Lupos Schmuddelecke

    • Offizieller Beitrag

    Moin BH


    Lupo hat es selbst erklärt. Auch für mich gehen hier manches mal die Gäule durch. Der sog. "Stammtisch" wird gern toleriert, nachdem er bereits etwas zurecht gestutzt wurde.


    Ist ein befreiendes Ventil gegen den ganzen Wahnsinn, der in der heutigen Politik abgeht...


    SILBER : Märkte und Informationen


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Woernie....wars ein little tunny...ein albacore....den musst du super ausbluten lassen.


    Yap ! Albacore, aber ein fetter. Ein Mädel ! Voll mit Rogen...mindestens ein Pfund. Der Rogen ! Und klar, da wird nur mariniert. mit Zitrone , Salz und Pfeffer, leicht angefroren, und dann in hauchdünne Scheiben geschnitten. Der Rogen in Butter angebraten , mit etwas Balsamico, Salz und Olivenöl....zum Reinlegen.


    Wir Ungeimpfte dürfen uns den Schneid nicht abkaufen lassen. Gibt immer Schlupflöcher. Die große 'Anti-Ungeimpften-Offensive' kommt im Herbst mit der nächsten Welle...es sei denn der Plan hat sich als undurchfürbar erwiesen und das Ding läuft aus. So oder so, bis dahin ist noch etwas Zeit.


    Ab und zu wird's aber schon noch einen Lupo-Kommentar geben, oder ? 8o

  • Sacht ma ihr Kleinclowns,


    seid ihr nu Alle Depri.....
    sauft euch gefälligst das Forum Pippilottakunterbunt!
    Euer Vorhang fällt noch nicht.


    Prost!

    Genau...das würde ich mal auch sagen wollen. Öha denke...da hast ja wieder was angefangen ?)
    Andererseits muss sich ein Forum auch erneuern, ansonsten gehts einfach schlichtweg unter :/
    Ich gehe ja nicht auch ohne Witz...nö... ich mache einfach den Platz frei für die Generation unter uns...und ich denke schon die bekommen das gut hin !!! :thumbup: (Also denke ich mal)


    Andererseits solch Figuren wie euch...
    wäre schade drum...wer sollte das denn sonst übernehmen :?:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gehört dazu...aufgeben wird hier nicht akzeptiert :thumbup:


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Heute...Agrarheute....Glifosat ...es ist alles nicht so wie behauptet....mannoman


    haben sich die Bayer Ärsche wie die dt Autobauer von den Amis über den Tisch ziehen lassen.


    4 Landesbehörden in der EU finden ...alles Käse gegen Round -Up


    Das war nur weil es von Monsanto kommt....der Genschleuder.....und alle Linkswixxer eben dagegen sind....gegen Gentechnik im Fressen.....wir müssen unsere Körper rein halten


    cu DL....aber wie BML...vor den Impfzentren knieend zum Eingang rutschen und endlich die Genfähren eingeschoßen bekommen und damit zu Genreaktoren mutieren [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Und ein Netzfund.....eine George Floyd Statue in Bronze wurde aufgestellt.....er hält ner Schwangeren die Pistole auf den Bauch......nur noch Deppen und Arschlöcher unterwegs.


    Dieser Säulenheilige verbrachte 10 seiner letzten 20 Jahre im Knast :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Zum Gold...nada.... Sale wirds nicht rausrücken wollen...also kaufe ichs woanders......wir gehen in die 60. Minute des Endspiels

  • ich dachte immer wo die vielen Fremden spielen nennt sich


    VielVölkerBall :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • auwei mein eigenes GehHirn angestrengt um zu folgen, deiner Züge :D


    nagut mein GeHirnComputer ist ein Schwarzer :D ich bin doof und der weiss alles


    unterstreicht sogar meine Wörter, meisst rot [smilie_happy] immer mit Wellen, als würde die Flut


    wie beim Asyl, €inzug halten :D


    war vorhin in die WaschHalle , in solch grosse wo Sonntags die Handarbeit noch flutscht :D


    SaisonWäsche 9,90€ :D um ein paar saubere Bilder zumachen :D


    für die VerSicheerungsDetektive ,


    es war kein Näääscher und kein Schrääääener, ein No. 47 :D


    Bei Rot stand das KinderAuto an der Ampel mit Fuss auf der Bremse , da die Strasse vor der Ampel


    leicht Bergauf geht, und der VorderMann ein €ingedeutschter plötzlich zurück rollte, welch ein Moloch


    auf dem Weg zur Arbeit , der AutoRückwärtsBumsa , der war so schnell aus dem Auto, das man denken könne


    er wäre nicht angeschnallt , jedenfalls schrie der rum , neee nich Süss/sauer :D


    "Du raufgefahren" ist natürlich Spinne, Polizei Polizei :D


    die der KinderAutoFahrer mehrfach bemhte, aber es war woll immer nach NotRuf 110 die 112 dran :D


    die sagten es komme keiner wenn kein Personenschaden ist , sehr eigenartig ?) :D


    derNeuDeutsche in seiner deutschen Sprache sehr schwach,


    Mein Baby hat defakto man kann ja alles nach verfolgen , 6bis 8mal versucht ein VolksPolzisten ...


