China Gold- und Silbermünzen

  • Bei 350€ pro Set für 1/10oz gold und 1oz silber ( angemalt oder nicht) in Auflage von über 100 000 Stück für Jahr der Ratte als Erstausgabepreis habe ich keinen Wunsch zu kaufen, danke für zahlreiche Infos [smilie_blume]

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • :rolleyes:
    800 für die halbe oz wär noch zu verkraften, aber ..


    https://ps-coins.com/de/1-4-oz-gold




    edit.


    btw.
    onkel xu



    Zitat

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • das verstehe wer will ...

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • China läuft wieder....






    :love:

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ist normal, muss man nicht haben, warte eine Zeit dann bekommst es sehr wahrscheinlich günstiger, unter 300€ wäre mein Wunschpreis.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • oder man wartet..so wie alle beim Hund immer noch warten..und warten und warten ..ach ja...und warten :whistling:

    Ich wollte Drachen Set haben, war mir zu teuer 2012, hab gewartet und unter 300€ bekommen.


    Ich wollte Schlange Set haben, war mir 2013 zu teuer, hab gewartet und unter 300€ bekommen.


    Ich wollte Pferd Set haben, war mir 2014 zu teuer, hab gewartet und für 360€ bekommen, das war auch viel aber den wollte ich haben.


    Bei Maus bin ich mir nicht sicher ob ich es unbedingt haben will, bei unter 300€ fange ich an abzuwiegen, bei unter 250€ werde ich es ernsthaft in Erwägung ziehen. Bis dahin kaufe ich mir Perth Mint PP Maus 1/10 die nur Bruchteil der China Lunar Auflage hat und warte auf gute Preis für China Mäuse Sets.


    rosab2000, ich schaue regelmäßig Angebot und Preise beim Zhaoonline, da soll man auf alle Fälle bedenken das Münze die hier ankommen meist schon durchsucht sind, die PF70er bringen in China etwas mehr, PF69 sind normale qualli die nach DE geliefert wird ungegradet natürlich, es sind alle Lunar Sets vorhanden in rauen Massen, koi Grund zu Panik [smilie_blume]


    Mir macht aber zu schaffen das GD Allardice nirgends unter 90€ zu bekommen ist und Bestand wird einfach weg gesoffen, hab noch Reserven die 60€ die Flasche gekostet haben aber die werden weniger, mindestens Flasche pro Weihnachten sollte sein, bin noch unter 50, rechne mal, da ist Panik angesagt, Münzen Sets frist keiner weg, Allardice Flaschen werden aber tagtäglich geleert und sind für immer weg ;(

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • oder man wartet..so wie alle beim Hund immer noch warten..und warten und warten ..ach ja...und warten :whistling:

    wenn das die preisentwicklung ist warte ich gerne. ^^

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • ja, da es in den Foren nur um Schnäpchen geht und jeden vieles oft zu teuer ist, macht hier keiner mehr was , Ebay Händler können nicht davon leben also wer China Sammelt muß sich halt Kontakte in China suchen, gibt doch alles , man muß halt mit denen reden .... jetzt gibt es nix weil keiner was zahlen will , verkaufen tut keiner , für was auch , ist Anlage , bleibt liegen und wenn china offener ist in ein paar jahren geht alles nach china , wie auch heute schon zum Großteil , also weiter Australien oder Euro Sammeln :whistling: aber nur nahe Spot :sleeping:


    https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/wegen-covid-19-deutsche-post-stoppt-paketversand-nach-china-a-39f5180a-9964-48cc-af0b-5fe24cd5c18a
    Die Virusepidemie hat Folgen am Postschalter: Der Versand von Päckchen und Paketen aus Deutschland nach China wird eingestellt.
    [Blockierte Grafik: https://external-frt3-2.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQAM4NtpD3FC9Kdo&w=540&h=282&url=https%3A%2F%2Fcdn.prod.www.spiegel.de%2Fimages%2F95beb3ee-95fe-4bfe-9713-b5fa0466d064_w1280_r1.77_fpx62.54_fpy49.98.jpg&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher&_nc_hash=AQA5keUZsrAn-6Mx]
    spiegel.de
    Wegen Covid-19: Deutsche Post stoppt Paketversand nach China - DER SPIEGEL - Wirtschaft


    Die Virusepidemie hat Folgen am Postschalter: Der Versand von Päckchen und Paketen aus Deutschland nach China wird eingestellt.

  • ich finde Pakete aus China nach Deutschland , gefährlicher mit dem KoKosBeHaftungen,


    darum werden die ChinaMunten die inAsylmanien schon gelagert sind, vor dem grossen AnGriff


    auf dem Chinesen, das die wohl im Preis bald drastig steigen werden, das könnt ich mir gut vorstellen :D


    die meissten Deutschen kaufen sowieso in Deutschland :D ich will auch noch was CoronaFreiChina , verhöckern :D VorKriegsWare :D


    siehe AG ForumVerKaufsFaden :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ja das ist es , der Zoll , das Risiko mit versand , aber im ebay trotzdem Geizig sein , so wird das nix , das hat sich so in den Köpfen eingefressen , also müßt ihr zur Messe , da will aber der Händler auch leben und verlangt viel , in 10 Jahren Messe hab ich beobachtet der Markt ist Satt , jeder will Schnapper , abgeben tut keiner weil ja der chinese mal das teuer kaufen soll , Spekulativ , Anlage für später , gibt nur Ebay und mal halt 5 € mehr bieten...

  • Was der Chinese kauft, ist mir relativ egal...mich interessiert eher, was er verkauft.
    Ich weiss nicht, ob zwangsläufig JEDER hier einsammelt um es dann zurück nach China zu schicken...?
    Sicher gibts doch auch Leute, die für SICH sammeln, oder täusche ich mich?

  • Ah, ich war froh wo dr Neugebauer noch sein Shop gehabt hat, da hat man Auswahl gehabt und gute preise, ich habe es mal beim Silber.de verlinkt und erwähnt...


    Da bin ich fast gelyncht worden von dortigen China Experten, man hat mir vorgeworfen das ich sooo gute und geheime Quelle für Pöbel und niedere China Sammler die in keiner Whatsupp Gruppe mit China Elite verkehren öffentlich mache, das darf nicht sein, solche Quellen müssen von nicht eingeweichten geheim gehalten werden, da ist mir klar geworden um was es sich eigentlich bei vielen China Enthusiasten dreht...


    Schade um den Shop von dr. Neugebauer, hab gerne dort gekauft.


    Für mich ist sehr wichtig das ich mir nicht blöd vorkomme wenn ich Münze kaufe, Preise für China Münzen machen nicht Dieter, rosab und paar andere hänsele im Silber.de China Thread, Preise machen chinesen und nur die Preise sind relevant, die Forumsblasenpreise jucken mich nicht, jetzt sind China Münzen billig zu haben, und was dann, ich verkaufe nicht somit kann es mir egal sein, und wenn ich was kaufe bezahle ich nicht die 2011er Preise, ich muss für mein geld arbeiten, da haben es halt die Verkäufer schwer, wer es sich leisten kann soll sein zeug liegen lassen und wer das nicht kann hat Pech gehabt, so einfach ist die Welt :thumbup:

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A