Lupos Schmuddelecke

  • die ersten bohrergebnisse von devex auf sovereign waren soooo schlecht nicht.


    ich stocke eher weiter auf als eine reduktion der position.


    bg und viel spass in italy!


    bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Heute in OZ...das Schlachtfest in New York juckte die Kangaroos überhaupt nicht....ein bißchen rot die Watchlist.


    Normal werden die großen dort um 10 % gerupft.


    Goyders stable unbeeindruckt.....RSG...unter 40....entweder die drehen bald oder sind pleite.


    cu DL.....unser schönes Forum ...man sieht es in bestimmten Fäden....wird von Seckeln langsam übernommen....und niemand ausser mir hält dagegen....armseelig.... :wall: :wall: :wall:


    Ich habe diese Schmalspuradeppppten gefressen :D :D :D

  • So langsam aber sicher...mi girano le palle.


    Habe echt keine Lust mich mehr in den Fäden mit bestimmten Leuten aufzureiben.


    Gebe hier,,,,,wie Klonovsky nur noch Senf ab, wer es lesen okay...und wenn nicht ...auch gut.


    In OZ ...Goyders stable überall in ploe position und RSG....echt die gehen noch Pleite....meint jedenfalls der Markt


    cu DL....kann mir jemand erklären ...wieso man in den Intesivkammern immer so Schwestern mit Vollschutz sieht.....weil diejenigen die da drin sind ----doch garantiert kein Covid mehr verbreiten können....weil da sind nur sooo Altfälle :wall: :wall: :wall:

  • hallo lupo, mit wem "reibst" du dich denn? habs nicht mitbekommen ;) lese aber bis auf uran nur noch rudimentär mit.


    rsg.... trauerspiel, verfolge die aber nicht mehr... "saftladen"


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Eigentlich mit niemandem direkt....aber unsere Verschwörer wittern gerade wieder Oberwasser.


    Und diese Dünnbrettbohrer sind wie rote Zecken....die hängen dran.


    RSG schaut echt beschißen aus....und Achtung die Aussies gehen ab Mitte Dezember für 4 Wochen mindestens an die Strände.....Pulver schön trocken halten.


    Abstauber legen...irgendwann schlagen die Dinger auf.


    Ansonsten dort alles leicht rot...kein gutes Zeichen


    cu DL....und die Biodeutschen sollten die Pässe wegwerfen....und eidesstattlich versichern....Taquyia ...sie


    wären muselmanisch oder noch besser....mosaischen Glaubens...weil Juden hier sakrosankt sein dürften....irgendwo liegt noch ne Kippa rum


    Aber mit dem zunehmendem Moslemanteil hier halt ein bisschen mutig



    Mann...wir Deutschen werden mit dieser Regierung ausgelacht und von dieser Regierung verlacht :wall: :wall: :wall:

  • @PatroneLupo:


    Es ist gut, daß du niemanden speziell in deinem Visier hast! :)


    Die Ausländer lachen sich über uns dummen Michels tot. :D


    Kann ich voll nachvollziehen !! Mir ist das Lachen aber schon vergangen !


    Wieviel INKOMPETENZ können wir uns überhaupt noch leisten ?? 8o


    Bevor der ganze LADEN (D'schland) in die Brüche geht ?? ;(


    Wir sind doch jetzt schon am ENDE der Einkommensskala der EU zu finden !!


    Jugend - und Alters-Armut überall, dazu noch die Sozial-Kassen-Plünderer


    aus jedem nur erdenklichen Afrikanischen Staat (Shitholes !) <X <X


    Kein weisser (kaukasischer) Germanischer (Aborigini) bekommt auf


    irgendeinem Sozialamt (Rathaus) auch nur einen GESPRÄCHS - TERMIN !!


    Weil alle Mitarbeiter dort von "Pigmentierten" Goldstücken ausgebucht sind !!


    Unsere Staats-Galeere ist im Sinken begriffen, und hat schon Schlagseite nach LINKS !!


    Sie kann das rettende UFER (die Alternative) zwar erkennen, :thumbup:


    Wird es jedoch nicht mehr erreichen - - :whistling:


    Alle Mann in die Rettungsboote - :D 8o ;(

  • Wo ist nur unser WBT...hoffe nicht auf Enziehungskur??????