    Versicherung gabs auch kein persönlichen Kontakt, :D


    nun hat er seine V-Karte dem AutoBumser gegeben, und die Versicherung wurde informiert,


    nun kam eine Mail von meiner Versicherung, das der RaufRoller von sein Anwalt, Geschädigter genannt


    eine "AufFallSchaden" von ca. 1200 oder 1600,- € abzüglich anderer Vorschäden hat :D


    Ich war nun ml zum RückRollOrt gefahren um nachzuprüffen, wie die BergAUfSteigung ist :D


    als ich stand nun selber an der,bzw. vor der Ampel , vor mir die hübsche im Cabrio , sie stand ,


    mir hingen die AUgen und Zunge raus, und hächelte mit dem Fuss auf der Bremse, und stellte fest,


    ja sowie die Bremse losgelassen rollt das Fahrzeug zu rück, je nach Abstand dem endsprechend :D


    die Ampel wurde grün und bog ab ,


    Frei nach , "im Wagen vor mir fährt ein ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sonst nüscht neues :D


    ausser das bei mir gerade mein Papa fit wie TurnSchuh :D


    Würschte grillt :D man gönnt sich ja sonst nixs :D und kost nüscht :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: bei der MädelsTanke heisst es immer "Waschen und saugen , Bitte" :D
    PS: bei MännerTanke, "mach dein Arbeit vernünftig" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @PatronaLupa


    Kennst du diesen Wert bzw. Andrew Pumphrey. (siehe S. 6 der Präsentation)


    Der hält fast 40 % der Anteile.


    https://asx.api.markitdigital.…35c2d45a094df02a206a39ff4

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Heute tropft es blutrot aus meiner watchlist......CHN wird gerade etwas gefleddert....aber immer noch herausragend.


    aus dem Goyder stable warte ich auf Devex und ev. Caspian.


    Die Babsi hat langsam Mösenschanker.


    cu DL...nein Nebliger....aber ich schau sie mir mal näher an......dein Link geht nicht

  • Moin Dottore, nur zur Info, fahre mogen nach Schland und werde vermutlich 2 - 3 Wochen dort bleiben. Nur falls es zufällig etwas zu verschicken gibt... :whistling: Falls gerade ungschiggd, au net schlemm. :D


    Hier wird‘s langsam voll und brütig. Gestern in Ilovik Zustände wie auf der Autobahnraststätte...wenn jetzt noch die Zitronenschüttler und Meistergriller aus Italia kommen... ;( ...die Tage die ersten gesichtet.


    Der Kroate nimmt für sich übrigens in Anspruch die absolute Weltelite der Griller zu bilden. Der Grill am Wochendhäuschen ist oft größer als der ganze Rest des Anwesens....Wohngrill mit angeschlossenem (kleinem) (Schlaf-) und Hygienebereich sozusagen...


    Viele Grüße :thumbup:

  • Wird erledigt....nächste Woche bekomme ich frische Zitronen von mir, einige Früchte und die geilsten Tomaten der Welt.....von Freund Peppino....Azienda Agricola Guiseppe Fragale.....das sind keine tomaten sondern Geschmacksbomben.


    Falls gewünscht ...frischer Lambrusco ist fertig....der zischt....furztrocken und mit 6 atü...also spumante ...nicht frizzante


    cu DL

    • Offizieller Beitrag

    Da hast du möglicherweise durchaus recht. Habe die "Edel-Variante" gar nicht auf dem Schirm oder im Keller. Er möge mal ein Muster "for degustation only" rüber beamen... ^^


    Vor Jahren in Italien war Lambrusco fast ein Wein für Kinder, sehr süss, wurde (für die Kinder) mit Wasser verdünnt.


    Vino vecchio (knochentrocken), Vin Santo, da bin ich eher mit vertraut...Birra Peroni auch.


    ...oder die modernen, sündhaft teuren in der Gärung gestoppten weissen Sachen.


    LF

  • Guter Lambrusco ist ein Göttergetränk....knochentrocken....Flaschengärer.


    Lucky...wenn du dich beeilst.....Merum abonnieren.. Degubox anklicken ......dann sofort deren Lambrusco bestellen......und den Prosecco <3 <3 <3


    kostet in die Schweiz fast nixxxxxx....und dir werden sich neue Galaxien des Geschmacks öffnen.Beeile dich....ich lege für meine Worte die Hand ins Feuer.


    cu DL.....gilt auch für Österreicher


    PS....wir machen so 300 Flascherl selber......also den Grundwein kaufen wir......Cantina di Santa Croce in Carpi...so um 1,30 den Liter.. metodo ancestrale....da bleibt der Trub in der Pulle.....Hefeansatz.....nochmals etwas Zucker...je atü rund 4g...wir geben so 15 g Liter zu.....und bei 6atü ist am Ende kein Zucker mehr drin....Alk geht etwas rauf...klaro....weil bei 6atü gehen die Hefen drauf...


    Aber nur tiefgekühlt den Kronkorken runter....es gibt sonst ne Riesensauerei....am Balkon oder offenem Fenster. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Lucky....ich mache für Merumleute ein bißchen Keilung....weil die so rumkrebsen...


    und so ziemlich die einzigen Unbestechligen sind.....es sind nur 5000 Abos...und ich den März kenne.


    Ich muss mal schauen wie man die Ausgaben runterlädt.....also als Nichtabonnent....das Passwort habe ich.


    cu DL....ich habe mir als Ziel 10 neue Leser gesetzt.....und der Service mit den Deguboxen ist gerade für Schweizer fast geschenkt. :thumbup: :thumbup: :thumbup: ....8 habe ich in einem Jahr geschafft.


    Weil aus diesen 8-10 von mir....sollen natürlich Multiplikatoren werden....auch beim Olivenöl....da sind sie die gnadenlosesten.....wer da ein Herzchen bekommt....ist verdammt gut....ich bekomme mit meinen eigen Oliven nie eins....obwohl sie bei Le Tre Colonne gemacht werden

  • Lucky....ich mache für Merumleute ein bißchen Keilung.

    https://www.merum.info/ meinst du die ;) ?


    dann werd ich mir die mal bei gelegenheit ...... 8o

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A