Lupos Schmuddelecke

  • Der Reichtum der Deutschen...Merkel würde sagen der schon länger hier lebenden.


    Alkso...die Deutschen wurden massiv reicher.....wegen Immos.


    Und alle mit eigener Immo glauben sie wären reicher geworden....stimmt nicht.


    Verkaufe deine Immo und suche dir dann was ähnliches wieder.....dann biste verarmt.


    Und heute.....die Deutschen hätten angeblich so 8000 to Gold in Barren und Schmuck....also 100 g Feingold je Kopf.


    Bei 18 Karat als Schmuck hätte ne normale Familie ....naja...ich lache mich schlapp.....so 2 kg legierten Kettenkram für die Weibchen...Leute....hallo.




    cu DL...aber die Häufung dieser statistischen Aussagen zum Reichtum......Fuchs ick hör dir trappsen :wall: :wall: :wall:

  • Ich schrieb letztens mal was zu Hausbau und so.
    Meine Tochter hat ein Angebot der HVB "0 Jahre fest 1,42% Tilgung 3 % und 5% Sondertilgung.
    Aber der Hammer...nach den 20 Jahren hat sie so 42.000 Kreditkosten bedient....Vor 20 Jahren haben wir das in
    2 Jahren bezahlt.


    Mich wundert nun nicht mehr warum Banken jammern und Immos so abgehen.


    cu DL....wer ähnliches weis ...bitte posten

    • Offizieller Beitrag

    Sie wissen vielleicht nicht, wie man das macht, und wieso sollten sie überhaupt? Vielleicht sollte man sie chippen?
    Wir lassen nur rein, wer gleichzeitig gechipped wird.

  • Ich schon. Alle wichtigen Dokumente sind sicher und doch von überall auf der Welt zugänglich, digital gelagert. Würde ich jedem raten. Bekannte haben durch einen Hausbrand alles an Papierkram verloren...war ein Riesenakt das wieder zu erlangen und manches war garnicht möglich.

  • Ihr schreibt doch alle am Thema vorbei.....mir geht es um Selektion..die guten ins Töpfchen.


    Das Asylrecht ist so abzuändern...dass derjenenige der Asyl will einen Pass zu haben hat....den lassen wir rein und den Antrag stellen.


    Die anderen werden interniert....solange bis ihnen einfällt wer sie sind...und wenn sie Papiere haben....siehe oben.


    Denen...denenen nichts einfällt....bleiben solange im Lager bis sie heimwollen.


    cu DL....über den Asylantrag wird dann gesondert entschieden....klaro

  • Das wäre ja Pragmatismus, ist aber nicht gewollt, es geht doch um vordergründig um Ideologie und hintergründig um Macht.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Denen...denenen nichts einfällt....bleiben solange im Lager bis sie heimwollen.

    Die Lager müssen dann aber so eingerichtet sein, dass sie an nichts anderes als an heimwollen denken, sonst wird das nix.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • bei Wasser und alle 7Tage eine Scheibe Brot, gegen Bezahlung oder anständige LagerArbeit :D


    ansonsten gilt "wer nicht arbeitet, solle sich von sein Glauben sättigen"


    Gruss
    alibaba :D
    PS: es kommen doch fast nur noch WirtschaftsFlüchtige :pinch: MesserFluchtSchneider sollten den Schweizern
    übergeben werden ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Frage ist doch, ob ein souveräner Staat (der sein Staatsvolk schützt und keine fremde Landnahme will) überhaupt ein Asylrecht haben sollte.


    Staatliche Abschiebelager wird es nicht geben. Höchstens Freizeitlager für Klimaleugner, Biodeutsche oder Goldseitenforisten.

  • Heute nach dem Essen....Pfifferlinge in Rahmsauce mit Semmelnknödel...weil bei uns der Knödel aus mehreren Semmeln besteht...fast im Strahl gekotzt.


    Zappte mich zufällig zu Frontal 21....so eine plumpe Anti
    AfD Propaganda....gehts noch.


    cu DL....die Aussiminen wieder sackschwach

  • Eben auf Vera Lengsfeld blog....ein aArtikel von dem Zugbuben....Oskar heist er....verlinkt ihn bitte im Forum oder stellt ihn rein in einen Faden.


    cu DL....das Endspiel kommt....die großen Spieler ziehen ihr Geld oder was sie dafür halten zusammen....und tauchen mit den Zehenspitzen in den Goldpool

Schriftgröße:  A A A A A