    In OZ nichts los.....Goyder stable ....ganz nett.....der Rest mau...und RSG ne Scheißpräsentation ....die verlochen Geld.....der Markt meint dass das nicht so dolle wird.


    Ab Mittwoch in Bayern Lockdown.....Södolf will wie immer als alter Streber Klassenprimus sein


    Woher ich das weis....mhmmmm...der Holi ist aus meinem Kaff.....


    cu DL

  • Heute in OZ....und ewig grüßt das Murmeltier



    cu DL


    Zu Corinna....klar wir in Bayern haben die Arschkarte ...brutaler Infekkionsdruck aus Ösi, CZ und den Balkanländern.....man sieht es an unseren Grenzlandkreisen deutlich.


    Aber da muss noch was sein....schaute mir heute mal die kreisfrein Städte an.....alle wesentlich unter den Kreisen.


    Warum.....bingo....es sind die Schulbusse....da werden die Kids vom Land reingepfercht ...Stundenlang....da kommt der Scheißdreck her....garantiert :wall: :wall: :wall:


    Und in Bayern lockdown....der nur nicht soooo genannt wird [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Hohli und Södolfia......die beiden Schmutzler ziehen das durch...und die anderen Mipräs hinterher nach ner gewissen Schamfrist

  • Könnt ihr nicht lesen...ich schrieb gestern....der Hohli kommt aus unserem Kaff.....er ging mit Freunden aufs Gymmi hier....die sind ne Kohorte jünger als ich....er ist in der CSU....mein Onkel auch.


    cu DL......das war schon am Samstag beschlossen.....das Urteil stand fest......und deshalb heute danach diese Show......sie wissen nur noch nicht genau ....welchen Namen sie dem Kinde geben sollen :wall: :wall: :wall:

  • So...seit 2 Zagen geht es mir besser...seit ich in den von Flachwixxern zugemüllten Fäden nicht mehr poste.


    Wenn ich mir dann das darin geschriebene auch nicht mehr antue...kann eine vollständige Genesung schnell da sein.


    Mit der Beschäftigung durch Corona habe ich 2 Jahre meiner Lebenszeit verloren.


    Ende....leckt mich alle am Arsch damit.


    cu DL...achso RSG dürfte jetzt drehen , LYC die laufen noch auf 10.00....der Rest ist so leicht rot.....die Aussies trauen dem Braten nicht sooo recht....

  • achso RSG dürfte jetzt drehen

    kann sein, aber ich kauf die trotzdem nicht mehr. wären eigentlich ein übernahme-target bei ca 380k oz und mc unter 400mio aud.


    ansonsten, lass dich nicht von sowas wie covid(verlorene lebenszeit) runterziehen. lohnt nicht, aber zu wissen woran man ist - kann überlebenswichtig sein.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • So....meinen klonovsky gelesen....sollten einige hier auch regelmäßig tun.


    Schade dass der nicht im Bundestag sitzt.....da wären 90 % der schon länger drinhockenden jdesmal die Gesichtszüge bei ner Rede von ihm entglitten.....ein Schachtelsatz von mir.


    Dann ....früher beschützten die Männer Frauen, Kinder und Alte vor Krieg und anderem Unheil


    Seit jede Dummfotze aber in Männerdomänen mitmachen will....naja...kann man keinen Krieg mehr anständig führen.
    Gestern ne geile Statistik in der FAZ zu Corona Inzidenz nach Jahrgangsgruppen gesehen...also in Gruppen von 5 Jahren......ja die halten uns für vollblöd....die Bollidiger.


    Gehe jetzt langsam auf Tauchstation...nur mein Periskop wird ab und an auftauchen....ne Runde drehen....verschwinden und wieder abtauchen.


    Ich gehe auch in Käuferstreik....nur noch Fressen und Saufen...und ....der Rest kann verrecken...auch kein Online shopping.....nichts....ich halte das ne Weile aus.


    Zur Impfpflicht....kann jeder halten wie er will.....dem Stöcker sein Stöffchen kann man immer noch bestellen...bei den Ösis.


