Lupos Schmuddelecke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lupo oder andere Experten,


    Muss man wach bleiben oder darf man sich im order book ein paar Stunden vorher zeigen und dafür zu europäischer Stunde ruhig ins Bett verreisen? Oder besser um 07.00 MEZ ordern?(...)


    Lupo ist ja der ASX Spezi; Für meine wenigen Trades dort stehe ich nicht früher auf, gucke so ab 7:00 rein, hier sind die Kurse gut zu verfolgen:
    http://stocknessmonster.com/stock-trades?S=CHN&E=ASX


    Aber auch bei bigcharts.marketwatch.com im 1, 5 oder 15 Minutentakt, zeitverzögert (Chart). Bei CHN waren bescheidene Umsätze, stundenlang nix.


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    ..vorab. Habe MAT und CHN günstig bekommen können. TBR schaue ich nur von der rechten Spur aus an...ist extrem markteng, da gibt doch kaum jemand ab. Man kann nicht alles haben :D


    Gruss!
    Lucky

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Mauer auf der Lauer......ich glaube MAT braucht wieder Geld......und CHN um die 40 -45 ist ein Schnapper.


    cu DL


    ?)
    Mhhhhh. Lupo hat sie, Lucky hat sie, valueman hat sie, bakerfriend hat sie, Edel hatte sie auch, aber nur ganz kurz....


    Aber sie kommt nicht vom Fleck, sondern krebst auf 2 Jahrestief. -- Wird dat nu wat ? --


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Hallo EdelMan,


    Du stellst eine berechtigte Frage. Nicht klar, wo der Wurm sitzt. Die 2 Mio Aktien von Dragon, die kürzlich handelbar geworden sind (released from escrow), können es kaum sein. Beziehung zur Regierung geklärt, Chalice besitzt 60%. Cash costs 330 USD (Basis 2010-Dollar) pro Unze Gold. Potential zu 4-5fachen Reserven gemäss durchgeführter IP in der Nachbarschaft.


    Noch fehlt der Midas-touch von Lupo....dass er total daneben gegriffen hätte, mit seinen exzellenten Verbindungen nach down-under, denke ich nicht.


    http://chalicegold.com/Investor-Relations/Why-Invest


    Gruss, Lucky

  • Aus aktuellem Anlass:


    Schaut euch mal dottores Rand Mining an:
    http://finance.yahoo.com/echarts?s=RND.AX+Interactive#


    Was ist da los?


    Haben jetzt erst die "Richtigen" diesen Artikel hier gelesen?




    http://www.smh.com.au/business…grabs-20130407-2hevo.html


    Und hier noch ein Link zu einem Bericht, der von einem Übernahmeversuch im letzten Jahr berichtet.


    https://lenvandersluysexposed.wordpress.com/


    Failed: Rand & Tribune takeover ...

    "So wie die Freiheit bleibt Gold nie lange dort, wo es nicht geschätzt wird."
    J.S.Morill in einer Rede vor dem U.S.-Senat am 28.01.1878.

    Einmal editiert, zuletzt von Spieler0815 ()

  • Heute setzte sich ein Güterzug in Bewegung......TBR und RND....die hatte Siegel immer gepredigt.


    Die hocken doch tatsächlich auf der motherlode der geologischen Formation Kundana.....gell Anthony alter Gauner



    Leider musste er viel aus den fonds tun....10 % Regel......wir hielten dankbar die Hand auf.


    cu DL

    • Offizieller Beitrag

    Moin Lupo


    Hab Deinen letzten Beitrag in Deinen speziellen hier verschoben, mußte den auch erst aufsuchen. ^^


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    "Northern Star Resources Limited (ASX: NST) is pleased to advise that three of the major deposits at the East Kundana Joint Venture (Northern Star 51%) near Kalgoorlie are connected at depth, forming a continuous 2km-long orebody. Joint Venture Partners, Rand Mining Ltd (ASX: RND) and Tribune Resources Ltd (ASX: TBR) own the remaining 49%, with 12.25% and 36.75% respectively.
    This major development stems from the latest high-grade drilling results at the Pegasus, Rubicon and Hornet deposits on the K2 structure at Kundana.


    The discovery has significant implications because it means Kundana is now poised to exceed its production forecast of between 100,000-110,000ozpa for many years."


