Lupos Schmuddelecke

  • Die Witwe lässt ihn obduzieren....ich werde berichten


    cu DL...ansonsten viel Schnee und nasskalt......heute wird selber Sushi, Nigiri und so gemacht aus Thun, Wolfsbarsch, Lachs und Carabineros oder sizilianischen Rotgarnelen.....nicht die mehligen Hund vom Lidl aus Argentinien....und Carpaccio mit meiner Harrys Bar Originalsauce.....besorgt euch mal das Original Kochbuch von dem.....einfach geil

  • Wir leben in unruhigen Zeiten...wie der Chinese sie seinem Feind wünscht!!!!!


    Heuer im Jahr 2021......früher kam das Christkind zu Besuch.....aber


    heuer die Drecksbullen und kontrollieren ob ich und so fort :wall: :wall: :wall:


    Von Polizisten hatte ich noch nie ne gute Meinung......durch die Bank Drecksäcke....aber was da mit


    dem Deckmantel corinna gemacht wird......den Kerlen hauts die kalten Bauern im Sekundentakt raus und den Flintenweibern läuft die Soße durch den Schlüpfer wenn sie Cornaregeln durchsetzen dürfen.


    Gestern Abend gesehen wie sie in unserer kleinen stadt nen Dönerschuppen kontrollierten......einer von zwei.....aber es war derjenige der von Deutschen frequentiert wird.Alibaba Döner lassen sie in Ruhe [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    cu DL......in OZ nixxxxx los......nur rumgezuppeln von Lausbuben.....KCN ...ganz nett RSG....ich glaube ein Insti ist fertig mit auskotzen....dann sind in einem schnellen punt locker 25 % drin..also ein Quickie...rein...raus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wir leben in unruhigen Zeiten...wie der Chinese sie seinem Feind wünscht!!!!!

    Der Chines sagt:
    "Mögest Du in interessanten Zeiten leben"

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Danke...danke....danke...lieber Magguß...äh Schmutzel Södolf.....ich


    darf dank deiner unendlichen Weisheit und Güte wieder spielzeug einkaufen....


    ...im Fachgeschäft.....weil ich ja sonst nicht reindürfte......werde es meinen Enkelchen erzählen...weil beim niklaus durfte ich ja nichts kaufen.


    Aber.....ich hörte...muss es erst noch verifizieren...die Christbäume seien schuld....weil die kommen alle aus Dänemark....und das Omikron sei mitgefahren nach Bayern....deshalb alle Plätze zumachen....und die LKW Fahrer seien alle ungesumpft...die Rumänen.


    cu DL...und Karli Magne....also Charles le Grande....ich bete dich an [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Danke...danke....danke...lieber Magguß...äh Schmutzel Södolf.....ich

    [Blockierte Grafik: https://1.bp.blogspot.com/-VwlHzRsmRWI/XVR6NKeADnI/AAAAAAAAIPQ/o1JL_ExkkEYw51YBWYWrILc7rxuswJxCgCLcBGAs/s1600/67577546_2491642050883627_1322926141362667520_n.jpg]


    die inspiration zur karri google - söder - umarmt - baum

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • der Rumäne iss ausjebuufft, der lässt sich zwar auf dem Bau unterbezahlen in SchwarzHausen,


    aber der lässt erst Spritzen beim 10er WurschtBonus, der ist nicht so doof mehr wie die Deutschen Heute :D


    die fahren mit dem LKW voller Würschte Heim und verscherbeln die in RoMänia :D


    10SchussMagazinWürschte :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich wünsche allen hier Lesenden....und Les*I*nnen ein frohes und vor allem friedliches Weihnachtsfest.....


    dieser Sräd hebt sich wohltuend durch weitgehende ...setzt ein was ihr wollt....gedankliche Freiheit von vielen anderen ab...und ich sorge schon das das so bleiben wird


    cu DL....zum Grundgesetz....der Lauterbach gehört wegen Verfassungsbruch eingeknastet.....er sagte doch....wir müßten die Unverletzlichkeit der Wohnung bei Coronakontrollen aufheben......


