Lupos Schmuddelecke

  • In OZ stehen sie bis zum Zipfel im Blut.ASX minus 7 % und meine watchlist so mache Werte mius 10-15 % minus.


    RSG unter 70. . NST eine Ozerette weg, die Babsie unter zwo und so fort.....spielt ja keine Explorer.Lynas 1,30


    Entweder haben sie Angst in den Producern ...dass Corona die Staff lahmlegt...okay...da erwischt es die Explorer .....weil der Geologe bohrt nicht...und der cheffe kann nicht auf Messen das Geld der Aktionäre vervögeln.


    cu DL

  • Es ist schon irre.
    Lasam lichtet sich auch....weshalb der Ramelow gewählt werden musste.


    Es ist ganz einfach.....niemand anderer hätte eine Mehrheit bekommen ud Kemmerich war ein zu großes Risiko....weshalb.
    Es ging immer ur um den Rudfunkstaatsvetrag,,,,und damit die Erhöhung der Propagandasteuer....die muss einstimmig durch den Bundesrat......voila...geschafft.
    Bei den Schulschließungen wegen Corona und so.....der übliche narrative Käse......Lädersache.


    Leider kan ich jetzt fast irgendwo mehr hinfliehe....wir Deutschen bekommen wegen diesen Idioten i Berlin quasi einen Judenstern verpasst....


    Zu OZ....vor eieihalb Stunden noch alles derart blutrot.....Mien und ASX......che cazzo....und dan zo er ASX hoch is plus....och keine Anung warum....aber von mius 10 % ei reboud .....sooooo.


    Bei den Minen.....Fier weg....abwarte....heute wurde die Drecks NST mal a den Eier gezoe....bis um 2 ort waren manche gute Minchen 25 % abgetaucht.
    Nur TBR stad und steht noch wie ei Leuchtturm.


    cu DL....scheiss .....aber ich bi zu müde die Tastatur mit dem Hammer zu bedieen

  • Warum fluten die ZB mit Geld.....weil es nixx wert ist... und sie nixx kostet...deshalb.


    Und wir Deppen sollen an en Geldwert glauben und vertrauen.....che cazzo


    Warum kaufen sie Anleihen....es geht darum den Erstkäufern...und das sind immer Baken und Instis das Risiko abnehmen und die Kursgewine zu sichern.Da nämlich immer Anleihen neu emittiert werden müssen....dürfen sich die nie dara die Finger verbrennen.....ergo....


    wir kleinen Lichter dürfen nicht an diesen Sautrog ran,,....wir bekommen die verfaulten Kartoffeln der versteckten Inflatio und das Pleiterisiko der Geldsammelstelle an den Arsch gebunden


    cu DL....und deshalb werden 99,5 % der Leute mit nixx in der Hand am Ende dastehen


    Ich begann meine ganze freie Kohle abzuziehen....mein Geld fließt ab.....total in Gold...nicht mal in Aktien.


    Ein Erlebnis gestern.....am Geldautomat....wie schütze ich mich vor dem Virus....bin raus ins Auto....habe mir meine Latexandschuhe geholt....ud nachher die Karte desinfiziert.....und alle zahle mit PIN an den Kassen und so....total deppert

  • Gottseidank hatte mir hier keiner erklärt so bei 97 wie der Gold/silber Straddle geht....heute bei 118 wäre ich pleite.


    Meine Familie holt und holte das ganze Geld von den Banken.....eine Tochter wollte bauen...hatte so 250.000 fürs Darlehen da stehen....ich sagte scheiß auf den Bau....wenn ich an Corona verreckt bin brauchst eh kein Haus mehr.....hast ja meines.....und es wurde online Gold gekauft.....Hauptsache vom Konto weg der Dreck.


    In Berlin machen die ersten Banken dicht....also homeoffice....alle Goldtandler auch....ich habe der Tussi im Goldhaus erklärt als ich 2 Kilo bestellte ...mit Überweisung und so geht nicht....warum ???? ich sagte ihr sie würde jeden Tag daran vorbeigehen....es lagert in nagelneuen Fünfhunderten seit Monaten bei Ihnen....hoffentlich checken sie dass ich das erworbene Gold auch dort lasse.


    cu DL....berichte heute Nacht aus Oz

  • Heute die Gegenreaktion,zurück auf Los.Also ziemlich so wie gestern.


    Wie schon geschrieben ein Sägezahnmarkt......RSG up 20 % NST up 15 % ....lasst euch aber von Prozenten nicht täuschen.
    Wen was um 20 % fällt und dann um 20 % steigt......fehlen immer noch 4% vom Ausgangswert.


