Lupos Schmuddelecke

  • Hab ich es doch gewusst! Patrone ist auch in Ungarn tätig!

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Gestern war mal widda Pizzatach.
    Da denkt sich der Biersäufer im Suff imma mal ne Surprise aus.


    FränkischES Motto:



    Schmand gemischt mit Meerrettich als Unterlage, dann Weißwürscht und Backstaakäs, garniert mit Petterla.
    Hoast fressn könna!


    WBT
    dazu gab ES.....Nein! Wir tranken fränkischen Sylvaner. Genaue Flaschenanzahl unbekannt.

  • Cazzo ...wie die zeit vorbeihuscht!!!


    3 Monate nichts hier geschrubst.


    Okay...heute WAMs....der Pool im garten...der soll weg...aus verschiedenen Gründen...Wasser, und so


    Bei uns im dorf hat fast jeder einen....ich habe den 50 m³ Intex im garten für die enkel und einen privaten badesse für mich.
    Warum muss der Pool weg?
    Weil die Dreckssozen uns zu den Bückbetern und Mohren mit den sinti ins freigbad drücken wollen.


    cu DL....nicht mit mir, ihr wixxxxxer [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Heute am Starnberger See, 60% Arabs/Mestizen/Marocs etc. Kalerghi hätte seine Freude …
    Achso, ein paar Neger waren auch da..

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Moin moin,


    gefunden bei Heise online, was dein Auto für Daten sammelt. [smilie_happy]


    Mozilla: Autos sammeln Daten zum Einwanderungsstatus und zur sexuellen Aktivität


    Mozillas Shopping-Leitfaden "*Datenschutz nicht inbegriffen" hat geprüft, wie es um den Datenschutz bei Fahrzeugen von 25 großen Herstellern bestellt ist. Das Ergebnis fällt den Forschenden zufolge bei allen getesteten Autos vernichtend aus, alle Hersteller sammeln demnach fleißig persönliche Daten.

    Über Sensoren, Kameras, Mikrofone, Telematiksysteme und gekoppelte Mobiltelefone soll nicht nur die Fahrtroute erfasst werden, sondern auch Daten zu Ethnie, Einwanderungsstatus, Gewicht, Genetik sowie der sexuellen Aktivität. Erschreckend: Keiner der Hersteller hält es laut Mozilla für nötig, die im Fahrzeug gespeicherten persönlichen Daten zu verschlüsseln. Im Testfeld tummeln sich dabei illustre Namen wie etwa BMW, VW, Mercedes, Toyota, Tesla, Ford, Renault und Kia.

    Nissan auf dem letzten Platz

    Mozilla zufolge sticht vor allem Nissan negativ hervor. In seiner Datenschutzerklärung gibt der Hersteller offen zu, Daten zur Gesundheit, Genetik und sexuellen Aktivität zu sammeln. Weiterhin speichert das Unternehmen "Präferenzen, Eigenschaften, psychologische Trends, Neigungen, Verhaltensweisen, Einstellungen, Intelligenz, Fähigkeiten und Eignungen" von Verbrauchern. Damit nicht genug, Nissan behält sich ausdrücklich vor, diese Daten weiterzugeben beziehungsweise zu verkaufen. Wie die Datenerfassung genau erfolgt, wird dagegen nicht erklärt.

    Nicht viel besser schneidet VW ab. Neben Alter und Geschlecht findet der Konzern auch das Fahrverhalten der Fahrzeugnutzer interessant. Toyota stellt die Kunden dagegen mit ganzen 12 Datenschutzerklärungen auf eine harte Probe, während Kia heiß auf Informationen zum Sexualleben der Passagiere ist. Einige der am Test teilnehmenden Hersteller haben die Consumer Privacy-Protection-Principlesunterzeichnet. Es handelt sich dabei um Datenschutzgrundsätze, die sich die Unternehmen selbst auferlegt haben.

    Wenig verwunderlich ist, dass keiner der Hersteller sich an diese freiwilligen Verpflichtungen hält. Der Grund dafür ist schnell gefunden: Analysten zufolge lassen sich durch die in Fahrzeugen erhobenen Daten bis 2030 rund 750 Milliarden US-Dollar auf Kosten der Verbraucher abschöpfen. Interessant dürfte sein, wie sich diese Sammelwut mit der DSGVO verträgt.


    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Das ist wie mit den alten FENDT usw Traktoren, die alten ohne Telematik kosten immer noch ein Schweinegeld.

    Daher sollte man jetzt gut erhaltene GOLF etc. Baujahr vor 2018 kaufen und einmotten.

    Was meinen unsere Autoexperten Anzugpunk  Währungshüter et. al. dazu?

    Welche Modelle sind da gut zum einlagern?

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Bei der Einlagerung ist das Wichtigste, dass die Dinger trocken stehen, sonst fault Dir der Unterboden früher oder später weg. Scheunen mit Erdboden etc. sind daher ungeeignet. Je weniger Elektronik die Kisten haben, desto besser ist es, denn die Bauteile trocknen ohne Spannung gerne mal aus, gerade Elkos. Wenn man sie wirklich gut erhalten will, wird man um regelmäßige Wartung und gelegentliche Bewegung auch kaum herumkommen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Dieses Jahr beinhaltet noch den einen oder anderen Kracher aus Torpedorohren, Finanzwirtschaft und weltweit verstreuten Waffen, die die Ukros weiter verkauft haben…

    Mein Tip > 60,-/gr

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Sodale...ich sag mal wir werden so den letzten Abtaucher in den Minen sehen.


    cu DL.....Gold gefällt mir gar icht

    Wie wahr gesehen [smilie_blume]

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • servus Lupo,

    unser alter Berkannter LListenarmer ( der Sigi) hat bei mir für Dich eine Flasche selbstgebrannten Quittenbrand deponiert.

    Kannst mal abholenBegründung:"

    Falls der sich fragt warum, ein Kommentar im GSF von ihm in 2022 war mir bares Geld wert, ich war kurz davor mehr in Gazprom, Norilsk etc. zum investieren und er schrieb besser erstmal abwarten - er hat leider Recht bekommen. So hängen jetzt ein paar wenige tausender drin als ADR Lehrgeld."

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Cazzo...Aurora...tut mir leid....ist irgendwie an mir vorbeigehuscht.

    Komme vorbei, könnte nächste oder übernächste Woche sein.

    Ich warte auf Ware aus dem Süden.


    cu DL zu Gold und Höcke mal später was.


    Aber Leute....frohe Botschaft.......der Lupo hat ne neue Tastatur.....aber noch

    nicht eingerichtet [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] ....mit Spring Buckle und Funkmaus vom Apfl

    Und alles in weiß :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • In die Funkmaus am besten Li-AAA-Batterien rein. Die halten viel länger, aber teurer. Ich meine NICHT wieder aufladbare.


    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A