Schnäppchen des Tages bei E-BAY

  • [Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/7d669adf54588c96782ba7fa0811e5508575.jpg]
    Ich habe vor einigen Jahren einen alten, noch fahrtüchtigen Vito auf Ebay Kleinanzeigen inseriert.
    Der potenzielle Käufer kam mit seinem 20 Jährigen Kuseng aka Sohn, sowie Frau und vier weiteren Kindern.


    Das Feilschen wie auf einen türkischen Basar durfte standesgemäß nicht fehlen:


    Von "Was letzter Preis" über "schenkst du uns das Kinderfahrrad" bis hin zu "können wir die Äpfel, Pflaumen, Kirschen von deinen Bäumen pflücken", war alles dabei.



    Vllt. war ich damals auch noch etwas blauäugig, mein Anwesen als Treffpunkt genommen zu haben.


    Habe die Möhre letztlich für einen akzeptablen Preis an sie verkauft, bin mit einem blauen Auge davongekommen und wähle seither blau :D



    Von daher: Augen auf bei der Partner-/Berufs- und Käuferwahl! ;)



    (Der Kuseng kam mir sympathisch vor [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png] )

  • drum heisst es,


    "die AUsLänder können sich alles rausnehmen,... auch Nachts" :D


    da nutzt den Nonen auch nicht wen sie leise das Lied der HerrenJungFrauen summen,


    und auf ihre Knie dabei schauen, ... "... wir dürfen niemals aus einander gehn..."


    Gruss
    alibaba :D
    PS: €hrlichPreis nur bei mir, isch schwöre 300%"
    :D der hat sich schon ein Zahn am Preis aus gebissen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Artikelzustand:
    --
    ungeöffnet in Originalverpackung
    Beendet:
    05. Aug. 2023 22:04:46 MESZ
    Erfolgreiches Gebot:
    EUR 304,03
    [ 5 Gebote ]
    Versand:
    EUR 15,00 Standardversand
    Standort in:
    9496, Balzers, Liechtenstein
    Verkäufer:
    wilma1935 (177 )
    | Andere Artikel des Verkäufers


    SilberStreifenPreise sagen die Zukunft voraus :!:
    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ali, an den Beitrag musst Du nochmal ran … [smilie_happy]

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Zitat

    Jede Munze, habe ich personlich vollstandig
    gereinigt, und etzt, die sind schon sauber und viele schoner geworden, und sind
    vorbereitet
    zur Sammlung.

    Bittegründlich und vollständiglesen bis zur Ende !

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Zitat aus Ebay: und noch nach paar Jahren, die werden uberhaupt ganz unkostbar !
    Eigentlich hätte… Anmelden oder registrieren

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

Schriftgröße:  A A A A A