    Keine Ahnung...aber der Markt ist nicht gesund....tut das Geld raus ud rein is Gold.


    cu DL

  • Sodala.....eute wieder etwas aufwärts in OZ....ich tue noch kein Geld rein...warum wegen 10 % Gewinn 50 50 % Risiko eingehen.RSG mit plus 8%.
    Die letzten Tage im Garte gewesen....ud noch etwas eingekauft. I den Kleinstädten bei uns auf den Straßen Kleingruppen von Migrahigu unterwegs.....deren Kinder spielen im Pulk...ma érkennt sie wegen der Mütter mit Kopftuch.
    Türke ud sonstige halten sich dank Allah für unbesiegbar.
    Wege denen ud einiger Deutscher die ihr Eis und Bier zusammen in der Sone sitzend geniessen müssen....wird zuerst Söder für Bayern ein Ausgehverbot ab dem Wochenende erlassen....er will Kanzler werden....müssen.
    Diese Bollidigschauspieler....wollte zuerst unsere schreiben....sind zum speibm....früer hätte man(n) sie alle auf Mistgabeln gesteckt.Wir haben noch keine Masken .... keine Anzüge...die Testkits sind aus und die Labore überlastet.....aber Reichsbürger mit ner Razzia fangen mit 500 Budesbullen und nicht mit 20 Hanseln in Suhl im Asylantenheim klarkommen......die Bunzelwehr solls richten.....ich habe mich vor Lachen kaum mehr eingekriegt.
    Das Versaen unserer gesamten Schöwetterverwaltung wird aufgedeckt und dann im Radio och rauf und runter ....die armen Asylanten i Griechenland um die wir uns ebenfalls kümmer sollen.


    Und immer das WIR.....wer ist das...ich kenne den nicht.....und jetzt leckt mich Deutschland endgültig am Arsch.


    cu DL.....meie Familie fährt die Kontakte ach aussen fast auf null

  • Türke und sonstige halten sich dank Allah für unbesiegbar.

    Vielleicht rettet er uns ja mal den Arsch. :D


    Wenn Du das nächste mal einkaufen gehst, vergiss die neue Tastatur nicht!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Taheth....das ist die Neue...che cazzo!!!


    Aber gestern der Oberhammer.....es fehlt hinten und vorne an Desinfektionsmittel......ne Leute verarscht den Lupo nicht


    Wir haben davon Kesselwagenzüge voll davon.....jede Menge....bekannt als Ethanol....Äthylalkohol....aber wo wird das Zeug reingeschüttet......ins Benzin als Zwangsbeimischung....so blöd sind die in Berlin.


    cu DL....erzählt mir mehr vom Pferd.....Bollidiger hoch....höher...ganz hoch...so hoch dass unter die Schuhsohle......kein Blatt Papier und so....sie also Ballettanzen lernen


    Heute kaufe ich die letzte Kiste Flugmango aus peru.....weil so bald gibts keine mehr.....auch wenns gerade Scheisse ist...man gönnt sich ja sonstn ichts


  • Heute kaufe ich die letzte Kiste Flugmango aus peru.....weil so bald gibts keine mehr.....auch wenns gerade Scheisse ist...man gönnt sich ja sonstn ichts

    Denk an guten kubanischen Rum. Da kommt nix mehr!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Mal was zu Chalice....ich kenne den Tim Goyder...guter Mann ...ein Spitzenboard......aber...


    Schaut mal die Präsentation von CHN auf der Züricher Goldkonferenz an......werde mal Wille Schröder befragen und andere Quellen in Australien.Weil Timmy ist ein alter Freund aus der alten Kalgoorlieschule in W.A.Direkt frägt man nie nicht....gar nie nicht....entweder wirst du leicht angelogen oder der Befragte bekommt es in den falschen Hals.


    cu DL....und Wally U....to whom core tells and not bells......ich denke der hat Bohrkerne von hier bis zum Mond in Händen gehabt....sagt mir was angeht.
    Wer CHN hat....die Hälfte raus.....und warten..heute noch ein Spike der nicht zu rechtfertigen ist.....weil PGM....so ne Mine geht ja.....aber das Verarbeiten macht erst bei 500.000 Unzen Sinn.....kapiert...also pro Jahr

  • Mir stinken gerade alle Bollidiger....alle.


    cu DL....können wir hier nicht einen Sräd aufmachen wo wir alle Perlen aus den Medien reintun.


    Ich hätte heute einen Kandidaten....auf Tickys Einblick ...den Artikel über Maischberger und Altmeier....er sieht aus wie auf dem Scheisshaus.

  • cu DL....können wir hier nicht einen Sräd aufmachen wo wir alle Perlen aus den Medien reintun.

    Das sprengt den Server.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Heute über einen Gedankengang gestolpert...wie tief kann der Dax eigentlich fallen.....er hat ja fast 6000 Punkte gezahlte Dividenden drin.


    Also wäre es vollkommen risikolos gewesen im April dat Dingens zu kaufen....


    Der Dax als Index ist aber scheiße....weil der echte Dax ...also der Kursdax liegt so bei 5500...nur im Vergleich zu Dow...Footsie...Cac 40 und so...hähähä.


    cu DL

Schriftgröße:  A A A A A