Lupos Schmuddelecke

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Conte di Cazzo, willst du unbedingt den Italienern die Zehennägel krümmen? Gamberi rossi, per favore e pietà!


    Und die Billigplörre - selber schuld - gib' sie der Gröte zu trinken, bis die flach liegt - und dann - bleib sauber!

  • Lucky....der Plural bei Farben ist im italienischen sehr verworren!!!!!


    Habt ihr den Shitstorm bei FFF wegen dem Erben mitbekommen....??????


    Für mhat FFF ja ne andere Bedeutung.......fuckforfun [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Und hinten auf meinem Luxusboliden prangt der Spruch....ich verprasse gerade das Erbe meiner Kinder


    cu DL.....beschäftige mich gedanklich eben wie ich meinen Enkeln das backen beibringen soll.....Kletzenbrot, Elisenlebkuchen und Springerle


    Die Nudeln machen wir Freitags wenn die Trüffeln da sind. [smilie_love] . [smilie_love] [smilie_love]

  • Heute zewi Dinge zuerst...bei Achgut ein Artikel über den Mercedes E....mann muss das ne Scheiße sein....aber die Werbung mit nem Braunen und ner Schlitzi....soweit natürlich PC....aber dann ein Satz wie donnerhall......die Emissionen sind lokal klimaneutral.....also ist der ganze E Hype doch nur von der CIA gegründeten Grünkornpartei gehoaxt.....die Landeier dürfen nur mehr mit ihren Schleudern keinen Dreck mehr in der Stadt machen...und der Sromdreck bleibt bei ihnen auch....Solar, Biomasse ...Wind und Speicherseen....an die wir Städter dann zum segeln oder vegln mit dem E tretroller fahren.


    Dann in der WAMS.....10 Jahre DAX...supidupi und so verdreifacht...und so.....nehme ich den DAX vor der TEC bubble Implosion ist es nur ein mickriger Furz mit 20 % anstieg....und darin sind ja die ganzen Dividenden von 20 Jahren auch noch drin.....Woernie....könntest du das mal visualisieren.....DAX mit ohne seit 2000....herzlichen Dank.


    cu DL...und allen meinen Mitstreitern hier im Board ein gutes neues Jahr 2020...das 2525 aus dem Song ...ich erlebs bestimmt nicht mehr und immer ein gutes Händchen mit EM und dessen Minen

  • Dann in der WAMS.....10 Jahre DAX...supidupi und so verdreifacht...und so.....nehme ich den DAX vor der TEC bubble Implosion ist es nur ein mickriger Furz mit 20 % anstieg....und darin sind ja die ganzen Dividenden von 20 Jahren auch noch drin.....Woernie....könntest du das mal visualisieren.....

    Wer anno 2000 in den DAX investiert hat, hat eine durchschnittliche jährliche RENDITE VON minus 0,3 % erzielt.


    Rendite-DREIECK DAX


    Wer im gleichen Zeitraum in Gold investierte ( 2000 bis heute ), hat eine durchschnittliche jährliche Rendite von 12,9 % erzielt. Plus ! Versteht sich.


    Rendite Dreieck Gold


    8o

  • Madonna mia...fast einen Monat nixxxx gepostet hier.


    Also ...habe eine alte Stromrechnung noch aus 2001 in der guten alten DM gefunden.....Jahresverbrauch waren damals so 50.000 Kw.....dafür löhnte ich so knapp 20 Pfennig je Kilowattstunde.....wollt ihr mich verarschen....und heute fast 66 deren Pfennige....und wir sollen in Zukunft mit Srom energie sparen....ja das geht....aber bestimmt kein Geld dabei sparen


    Ein Ölkessel kostete mal so 6000 Mark und hält fast ewig....und ne Wärmepumpe deren 30.000 und kostet Wartung und ist nach 20 Jahren im Arsch....und was der Strom dann kostet -.....Pfuideifl


    cu DL...zu RSG dann mal mehr und zu Gold und Silber auch

  • Dann hat Eldo also die Rechnung nicht bezahlt......RIP....wieder ein Plätzchen das nicht mehr geht.


    So wie im alten Seperatistenforum von Schablonski.....an meien alten Avater....Lupo der einen Goldball hochwirft komme ich auch nicht mehr ran....Schabi RIP


    cu DL...und im Gegensatz zu fratzenbook...kannste hier noch Namen schreiben.....Klonovsky hat sich selbst eleminiert als er nur zwei Namen postete als Test....Martin Sellner und Tommy Robinson.


    Lest mal auf Pirincis Blog....der kleinen Akif....was er egrade so zu Deutschland und den Türken schreibt....jedes Wort ist geil

    • Offizieller Beitrag

    Eldoforums-Weichware: Deren Entwickler existiert schon lange nicht mehr...ich habe erwartet, dass bald nichts mehr geht, weil auch Silverado sie ja schon jahrelang nicht mehr pflegt.
    Im Fratzbook soll Eldo einen Account haben; man könnte ihn dort suchen, wenn man wollte.
    Viele, viele GB im Orkus....
    Er könnte sich ja hier wieder anmelden...einfach ohne Esoterik zu posten...dafür gibt es wohl andere Foren....


    GoodN8!


    Lucky


    PS: Server nicht erreichbar - hosting -Kosten nicht bezahlt oder hosting abgemeldet.

