www.silver-corner.de

    • Offizieller Beitrag

    @ Silver Bullet


    jeder fängt mal klein an und jedem ist am Anfang auch eine gewisse Freiheit und Raum für Fehler gegeben. Hier halte ich es i. d. R. so, dass professionelle Händler auch professionelle Werbung machen. Du kannst Beispiele oben rechts sowie unten links und rechts neben anderen Hinweisen finden. Wünsche euch einen guten Einstieg ins Geschäft.


    Bis auf bald hoffentlich dann als richtiger Profi


    MbG
    DMR

  • Ist schon merkwürdig.
    Die Postings beschränken sich auf das Protegieren eines unbekannten "Händlers" nebst "Testkauf".
    Dazu passt aber nicht ganz der Verkauf unmittelbar davor. Oder es passt ganz genau zusammen. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Zitat

    Original von Silver Bullet
    Sie lesen scheinbar mit, die haben jetzt die Festnetznummer drin!!


    Hab gerade angerufen sehr sehr nett!!


    Warum rufst Du Dich selber an? :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich find's gut.
    Bookmark gesetzt, ab und zu vorbei schauen und Preise vergleichen.


    Jedem seine Chance


    Im übrigen ist die Maus bei den Kilostückchen bereits günstiger als so mancher Münzbarren.
    Wo ist der Daumen hoch smilie?

  • lol - warscheinlich ist er es selbst und versucht sein geschäft hier zu pushen.
    seeeeeehr seriöses geschäftsgebaren :)


    warscheinlich liest er auch hier mit und passt seine homepage noch nachden wünschen der forenmitglieder in echtzeit an.
    die domain existiert ja auch schon seit 2 tagen *ggg*


    nix für ungut - manche lernen's nie :D

  • Na ja, will nicht gleich rummäkeln, aber eine Steuernummer sollte schon vorhanden sein - die muss ja auf der Rechnung erscheinen - und nicht nur beantragt, wenn man denn gewerblich tätig wird.
    Die normale Steuernummer (Einkommensteuer) wird auch relativ schnell erteilt.
    Es sei denn, es ist die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemeint, deren Zuweisung dauert i.d.R. länger.
    Eine der beiden Nummern muss jedoch auf der Rechnung erscheinen.
    2. Es handelt sich ja auch um eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts, d.h. persönlich haftende Gesellschafter, deren Namen und Anschrift sollten schon im Impressum erscheinen (OK, schnell reagiert, ist ja schon implementiert) -> daher Vorsicht - bei unzureichenden Angaben im Impressum drohen Abmahnungen von Wettbewerbern.
    Ansonsten ja, warum bestellen Sie bei sich selbst und rufen sich selbst an, sehr seltsam. Nichts für ungut, es soll ja hier auch gespaltene Persönlichkeiten geben. ;)
    Nur noch eins: Ich persönlich hätte eher "Silver Corner" anstelle von "Silber-Corner" bevorzugt ;) Aber die Domäne war bestimmt nicht mehr frei...
    Na ja, ansonsten viel Glück, werde bestimmt mal einige Maples bestellen, aber bei Vorkasse lasse ich lieber auch gern mal Anderen den Vortritt... :P

  • :D das haste jetzt davon.


    schau dir meine pn an und handle danach.


    gruss wg


    edit. ups, ging ja schneller als ich dachte.

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Na ja,
    der Maple is a weng sportlich im Preis


    guckt mal da für aktuell 13,80
    http://www.geiger-edelmetalle.…7fjd92uqbki4sqdjkfl53b5d1


    Auch ein startup


    Aber wie pflegt der Chefmoderator so gern zu sagen
    "Der Deutschen Edelmetallszene ist es lieber, wenn ein Händler seine Waren dauerhaft und mit Gewinn verkauft als wenn er sie kurzfristig, subventioniert in den Markt drückt. Wir haben hier im Forum in 2007 einige spannende Geschichten verfolgen dürfen.


    Gleiches gilt auch für nachhaltig kalkulierte Ankaufspreise. Edelmetallgeschäfte finden dann statt, wenn sich zwei Parteien ihrer Sache einig sing. Wesentlicher als der Preis ist die Erfüllung. "


    PS
    an Raymann
    Übrigens keine schlechte Idee meinen pro threat zu schließen.
    Hat mir auch nimmer so recht gefallen.
    Drohte a weng zu entgleisen ;)


    Und zu guter letzt.
    Gutes Gelingen an die Neuen


  • Wir sind eben ein ernstzunehmendes Trüppchen. 8)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Habs mal abgespeichert und werde bei günstigen Preisen bestellen.


    Bitte korrigieren: Versandkosten ab 2001€ versankostenfrei - es fehlt ein d.



    Wünsche gute Geschäfte.


    Edit: Rucki Zucki reagiert. Glückwunsch.

Schriftgröße:  A A A A A