Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
China Gold- und Silbermünzen - Seite 461 - Welt der Numismatik rund ums Sammeln - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

China Gold- und Silbermünzen

• 8| ..und du duddelst keine anderen Götter 8o [smilie_happy] der war gut [smilie_happy]

Ich finde es sind einfach schöne Motive. UND Händler kaufen dir China ab...
      Russland oder Mongolen..wer kauft die außer Sammler ?

Das ist das Problem mit anderen Sachen.. Wenn Sammler im Direkt kauf ausbleiben wird es schwierig.

SCHÖNE MOTIVE gibt es in diesen Serien auch, auch die Auflagezahlen sind klasse...Aber in China sehe ich auch mal die Nummer 1 irgendwann... Hoffentlich mal zu meiner Rente 8| ;( 8o :D
    • die GoldMassern will doch kein Sammler kaufen, die fressen sich selber auf , durch ihre UnReinheit,

pech für den/die Besitzer und unerfahrende Käufer/Anleger :D und wenn denn noch €iner

die roten Punkte mit der NadelSpitze des Zirkel raus kratzt , na dann Schmelzwert, abzüglich der rausgepopelten

UnRat Cu , oder so :D böse Falle und man bedenke die roten Punkte waren nicht sichbar, vermutlich beim

€rstKäufer der Munte, oder verkaufen die "C" Ware direkt bei Ausgabe, eigendlich sollte der €rstVerkäufer

Produktiona haften für den ProduktionsPfusch :D ausser die GoldPreise haben sich verdreifacht unter dessen ;)

Gruss
      alibaba :D
      PS: im KlimaWandel sollte man kein Gold auf €is legen :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • alibaba schrieb:

die GoldMassern will doch kein Sammler kaufen, die fressen sich selber auf , durch ihre UnReinheit,
      pech für den/die Besitzer und unerfahrende Käufer/Anleger :D und wenn denn noch €iner die roten Punkte mit der NadelSpitze des Zirkel raus kratzt , na dann Schmelzwert, abzüglich der rausgepopelten
      UnRat Cu , oder so :D ...
      Da bin ich ganz deiner Meinung und hoffe, dass bald viele Pandasammler ihre alten Goldpandas verkaufen und das Sammeln dieser Dinger einstellen. Igittigitt, die Teile bekommen auch noch rote Flecken und Punkte.

Leute, die Luft ist da lange raus, ich kenn jedoch einen, der noch ältere Pandas in OMP mit roten Punkten entsorgen kann.

Es grüßt Ersatzkasse
      Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
      (Victor Hugo 1802-1885 Philosoph)
    • Rote Flecken sind total unwichtig und NCS bekommt die zu 100% weg.
      Hatte diesen 95er omp....das wurde ne 70 !!!
      Bilder
      • 3DD058DA-CD3B-4B06-864C-4B69B0019646.png

3,58 MB, 1.536×2.048, 12 mal angesehen
      • 53CBD8D8-E025-4700-9891-3A9AE7A57FEE.jpeg

661,83 kB, 1.518×1.883, 13 mal angesehen
      • D73A2EB9-044B-4171-84B9-1B07B520A8BF.jpeg

1,93 MB, 1.507×1.756, 14 mal angesehen
      Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
      Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD (mehrmals), Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, elferfriend....
    • 5Jahre Garantie auf DurchRostung , ich stell mir gerade solch HauchDünnLungenGoldPanda mit RotenPunkt vor,

das Ding wurde dann sozusagen hingerichtet , und kann als HühnerGott verwertet werden :D

ich würde mir auch kein Neuwagen kaufen mit Rost, nur weil andere Käufer das kaufen :D

Gruss
      alibaba :D
      PS: was die Chinesen alles erfinden, die NeuUnze mit 30 Gramm :D oder den 5Unzer mit abgefeilten 150g :D
      kein wunder das die HUnde so lieben :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Alibaba...so ganz frisch oder bei Sinnen bist du nicht, oder??
      Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
      Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD (mehrmals), Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, elferfriend....
    • Zitat von Aschrah: „Alibaba...so ganz frisch oder bei Sinnen bist du nicht, oder?? “ jeder… Anmelden oder registrieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alibaba ()