China Gold- und Silbermünzen

  • ich denke auch, wenn man den Jändler freundlich anschreibt , geht bestimmt noch etwas im Preis nach unten :D


    die meissten Kunden trauen sich das nicht , und oder machen es nicht :D


    FRAGEN KOST NÜSCHT 8o :D UND DAS EGAL WIE DIE ANTWORT AUSFÄLLT ;)


    Gruss
    alibaba :D
    PS: änlich wie bei einer Immoblie, wo auch HalteFristen und Mengen An/VerKäufe sind, ansonsten
    frist der Staat wieder mit , jeder Löwe würde verhungern wenn man ihm die Zähne zieht :D
    VeGaNa GrüneHarreMitRotOhren :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Größere Händler wahrscheinlich eher nicht. Aber wie wurde mir mal gesagt: Wenn man nicht fragt, ist es immer ein nein. :thumbup:

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • die Affen hat EMK ewig im Ebay für 275 € angeboten , wie kann man für den noch Werbung machen :wall: soll er sein zeug doch mit Gebühren im Ebay verkaufen wenn er meint es sei nicht verhandelbar.

    Stimmt Dieter. Ich erinnere mich.
    Dennoch war diese Aktion, ähnlich wie zu Weihnachten, eine der seltenen Gelegenheiten, relativ günstig an die Sets zu kommen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • polkrich

    wenn euch die sets gefallen könnt ihr sie natürlich gerne kaufen.
    das es eine gute anlage ist wage ich zu bezweifeln... die max. auflage ist imo viel zu hoch.

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • polkrich


    wenn euch die sets gefallen könnt ihr sie natürlich gerne kaufen.
    das es eine gute anlage ist wage ich zu bezweifeln... die max. auflage ist imo viel zu hoch.

    Die Auflagen sind in der Tat relativ gesehen zum Kaufpreis zu hoch.
    Ob das ne gute Anlage wird, steht in den Sternen. Aber Gold/Silber zum Spot habe ich bereits und die Lunar-Sets sind halt eine meiner Leidenschaften. Rein aus Sammler- bzw. ästethischen Gründen.
    Der o.g. Preis beim EMK war damit eine sehr günstige Gelegenheit.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • .. dies war wohl nur eine US Variante das alles gut zu verpacken um noch teurer verkaufen zu können ..

    richtig, deshalb
    buy the coin .. not the holder!!

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Gude Morsche zusammen :)


    In China werden wieder die ersten Pakete und Warensendungen ausgeliefert.


    Die Laufzeit war trotz Shutdowns 14-17 Tage.


    Dann konnte man ja nicht mehr versenden.


    In Deutschland habe ich den DHL Geschäftskundenservice und die Post/Brief Abteilung für internationalen Versand angeschrieben.


    Von beiden Stellen bekam ich die Antwort dass es noch keine Termine zur Wideraufnahme des Versands nach China gibt.


    Die tiefere Logik blieb mir dabei verborgen.


    Wenn es Lieferungen aus China wären , die eventuell kontaminiert sein könnten , würde ich es noch verstehen.
    Andersrum habe ich ein Problem mit dem Verständnis. :S


    Auf jeden Fall leeren sich die Pakethallen in China und Sendungen werden zugestellt.
    In 2 Wochen sind die Hallen leer.


    Mal sehen was dann kommt.

  • ... in D. ist die Blase geplatzt, für ChinesenMunten :D


    ..........

    u. deshalb bringen stücke gut erhalten ( ^^ ) fast nur noch schmelzwert.


    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • die Schlauen sterben sterben schneller aus, alswie die KurzSichtigen, da stimm ich dir zu :D


    man sollte immer die GleitSichtBrille aufsetzen :D


    wenn ich sehen wie die Preise gefallen sind , welche vor ein paar Jahre fast doppelt so hoch waren ,zB..


    der 1993 Pfau 5oz :D 50Yuan :D


    Menschen sind behämmert, wie Munten auch :D und haste deine Wunden überwunden, wegen gepimpte


    ChinaMunten mit TeilGoldBeZug :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: es gibt schon wunderschöne motive, ist halt GeSchmäckleSache, jedem Tierchen sein .... 8o :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • und haste deine Wunden überwunden, wegen gepimpte


    ChinaMunten mit TeilGoldBeZug

    jeder wie er mag. :rolleyes:
    was mich stört ist das tarnen u. täuschen der anbieter.


    so sollte es immer sein ...

    Zitat von pik-coins_com

    Diese Münze ist kein gesetzliches Zahlungsmittel mehr, da es sich um eine modifizierte Version einer originalen "gesetzlichen Zahlungsmittel"-Münze handelt, die von einer privaten Münze in Deutschland veredelt wird, die in keiner Weise mit der People's Bank of China verbunden ist.
    This coin is no longer legal tender, as it is altered version of an original “legal tender” coin, enhanced by a private Mint in Germany, which is not related in any way to People's Bank of China.

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • die normalen SilberPanda sind eh zulangweilig, die mit ein Hauch Gold gepimten, finde ich viel schöner :D


    oder den aus Fleisch und Blut , im Zoo :D


    haste deine PandaPelzMütze noch auf :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Teutoburger ist ein Händler der lange brauchte sich überhaupt Zeit zu nehmen seine Ware besser zu beschreiben , jetzt freut mich sein Einbruch , da er ja Kritik gar nicht verkraftet und gar keine Zeit hatte für solche kleinigkeiten :wall: nur rein ...raus bei Kritik wirst bei ihn gespeert :thumbup: nicht mal über Freunde würde ich da je wieder was kaufen :thumbdown: ausserdem braucht keiner aussortierte Ware .

Schriftgröße:  A A A A A