    Ein Meisterstück!
    Und irgendwie hats überall eingeschlagen außer bei NST selbst ... .
    War das wirklich schon in den Erwartungen (deshalb ja diese Drillings) so fest eingepreist, oder ist ihre MC so groß, dass solche Meldungen darin folgenlos verschluckt werden?


    http://www.asx.com.au/asxpdf/20160407/pdf/436c1r1xm349sg.pdf


    Ich hab mir mal ne kleine Portion TBR geholt, ein saublöder Zeitpunkt, aber sie könnte sich weiterhin unabhängig vom Markt bewegen.



    Gruß,
    gutso

  • Nein, ich hatte sie nicht mehr. TBR hatte ich mal vor fast 10 Jahren eine ganze Weile. Normalerweise kaufe ich keine gelaufenen Werte, außer kleine Positionen wie hier.
    Viel verlieren kann ich dabei nicht, das Geld ist nämlich ein Teil des Gewinns aus dem Panoramic Squeeze im Februar. ;)
    Normal muss man Minen wie TBR natürlich in Australien ordern, sehe ich auch so, in diesem Fall hier lass ichs drauf ankommen. Die Meldung ist - selbst für die Australier - noch frisch, da dürfte der Spread schnell drin sein.


    [smilie_blume]



    viel Erfolg weiterhin!
    gutso

  • Heute deren Fünfe....aber ganz dünne Umsätze.


    Man könnte auch ein paar DRachen fangen......die kommen wieder.


    Und im Herbst steigen Sie immer....dann kann man die goldenen Eierchen vom Erdboden aus sehen.


    Mal was zu den Zinsen.......nada....die Amis wollten die Zinsen Ende 2016 bei 2% und 2017 bei 3% .


    Da flögen die Banken in die Luft.....die kassierten nähmlich die Gewinne auf die Bonds....weil die ZB die kauften.....und kauften dafür wieder Bonds.....etc.


    Wir sind mitten in der Reise nach Jerusalem.


    cu DL



  • Guten Morgen! :D


    Ja sauber, an die DRA habe ich gestern auch schon gedacht. Da geht wohl noch was bis mindestens knapp unter die 0,40.


    Aber auch hinter einem Wert wie MLX könnte man wieder so langsam sein Kreuzchen setzen. Ist eine schöne Zinn-Nickel-Kupfer-Gold-Kiste. Sie kaufen ständig Assets dazu und sind ein recht zuverlässiger Dividendenwert, selbst wenn sie das in einem weltwirtschaftlichen Absturz wohl aussetzen könnten.
    Das wäre dann mehr der Beginn einer Langfristposition dort, ich werde da evtl. bald wieder reingehen, diesmal dann hoffentlich für länger außer sie ziehen wieder so weg wie vor über einem Jahr. :D


    Châpeau,
    gutso

  • Heute gab der Anton die Dividende bekannt....20 cent bei TBR und RND deren 10.....die Rente ist sicher....wenigsten bei mir und friends and family......heute schnackelt es doppelt...auch im Kurs.


    Wenn Anton mal nur je 1000 Aktien eine Unze rausrücken würde.....da da moon. [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]


    Wer bringt ihm die Idee...die chinesen welche sich einkauften.


    cu DL

  • Die römischen Tribunen rocken gerade Aussieland..heute 7.50....und der Troß wird auch nicht schlecht in Rand bezahlt...fast deren dreie......kompletter elevenbagger die beiden.....und da ihr wisst mit welchen Mengen ich drin bin....ist rechnen einfach [smilie_denk] [smilie_denk] [smilie_denk] .....einfach geil.


    Das gibt wieder Fuchsschwänze am Moped.....entweder Ducati, oder MotoGuzzi Stelvio oder ne BMW...tendiere aber zur Moto Guzzi....weil ne Italienerin zwischen den Schenkeln halt sexier ist. Den Alfa C8 gibts obendrauf.


    Man wird sehen was los ist.


    cu DL...verabschiede mich für ne Weile...einfach keine Goldbugs mehr hier...nur noch so Politfuzzis und aufgeregte Krampfhennen...die vor dem ei schon gackern :wall: :wall: :wall:

  • Heute unser Maaddin...also der Siegel....TBR minis 3,9 %...an sich keine Notiz wert...aber....


    ....gestern plus 8,9.....geht auch noch.....letzter trade in der Normalspielzeiz bei 8,00 Ozeretten mit 1000 Stücken.......bid /ask 7,50 zu 8,45 am Ende.....und in der
    Nachspielzeit zehn Minuten nach Schluß ein Foul.....17 Stück bei 7.50 verkauft..geil....mit 17 Stück eine MK von 25.000.000 vernichtet.....das ist Manipulation


    cu DL...nur als info....ich heule nie rum

Schriftgröße:  A A A A A