  • Eldo hatte ja was ähnliches angekündigt...also Eende.


    Was mich schon eine ganze Zeit lang wunderte....die Tiny Houses und Containerhütten also tolle neue Wohnform in den Städten gepusht werden.Wir sagten früher Baracken dazu.....hat nichts it den Amikasernen ...genanntXXXX baracks zu tun.
    Weil sich die Sozenwixxer ja nix anständiges mehr leisten können als Wohnraum.....aber in einer Blechschachtel leben wollen.
    Heute auf zerohedge hier ein Absatz der zu denken gibt.....es wird nicht mehr mehr geben.....als ne kleine Hütte , kein Auto, kaltes Wasser und und


    cu DL

  • .....als ne kleine Hütte , kein Auto, kaltes Wasser und und

    einen Volksempfänger für die Lobpreisungen unserer unfehlbaren großen Führerin.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Eins weis ich jetzt....der LOCUS ist nicht mal mehr dafür gut.


    So ein Saichblatt..........wer schmiert da die Artikel zusammen.....Google sol Tesla fressen....lest das mal.


    cu DL

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die letzten Tage mal überlegt...viel im Netz gelesen und so.


    Und nachgedacht....auch über mich selbst und das Leben an sich.


    Wollte schon länger runter zu mir nach Apulien....aber Corona jetzt sakradi in Italien....wo bin ich besser aufgehoben.
    Zuerst natürlich hier....nachdem ich aber sehe was von verantwortlicher Seite getan wird....denke ich unten bei mir gehts besser....weil Italien tut was.Und unser schwuler Deppenminister hat Angst vor Taten....eben ne Schwuchtelfrau die sich von allen Seiten anwichsen lässt.
    Dann reflektierte ich....Masken und so ist Käse....du musst isoliert leben...aber hier untätig auf etwas warten ist auch nicht meine Art.Also Freund Apotheker angerufen....lege mir mal die besten Antibiotika bei Pneumonien weg....und besorge einige antivirale Vakzine....dann noch genügend Desinfektionsmittel . Und mein digitales Fieberthermometer.Beim geringsten Muckser nach oben wird ne Tripperkillerladung eingeworfen.Ich wurde sensibilisiert durch 2 Pneumonien die letzten beiden Jahre und heuer im Sommer sprang ich dem Deifl gerade noch so von der Schaufel.
    fressen und so ist da....heute noch nen Tank mit 1000 Litern SuperOMV Diesel füllen...damit der alte Bulldog den Generator noch lange antreiben kann....die Gefriertruhen sind eh immer voll....der Rest hält sich sowieso....Tempo und andere Tücher....das wars.
    Meine Weiber haben aber drei so Boutiquen und Läden....ich sagte denen zusperren und daheimbleiben.....sie wollen nicht.
    Also verziehe ich mich in bälde runter in den Gargano...Sprinter vollgetankt mit Reservekanister und durchgefahren....Mautgeld abgezählt und alles nur keinen Kontakt....als alter Sack habe ich keine Lust
    wegen so einem Scheiß den Löffel abzugeben.Und wer von der Familie mitwill ...kann mit.Irgendwann muss man springen....und ich tue es.
    cu DL...auf den eigenen Tod warten nur Feiglinge....und Idioten

  • Lebt den der €ldo noch :?: :hae:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • So...heute zum Markt....alles blutrot in OZ...es wird abverkauft was geht.


    RSG...ein Scheißbericht.....ich könnte sie mir vielleicht als schnellen Zock nicht mehr bei 1 Ozerette...sondern bei 0,85 vorstellen.
    Sollte sie sich stabilisieren unter einem Aussie$ dann schaugn mer mal.


    Aber es gibt so schöne Töchter ...dazu morgen mal mehr...es geht noch runter.


    Mich beschleicht das Gefühl dass der Goldpreis etwas zu hoch gefahren wurde....die Minen büssen es gewaltig.


    Kann mir vorstellen etwas echtes Gold zugeben und Minchen an die Möse fassen ...aber das sind so 6 % Kosten....also müssen für sowas die Minchen schon billig sein.


    Oder bei den Lateinern und deren Oberpfälzer Bank ne Goldbeleihung machen....aber da bekommst du nur 60 von 100 und bist es im Ernstfall auch los....che cazzo.


    zu Corona....das Zeugs ist ungenießbar......gestern die letzten 3 Kisten Affen gekauft.....Als alter Hamster und bei Arauner Champagnerhefe für meinen Lambrusco bestellt.....die kommt mit etwas Zucker in die Bottiche und dann auf die Flasche.....anfang Mai....soweit mich das Virus verschont..... wird gesoffen.


    cu DL....weil Dieses Land mit diesen Figuren an der Regierung kannste nur im Suff ertragen.....schönsaufen...bei den Weibern hats früher geklappt [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

  • .....schönsaufen...bei den Weibern hats früher geklappt [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Klappt immer besser. Ab einem gewissen Alter und der üblichen Sehschwäche brauchst gar keinen Alkohol mehr. Reicht wenn Du ohne Brille unterwegs bist. Was ich jeden Tage scharfe Weiber seh. :love:


    Das blöde ist: die sehen mich nicht. ;(

Schriftgröße:  A A A A A