    eine sottenen politische Drecksau ist mir noch nie untergekommen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Verbrecher zu fangen...da bedarf es eines richterlichen Durchsuchungsbeschlußes ...und dann nicht von 10 Uhr abends bis 6 Uhr in der früh....bei Clans sowieso nicht :wall: :wall: :wall:

  • so wie den GeLäuterten gibt es jetzt viele, die die Stricke lenken, zum Nachteil des deutschen Volkes :D


    sie treiben das Volk in den Ruin und in den totalen WeltKrieg der sich bis auf deutschen Boden


    ergiessen wird :D das Volk wird verheizt oder sagt man verspritzt :D


    Hilfe die 8Welle naht [smilie_happy] OmaKorn ist zu schwach auch das noch, Medien voran :D


    die Vierte Spritze ist schon auf gezogen :D für den Gut€uro :D


    €URORATTEN seid bereit, Sommer 2022, sollen sogar die Bienen im SpritzVerBand mit eingezogen werden,


    "wir finden €uch, ihr UnBeFleckten" :D auch ohne KultUrGutStaasiLumpenSchraubStuhlGläser :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich wünsche allen hier Lesenden....und Les*I*nnen ein frohes und vor allem friedliches Weihnachtsfest.....


    dieser Sräd hebt sich wohltuend durch weitgehende ...setzt ein was ihr wollt....gedankliche Freiheit von vielen anderen ab...und ich sorge schon das das so bleiben wird

    Lupo, wo alle Worte zuwenig wären, da ist jedes Wort zuviel. Danke für Deine Grüsse und, wie ein Buchtitel verheisst „Sorge Dich nicht - lebe”
    [smilie_blume]

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Moin,


    30 Silberlinge als Lohn?


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sebastian Kurz heuert angeblich bei Palantir an. :)

    Der passt doch genau zur globalen Stasi.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • gibt keine Pommes mehr, bei Mäc :D welch ein Schreck, Japan iss weit weck [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Seit längerer Zeit stellten sich bei mir als altem Segler...die Windhare auf...an den Schultern


    Irgendwas war im Forum was mich seit Monaten unterschwellig beunruhigte.....auch dieses blöde Coronathema.


    Ich muss noch nachdenken....aber überlegt eure Schritte.....man schmeißt im zorn schnell hin...aber es ist meistens nicht dawert....


    cu DL...auch ich gab bei minen oft.....nicht um toll dazustehen....und ab und zu kam mal ein fläschchen Wein als Dankeschön...was mich immer sehr erfreute

  • Woernie....ich überlege noch....du weist ich neige nicht zu Schnellschüßen....ausser bei den Mädels.


    Aber jeder weis dass mir das Forum am Herz liegt....hier ist der letzte Hort der virtuellen Freiheit im Netz.


    Heute OZ....trotz des bescheidenen POG ganz nett


    KCN wird bald die 2 reißen
    RSG auch stabil....man könnte sie kaufen fürnen trade
    NST.....ich mag Beamont nicht...aber steht gut da
    LYC....so wie die über die11 $ hüpften ist Polen offen
    DYL....naja...die müssen jetzt was liefern....der $ steht wie ne Mauer dagegen


    cu DL...und woernie....die Ölprobe mache ich diese Woche....es gab kein Essen wo es vorher gepaßt hätte

  • Gestern schon alle minen in D und a auf dunkelgrün


    heute auch in OZ.....bis so 10 %.
    KCN jetzt schon 2,30
    RSG kann man für nen zock kaufen....so 35/36 ist ein fetter Boden....aber nixx gwias wois ma it
    EVN, NST und CHN ...stark nach norden...es kommt Geld an den Markt.


    cu DL.....D ist fertig....die Parteien haben den Staat gekapert und wollen den Schatz plündern :wall: :wall: :wall:

Schriftgröße:  A A A A A