Lupos Schmuddelecke

  • Che palle...drei Wochen rumgehample in OZ...und heute ein Abtaucher.
    Mir gefällt der Markt insgesamt nicht......irgendwie blutleer....es wird gecasht.


    Einige alte Bekannte wie GRR ...Eisenerz....denen rauscht die Kohle rein....oder KCN....sehr solide....dei großen Player verlieren stetig.....RSG...da kommt noch irgeneine Sauerei...alles weg...also wer vor 3 Monaten rein ging


    cu DL....und den Börsen hier traue ich hinten und vorne nichts zu....mir zu gefährlich. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Politisch...die CDU und CSU unter Söder sind erledigt....die Grünen werden ihren Einfluß noch ausbauen....und wir werden verarscht und von der Inflation bestohlen.
    Die Inflation betrachte ich als eine Art versteckte Vermögenssteuer durch die Hintertüre.

  • In OZ....ich glaube die Broker sind schon im dortigen Winterschlaf.
    Ein müder und ausgelaugter Markt.....richtungslos.
    cu DL...aber ich finde unsere Sozen geil....Übergewinnsteuer


    Also eine Firma wie shell oder so erzielt sog. Übergewinne ....die werden dann wegbesteuert.


    Wo ist die Grenze zum Normalgewinn...legt den dann der Lindner, der Heil, oder der Habeck fest???


    Und geil...diejenigen die zum gewinn beitrugen....die bekommen nichts zurück....wäre ja noch schöner :wall: :wall: :wall:


    Ich hätte da einen Kandidaten....Goldgrube 2 a Mainz, und so fort [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Wo ist die Grenze zum Normalgewinn...legt den dann der Lindner, der Heil, oder der Habeck fest???

    Die haben von der DDR abgekupfert, da war der Steuersatz bis zu 95%.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Heute in OZ...so tiefrot....denen läuft das Blut aus den Kangarooschwänzen.


    Aussieland ist abgebrannt......denen ziehen die chinesen gerade die Williams Hosen stramm.


    cu DL...und zu uns....der Habeck und andere Horzontal.....o Onan ...gott der Schniedelmanipulierer....lassen jetzt raus was ist.....Bolschewismus...mit woke.....also im Gulag wars besserjaja die Gewinne sind zu hoch....die besteurt der Depp eh schon mit mehr als der Hälfte....und Inflation ist verkappte Vermögenssteuer...aber für alle :wall: :wall: :wall:


    Lest bei Tychi was der Meister zu den Gewerkschaften meinte.....und sehr interessante Ausführungen zur Hyperinflation vor ....Trallullala...fast genau 100 Jahren hier :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Aber heute...Träterä...der Prophet Lupo bekam umgehend recht....mehr als das.


    Also ASX ...minus 4 % ..das ist eine Ansage....die Mienchen so zwischen 5- 15 %...alles drin.


    Die chinesen saugen Australien wie Dracula die schöne Sharon Stone aus....Polanskys Frau...die dann von Charles Mansons Killern....und so...warum ich da drauf komme....weil mir Draculas Oma....die V-Expertin die 100 Mrd Sondervermögen .....gerade den Amis zuschieben will.
    Und dieser schmierige Schlangenölverkäufer Röbaart.....uns schon sagt wo es langgeht.....in die Stromsparversitzgrube


    cu DL.....ich lasse mich jetz an...nur noch am Arsch lecken...ändern kann ich die Blödheit nicht...deshalb werde ich den Rest meines Lebens genießen....basta....also noch mehr genießen als bis dato..die Dreckssozen können mich mal [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Heute wieder blutrot...mir gefällt OZ nicht....sackschwach.


    Da wird Geld rausgezogen.....bei den Großen.


    Wie gesagt....ich stehe immer noch seitwärts...seit über 2 Jahren...ja kleine dinger gemacht


    aber im Prinzip keine 2 oder 500 Kilo auf ein Paber kommt schon.
    Pferd gesetzt....


    cu DL....die Grünen haben ein Riesenproblem....sie werden zur Atomkraft befragt werden....weil man stieg aus und dann auf Gas....Kohle ist pfui....und jetzt ...kein Gas ....mehr Kohle....und das Uran lächelt still in sich hinein...so verschmitzt...wie Robääärt wenn er uns wieder anlügt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Mittwoch....richtungsloses rumzuppeln....wieder 90 % rot.
    SBM...die gute alte Babsie....schaut hoffnungslos aus...Goyder Stabel...zusammengeschossen...und so weiter


    Kommt es am allg Markt noch zu einem Crash...geht in OZ bei den Minen ein Schlachtfest los.


    cu DL....zu Robääärt....selten einen größeren Nullchecker gesehen wie den.


