Lupos Schmuddelecke

  • Heute in OZ....die juckte det janze eigentlich nicht!!!!


    Bis auf den ASX 200...da waren es die Banken.


    RSG ...mal wieder Scheiße im Fass abgeliefert...also genau das Gegenteil von LYnas.


    warten wir bis Mitte nächster Woche....dann sieht man klarer.


    Covid.....wer ...also welche phänotypischen Gruppen sind die Treiber...und wer liegt in den Betten????


    Bei den Israeliten werden wir in bäldes sehen, wie es wirkt......es sind schon 90 % gestochen....wer davon schon zweimal?????? aber diese sagenhafte Herdenimmunität dürfte schon errecicht sein.


    Oder ist es doch die sog. Kreuzimmunität als diffuser Immunschutz den wir sowieso gegen alle Corinnas haben?????


    Weil die Wirksamkeit der Spritzen deckt sich zu gut damit.......und wir werden gnadenlos verarscht.


    Wer sagte eigentlich der Israelregieung damals.....wir zahlen das schon für euch.....macht ihr die Karnickel.....


    Nicht dass die sich jetzt selbst ausrotten.....und Adolfius der Eineiige 75 Jahre zu spät doch noch siegen würde?????


    Das wäre Ironie der Geschichte.


    Mein letztes Süppchen mit kleinen hufeisenfledermäusen bekam mir nicht soooo.....mal in wuhan fragen??????


    cu DL....also wir sollen allen Ländern dankbar sein deren Impfquoten viel höher als bei uns sind......danke Äntschie....danke Uschi , danke Jenseline....wenn Weiber die Macht haben....kommt nur gutes raus dabei [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • ist das eldorado-forum dicht?
    ich hab da ja keinen Zugang mehr, daher weiß ich nix darüber.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    • Offizieller Beitrag

    Eldo hat ohne Vorankündigung sein Forum geschlossen. Ist schon einige Zeit her. Im anderen, kleinen, habe ich passiv das Zugangsrecht verloren, weil man irgendwann mal seinen Zugang hätte bestätigen sollen...


    Nun, es gibt ja dieses Forum, nebst anderen...


    LF

  • manchmal fressen Ratten auch Ratten...............

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Von den verhängten 3 Jahren sind 2 auf Bewährung. Für das verbliebene wird sich auch eine "Lösung" finden. Der geht niemals in den Knast. Ganz sicher nicht.


    Gruß


    Magellan

  • Also mal zu der Wahl....wo ist denn das Ferkel und die Jenseline????


    Aber in Würtemmberg,,,.....bei de Sauschwoba.....den Kretschi würde ich austrixxen.


    Die CDU mit SPD und den Gelben.....und arriba....fick dich du grüner Wixxxer.


    Aber wegen Merkel geht das nicht....weil die im September nur mitGrün wollen.


    Abwarten.....ich denke die Verhandlungen ziehen sich und die Hexxxe fliegt ab. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    cu DL

  • So...Aussieland ist abgebrannt....bis auf CHN .


    RSG bildet einen mächtigen Boden aus....werde mal die Angel mit einem Köder von 59,5 gr bestücken.....mal schauen wie bid/ask aussieht.


    NST zerlegts gerade richtig....geschieht der Drecksau von Beamont recht.


    Heute über einen etwas wirren Artikel bei Youwatch gestolpert zu Coronapatenten und so......aber


    was zum Teufel bedeuted .....in Wuhan wird an Coronaviren geforscht.....hähähä :wall: :wall: :wall:


    Und der ganze Popanz hier bei uns geht nur durch....weil die Leute so Schiß vor dem eigenen Tod haben.


    Und es Ihnen jeden Tag tausendfach so eingebimst wird.


    cu DL

  • ... und wenn die ganze Welt an CoronaKampfStoffe zerschellt, Deutschland spritzt NebenWirkungen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo Forum !!


    Aufgrund der neuen CORONA Verordnungen über Ostern und der dadurch erwiesenen
    Inkompetenz aller Regierungsmitglieder und Länderpräsidenten habe ich gleich als
    die voraussichtlichen Ergebnisse bekannt wurden, bei ESG bestellt :


    Sechs Stück 10 Fl. Goldmünzen (6,05 g Fein) zu je 291,91€ (Spot : 283,62 €) :thumbup:


    Heute waren sie leider bereits ausverkauft! Ich konnte also leider keine mehr
    nachbestellen, nachdem das unlogische Ergebnis bekannt gegeben wurde. :wall:


    Dort werden unsere demokratischen Grundwerte und bürgerlichen Rechte
    sowie unser Grundgesetz mit Füßen getreten und in den Dreck gezogen,
    für welches wir alle, und unsere Eltern jahrzehntelang gekämpft haben!
    Ich bedauere von tiefstem Herzen unsere Kinder, denen wir einen solchen
    stinkenden Misthaufen von Staat leider hinterlassen müssen ! <X

  • Ich habe mich entschieden.....um Schaden von Deutschland abzuwenden.....
    wähle ich und mein Clan.....natürlich nur Briefwahl.....weil da müssen alle Lupi`s den Wahlzettel....so rund 200 ...dem Boss geben.....


    nur noch.....GRÜNE......weil die es am schnellsten schaffen das Ding an die Wand zu schmettern. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    cu DL......OZ....dümpelt so richtungslos rum....bis auf RSG....so 27 % minus ist ne Ansage....noch warten...die großen Fonds werden noch ausmisten müssen.......

  • nur noch.....GRÜNE....

    Wozu der Aufwand? Das machen doch schon genug.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • So...die Watchlist in OZ...heute wieder mal so ein Murmeltiertag


    komplett rot bis auf LYnas.


    Was ich zu RSG am Donnerstag schrieb...die Fonds misten aus....heute M.siegel aus dem stabilitas 5 Mio und Bakersteel so um die 40 Mio.....das dürfte es gewesen sein für RSG...schade...ein perfektes Tradingvehikel weniger.....oder jemand frisst sie....aber dann echt billig.


    CHN...versuche heute mal etwas zu erreichen?????



    Ansonsten...mich pissen die Arschlöcher an den Schaltstellen derart an.....das wird nie mehr was bei uns...und Asien lacht.


    cu DL....bei den EM wäre ich noch vorsichtig.....aber die anderen Märkte crashen....so sicher wie ein Furz rauskommt.....aber wann...das ist die Preisfrage [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A