    Und da bei den Klimahüpfern ja 99 % der Wissenschaft sagt.....finde ich 70 % Zustimmung unter den Leuten wenig.....obwohl....es sind ja auch 71% gespritzt.....achso.


    cu DL....hole mir etwas Gold aus meinen Tresoren...man weis ja nie...vielleicht Bankenlockdown...oder 1G bei den Lateinern....in die Schweiz darfst auch nicht mehr so einfach....ab 2000 die Unze gebe ich auch was ab [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] ....sollt ja auch nicht leben wie die Hunde

  • Zur Impfpflicht....kann jeder halten wie er will.....dem Stöcker sein Stöffchen kann man immer noch bestellen...bei den Ösis.

    irrelevant da nicht anerkannt, hätte man sich geben lassen können wenn man wirklich panische angst vor sars-cov-2 gehabt hat.


    mach dich nicht zu rar, gute essen hält leib und seele zusammen, für mich stimmt das aber habe nun auch schon in den zwei jahren knappe drei kg zugelegt ;)


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja mei...mit dem Vögeln hats der Panda nicht so


    Vor 50 Jahren musste man die müden Böcke schon auf die Weiber lupfen.


    cu DL....geht mal auf den Jürgen Fritz Blog.....2 wunderschöne Artikel über Sumpfquote und dann noch zu den Spritzern im Krankenhaus....mit Mengenlehre [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Aber das ist etwas Mathe und so...nixx xxxx für Schwurbler :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Heute in OZ....wenig los.....eher leicht rot.....


    Ich klaute gestern dem Enkelchen einen Schokostern aus seinem Niklaussäckchen....den lackiere ich um.....irgendwas in Gelb.....und stecke mir den im Supermarkt an die Jacke.....ich fühle wie Jude...


    Trottelbach....die Wunderwaffe im Kampf mit corona wird den Endsieg erringen.....wer sagte so vor fast 80 Jahren schon mal Ähnliches?????


    Corona....da fällt der Söder mit dem Hohli über die gefakten Zahlen


    Aber zur Situation.....gestern auf dem Scheißhäusl......da kommen mir immer die besten Ideen....weil ich da Ruha habe.....ein bißchen gelesen....Bocaccio...Decamerone....nicht was ihr Drecksäue so denkt.


    Das Decamerone war ein Sittengemälde der Pestzeit....und dann...die Pest von 1347...zuerst ein Hotspot auf Sizilien ...von Genuesen aus Caffa gebracht....das belagerten Mongolen vergeblich und katapultierten einge ihrer Toten hinter die Mauern. Also von da ab...innerhalb von 2 Jahren entvölkerte die Pest bis Norwegen hoch ganz Mitteleuropa.


    Aber die Entmenschlichung die dadurch einsetzte war unbeschreiblich.....und es gab einige Genesene....die behandelten dann für ein Schweinegeld reiche Todkranke.....Beulenpest holt dich in 2 Tagen nach aufbrechen der Beulen ...oder fast sofort wenns direkt auf die Lunge geht. Dann rauschte so alle 20 Jahre dieser Seuchenzug durch......empfunden als Gottesstrafe.


    cu DL....und so schauts genauso heute hier aus.....Entmenschlichung ...diese linken Schweine

  • Endli.......die Hexx ist weg...die Hexx ist weg.


    cu DL....aber dieses Geisterbahnkabinett wird sich als noch unfähiger erweisen als das vorige....sind ja vonder


    EsspeDä jede Menge Pfeifen incl. Kanzler*I*n dabei [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Gestern erischte es einen aus der Verwandtschaft.....nein nicht Corona.....geboosterd vor 2 Wochen....am Sonntag noch gesagt er komme nicht so richtig in die Puschen....gestern Nacht KKH....und nach 6 Stunden tot


    Diagnose....Myocarditis Alter :66....vorher soweit man sagen kann gesund :wall: :wall: :wall:

  • Herzliches Beileid ;(
    Doch mich düngt dieser Impfsumpf ist keine Heilbringung sondern eher ne Heimsuchung in einem ohnehin schon schwierigen Umfeld. Und bis auf weiteres sehen weiterhin alle Optionen schlecht aus :S

Schriftgröße:  A A A A A