    Zu Musels und Kanaken und beiden.....warum die uns so verachten...also Männer wie deren Frauen...es ist ein bißchen Religion, etwas Stammeskultur und so fort.Aber das schlimmste ist.....wir schützen weder unsere Familie , noch die Töchter......wir lassen sie vögeln...fragt mal Türkenmütter mit Kopftuch...falls sie es euch sagen

  • Es ist bald vollbracht....die Worte wurden Jesus am Kreuz in den Mund gelegt.


    Die Parität ist nahe....1,0007...und peng :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    In OZ......so langsam wird ein roter Boden eingezogen


    Warten auf Godot......ich denke so in 14 Tagen.....nach der Revision der NS 1 werden wir klarer sehen.


    Und dann rein in den Markt.


    cu DL...in D haben wir echt fertig......ich gebe dem Konstrukt Europa noch bis Januar......weil dann kommt Väterchen Frost.....Zar Vlads Kumpel


    Von solidarität wird immer gesprochen....wenn man die Deutschen melken will [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • ...................
    cu DL...in D haben wir echt fertig......ich gebe dem Konstrukt Europa noch bis Januar......weil dann kommt Väterchen Frost.....Zar Vlads Kumpel


    Von solidarität wird immer gesprochen....wenn man die Deutschen melken will [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    die Deutschen werden mit Arbeit bemolken und durch Steuern und WucherPreis€rHöhungen,


    in andere Länder , reicht die BesenKammer, oder in Usa unter dem Tisch, mit der MundHarrMonika :D


    die die schönsten Töne erzeugt, dem GegenÜber [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D
    PS:BesenKammer ist Heute HWR :D [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Heute in OZ sprießt zartes Grün...wie nach einem Gewitter im Outback.


    Sollte kein größerer Rutsch in den PM mehr kommen.....wars das so ziemlich.


    cu DL....ich warte noch etwas ...also die NS1 Geschichte warte ich ab.....und in 14 Tagen sollte Putin den gesamten Donbass haben....dann sieht man klarer.


    Und die Getreidepreise fallen...weil die Ernte der Rus und Ukr von vorigem Jahr ja noch da ist :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Jetzt wird den Bauern hier wieder das Fell über die Ohren gezogen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • in den befreiten Regionen, ändert sich dann auch die Presse, schussartig in RealRichtung, vermutlich :D


    da stimm ich dir zu [smilie_happy]


    das ist wie auf DDR Boden, und plötzlich waren die Bonzen VolksFreundlich geworden, die den Bürger


    eingesperrt haben, im grössten deutschen KonZentrationsArbeitsLager auf deutschen Boden :D


    oder das GeStaPoSchwein grunzte , "ich liebe euch doch, alle" , wie einst die Nazis ,


    "Macht holt mehrheitlich das schlechte aus dem Menschen" wie die Geschichte aufzeigt :D


    das ist Heute auch nicht anders , fängt schon bei der Korruption in deutsche Regierung an, in welcher


    PrfidenForm auch immer :D "jetzt Maske sichern,GasMaske" :D


    um ca. 12Uhr war die Sirene an, ich hielt inne und lauschte der Sirene und meine Gedanken :hae:


    und als nach 8Minuten immer noch keine €inSchläge zu hören waren....., oder kündigen


    die PreisWucherer so die nächsten IRRENWUCHERERPREISAKTIONEN an :D


    wenn man nur €dioten hat, kann nur €diotisches raus kommen, :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gestern schon Oz...nicht schlecht...heute....trotz der Bocksfotzn vom POG....ganz nett.


    Ich meine wir haben einen Boden ....man kann sich jetzt raussuchen was man fährt.....aber bitte keine Explorer.Ich warte noch bis Ende Juli ca....ich will das Ukraine Gedöns noch beurteilen mit dem Gas.
    Auch die Getreidernte steht an....da tut sich noch was.
    Ansonsten werden die Märkte zur Hölle fahren....weil alle haben Zinspapiere mit negativen Renditen in den Büchern....das wird noch lustig wenn die Bewertungen und Abschreibungen kommen....Schwarzer Peter....wer verliert am wenigsten.
    Gestern die Barley im Radio....EU und so...aufnahme neuer Mitglieder....UKraine Balkan und Türkei.
    Ich dachte dann....was war der Grund weshalb die Merkel mit macron, den Spaghettis und den Toreros die Briten aus der EU haben wollten und diese Zigeunerstaaten sollen es in zukunft richten.


    Vae victis....wenn der EU das Geld der Deutschen ausgeht.....und das geht jetzt los.


    cu DL....Draghi tritt zurück und bleibt Regierungschef...sowas geht nur in Italien [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • da gibt es immer nur zwei Möglichkeiten, eine ist Kies+Wasser+Zement und die MörtelButte :D


    ..... der Sache auf den Grund gehen..... :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • dat iss doch janz normala FeinaDäutsch :D


    GeBärdenSprache mit nur €inMittelFinga :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A