes...ich schau mal wie es rausgeht....habe noch etwas aus der 19/20 er Ernte....also alles aus 19...aber nicht von mir.


    Macht alles mein Freund Stallone.....einer der weltweit besten Ölmühlen.



    Schreibs hier wie....ab November wieder frisches Öl.


    Lucky....ich trinke tee pur...ohne alles...und der Dallmeyer 113 ist so ziemlich das Beste an second flush was es gibt....Okayti treasure von Harrods ist in der Liga....der einzig gute den ich in England fand.....die saufen dort so ne AssamCeylon Ostfriesenmischung und sagen Tee dazu.


    Zitrone gehört ins Weissbier...gibt nen Kick frischeres Aroma.


    St gallener...mein Metzger darf sie nicht mehr so nennen.


    cu DL

  • St. Galler Kalbsbratwürste


    Ein Feinkosthändler in Bad Homburg mit eigener Wursterei hat


    vor Jahren begonnen, die St. Gallener nachzuahmen.


    Schmeckten fast so gut , wie in der Schweiz.


    Aber nur fast.


    Er nannte sie St. Galler Kalbsbratwurst und


    mußte den Namen ebenfalls ändern.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, Lupo, habs zu schnell gelesen, das mit der Zitrone. Werds ausprobieren.


    Der Stallone, hat der eine Edelstahlmühle, die unter Luftabschluss arbeitet? Müsste er fast als einer der weltbesten Ölmüller...


    Was für Oliven-Sorten stehen bei dir? Habe möglicherweise schon einmal gefragt und vergesen....


    Grüsse,
    LF

  • Ich glaube ich muss meinen Sräd hier ruhen lassen....wegen dem neuen Hassredegesetz von gestern.


    ...


    Woernie ...wegen Öl....funke mir mal deine Adresse zu...bitte!!!!!

    Ne Lupo, musst Du nicht. Die neue Hate-Speech-Melde-Verordnung gilt erst für soziale Medien ab 2 Mio. dt. User....ich glaub‘ soviele hat das GSF nicht. 8o


    Adresse per BM ? Bin noch bis 28. Juni in CRO. Herrlich ruhig hier. :rolleyes:

  • Lucky klaro hat der...sogar zwei riesige Mühlen ...er macht auch für Dritte wenn die ihm die Oliven bringen.


    Der haut in der Stunde 2 to durch...das ist ein Wort bei der Qualität.....he is named King Coratina.


    Woernie...geht klar....Boardmail...weis nicht ob das geht.


    cu DL

  • Oder als Fragen tarnen.....wie....was würdet ihr meinen...wenn jemand der Mutti Ferkel eine gelbe Rübe in den Arsch steckt....was wäre dann ???

    Dann würde ich fragen, wer so pervers ist sich soweit an die Hexe heranzutrauen. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Irgendwie ist das alles nicht mehr gesund....es regiert der Wahn und die Deppen gewinnen.
    Nicht mehr meine Welt.....wieso soll ich mir für das grüne Gschwel noch den Arsch aufreissen.


    Bei Merum meine Degoboxen bestellt....apropos Donar...haste jetzt ein Abo und Sale ...sowas solltest du dir gönnen....ohne jede Anstrengung aus den besten Gebieten Italiens eine oder mehrere 12 er Pakete aus den besten Kellereien zu kleinem Preis....ich lege jedem das Merum ans Herz....bestellt euch kostenlos ein heft.

    ganz genau! der drops ist eh gelutscht...


    wozu soll man sich denn nen heft bestellen? die boxen gibs doch auch so zu bestellen. oder gibs die dadurch günstiger?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • nein, aber woher sollst du wissen, was und wo bestellen??

    in diesem internetz ding HIER
    hatte allerdings folgendes überlesen:
    "Die Merum Degubox ist ein ausschließlich für Merum-Abonnenten bestimmter Service."
    dann hilft aber ein heft zu bestellen auch nicht weiter....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Ich schaue mal....hui....der Sinn der Deguboxen besteht darin einen echten Nutzen für die Abonennten zu generieren..... aber das Heft ist und war immer defizitär....trotzdem extremst unabhängige Geister in der Redaktion....da steckt Herzblut drin. Und aus dem knappen Budget werden Spenden für viele Projekte wie Trockenmauern in den cinque terre, Xylella gewächshaus in Bari, und ..und .und gemacht.
    Und auch immer wieder neue geile Weine wiederentdeckt.....wie vor Jahren Derthona (Timorasso) ...da kaufen sich gerade die Barolo-barone massivst ein .Lambrusco....der Götterstoff seit 10 Jahren mächtig angeschoben.
    Weine vor denen du kniest und Gott dankst sowas trinken zu dürfen!!!!!!Ein Franzose sagte mal ....wenn wir die Trauben der Italiener hätten.....würden wir Gold in Händen haben.....und Merum weis wo diese Schatztruhen stehen.
    Ich werde mal ein paar Probeheftchen ....natürlich kostenlos für die Sparfüchse hier organisieren.
    Merum....das einzige ernstzunehmende Ding für Olivenöl...im vorletzten Heft zerlegt der A.März den Test von Warentest derart....ein Hochgenuss...der Artikel...nicht das Drecksöl.
    Und ich unterstütze sie mit neuen Abonennten.....mache Patenschaften.


    cu DL

  • So Leute ..eute hat Tesla 1500 erreicht....des Wahnsinns fette Beute.


    Ich will die shorten oder so also bei 1300 ev über einen Stopkauf ...geht sowas hier....also ein kleines Moped wärs mir wert.


    cu DL....wer was weis bitte hier rein

    Von Irrsinnigen sollte man sich fernhalten.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A