Schnäppchen des Tages bei E-BAY

  • Die Sache mit den abgebrochenen Auktionen kannte ich , aber die Klage wegen des Mitbietens mit einem 2. Account noch nicht.
    Es gibt so viele Sachen die dem Verkäufer helfen einen Artikel nicht unter Wert zu verkaufen. Man beginne mit einem Startpreis der ungefähr passt,
    oder man setze einen Mindestpreis. Mir wäre es zu blöd solche Klagen zu führen, aber jedem das Seine….


    Viele Grüße


    Lux

  • Manche alten Magazine bringen richtig Geld, was für diese Version nicht gilt.. Manche Dinge, und seien sie noch so unwichtig, möchte man in Händen halten, und nicht das Gefühl haben während einer langen Zugfahrt seinem Nachbarn ständig über die Schultern zu schauen. Dann hat man es zwar auch sozusagen gelesen, aber im Grunde auch nicht..... und irgendwie fehlt die Tatsache dass bei den Playboys immer die Seiten aus unerfindlichen Gründen zusammenkleben....

  • undwech :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • wenn man den kauft, kann man ihn gleich zu proaurum schicken lassen und 41,- Differenz kassieren
    ich hab bloß dummerweise kein 10.000 Überziehungslimit bei meinem Giro
    (was zudem immerhin 3,-/Tag Zinsen kosten würde, was das Geschäftchen zusätzlich schmälert)

  • 8 x Jahr des Drachen Lunar 50 Euro 2012 1/4 Unze Gold = 2 Unzen 999er Feingold rolexpassion163Prozentsatz positiver Bewertungen100%
    Ihr Maximalgebot: EUR


    noch 4Std 37Min


    Heute,19:45 MESZ
    EUR 2.311,00


    noch ist es billig :D ##


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hat jemand den Link zu der HP auf der betrügerische Goldauktionen aufgelistet sind? Hatte den mal aber kann ihn nichtmehr finden, falls jemand weiß was ich überhaupt meine [smilie_happy]


    Hab bei Ebay mal "Perth Mint Goldbarren" eingegeben und bin schockiert ob der Gebote. Obwohl die Bilder plus Artikelbeschreibung einem sofort den Schweiß auf die Stirn treiben sollten wird geboten und geboten.....

  • Hat jemand den Link zu der HP auf der betrügerische Goldauktionen aufgelistet sind? Hatte den mal aber kann ihn nichtmehr finden, falls jemand weiß was ich überhaupt meine [smilie_happy]


    Hab bei Ebay mal "Perth Mint Goldbarren" eingegeben und bin schockiert ob der Gebote. Obwohl die Bilder plus Artikelbeschreibung einem sofort den Schweiß auf die Stirn treiben sollten wird geboten und geboten.....

    https://www.auktionshilfe.info…o=50&highlight=goldbarren


    Da gibt es diverse Fäden. Barren, Münzen etc.

  • https://www.ebay.de/itm/China-…936784:g:3ssAAOSwEmxfMDHG


    Das interessante in der unten aufgeführten Beschreibung:
    (teilkopiert) :


    Ich verkaufe hier lediglich privat ohne Gewinnerzielungsabsicht. Der Artikel dient lediglich der geschichtlichen und historischen Verwendung.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Es gibt eben noch gute Menschen,die auf ebay verkaufen,ohne Gewinn(e) erzielen zu wollen.

  • Es gibt eben noch gute Menschen,die auf ebay verkaufen,ohne Gewinn(e) erzielen zu wollen.

    Ganz im Ernst, mit Sachen, die einfach nur noch Sammler interessieren und sonst wohl Schrott wären (aber noch original verpackt sind), mache ich das auch. Manche sammeln halt die dollsten Dinge und suchen gerade son Zeug, und zum nur Wegschmeißen ist es manchmal zu schade. Und bei irgendwelchen seltsamen Ersatzteilen ist es mitunter auch so. Ich setze das halt ne Weile rein, und dann kann ich es ja immer noch wegschmeissen.
    Mir haben da zum kleinen Fixpreis schon Etliche alte Zeitschriften abgenommen.


    P.S. Kann aber lange dauern, weil eBay als Flohmarkt sich selbst getötet hat - es wollte Amazon sein. Um 2000 war dort virtuell höllisches Gedränge, jetzt musste mit ein zwei Klicks am Tag zufrieden sein.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()


  • P.S. Kann aber lange dauern, weil eBay als Flohmarkt sich selbst getötet hat - es wollte Amazon sein. Um 2000 war dort virtuell höllisches Gedränge, jetzt musste mit ein zwei Klicks am Tag zufrieden sein.

    Ich Idiot habe vor zwei Wochen nach jahrelanger Abstinenz einen neuen Rasenroboter über Ebay gekauft…
    Ware kommt, englischer Stecker am Netzteil… Verkäufer will mir einen Adapter schicken…
    Ebay ist ein richtiger Saftladen geworden. Dito Ebay Kleinanzeigen. Das neueste Betrugsmodell dort; die kaufen sofort Dein Zeug, fragen logisch nach Abholort und Handynummer, schicken Dir eine gefakte „Geld ist bei Ebay eingegangen, bitte nenne Deine Kontonummer/Kreditkarte zwecks Überweisung“ , dann taucht irgendein Typ auf und holt die Ware … :thumbup:

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

Schriftgröße:  A A A A A