neuer Onlineshop noblemetalshop.com

  • Hallo Leute, bevor wir damit richtig in die Werbung gehen, möchte ich Eure Meinung hören. Bitte um Kritik zum Shop http://www.noblemetalshop.com, den wir heute eröffnet haben. Ich weiß, dass die Sortierung nach Gewicht noch nicht funktioniert, aber das werde ich am WE fixen. Seht Ihr sonst noch irgendwelche Fehler?


    Gruß,


    Rainer

  • Zitat

    Original von rainerp
    Hallo Leute, bevor wir damit richtig in die Werbung gehen, möchte ich Eure Meinung hören. Bitte um Kritik zum Shop http://www.noblemetalshop.com, den wir heute eröffnet haben. Ich weiß, dass die Sortierung nach Gewicht noch nicht funktioniert, aber das werde ich am WE fixen. Seht Ihr sonst noch irgendwelche Fehler?


    Gruß,


    Rainer



    Hi!!!


    erster Kritikpunkt.... der Link funzt nit :D :D :D



    LG
    Outlaw

  • Jop, das "Komma" musste bei dem Link weg lassen;)


    Für den Anfang ok, hab aber auch schon bessere gesehen.
    Es wird sich zeigen wie es sich mit der Zeit entwickelt.


    Was aber noch viel wichtiger ist, ist dass was hinterm Webshop steht sprich die Abwicklung. Der Webshop kann noch so unübersichtlich sein, solange das Angebot und die Abwicklung stimmt. Im Umkehrschluss der Webshop kann noch so gut sein, wenn das Angebot oder die Abwicklung nicht stimmt.


    [edit:
    aso... jetzt hab ichs mit der Anordnung verstanden. Ja, ist Ok.]


    Von der Struktur erinnert mich die Seite ein bisschen an coininvestdirect.com, dort ist es ähnlich aufgeteil, allerdings durch die Farbwahl übersichtlicher.


    Gut finde ich die relativ große Auswahl im Bereich Silber.


    Für die Zukunft viel Erfolg!

  • aus als das was hier geboten wurde:


    Seid Ihr das??
    http://www.goldseitenforum.de/….php?threadid=7623&page=4



    Eure Seite ist ganz nett aber etwas 'unübersichtlich' - zumindest für meinen
    Geschmack ( zu viel Unruhe in der Gestaltung).


    Dennoch: viel Erfolg.

  • Na ja, das sieht ja schon mal sehr beeindruckend aus... mit Pressebereich und Lagerkonten in Dubai und nobler Adresse am Kurfürstendamm - bin ich da nicht neulich mal vorbeigelaufen, als die Leute die Barren aus dem Haus getragen haben?
    Pro Aurum hat sich dagegen nur in der schnöden Torstraße im Osten eingenistet....


    Ansonsten, ja, sehr professionell... Beim Ankauf kann man sogar Erhaltungsgrade auswählen, ist ja mal ein neues Feature, hab ich noch bei keinem Shop gesehen...
    Sind Sie eigentlich der "Rainerp" aus dem Thema "Wer will Edelmetallhändler werden?" Das ging ja dann schnell...
    ;)

  • Ich stelle mich vor


    Was alle über mich wissen solltenDie NMH Noble Metal House GmbH mit Sitz in Berlin ist einer der größten europäischen Edelmetallhändler. Speziell im Silberbereich machen wir auch Großhandel und haben ständig einige Tonnen Silber vorrätig.



    ..... ich stell mir auch was vor. :D


    gruss wg

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • also die Preise für Australisches Silber sind druchaus wettbwerbsfähig. Was aus meiner Sicht den Start etwas eingetrübt hat, war die fehlende Reaktion bei den e*b*a*y-Auktione und das fehlende Impressum. Sollte man als seriöser Hänlder jedem Kunden am Besten dreimal nennen - Adresse, Tel-nummer, etc. - das schafft Vertrauen und verhindert Abmahnungen von etablierten Wettbewerbern, die die Konkurrenz nicht hochkommen lassen wollen.


    Na ja, so gab's erstmal ein paar Tage lang Rätsel raten hier aber jetzt kommt ja Transparenz in die Sache.


    Guten Start! ;)


    greetz anwir

  • Ja, ich bin der Rainerp, der auch angefragt hat, wer Edelmetallhändler werden will. Leider hat sich dieses Konzept stark verzögert, da ich an dem Onlineshop 7 Wochen länger gearbeitet habe, als angenommen. Der ist natürlich immer noch nicht fertig, aber in 14 Tagen wollen wir damit in die Werbung gehen. Ein 1. Schritt ist Affiliation, also jeder, der unseren Shop empfiehlt, kann damit Geld verdienen.

  • Zitat

    Original von rainerp
    .....Ein 1. Schritt ist Affiliation, also jeder, der unseren Shop empfiehlt, kann damit Geld verdienen.


    achja, da mach ich aber ganz bestimmt nicht mit. :P


    gruss wg


    ps. will keinen stress .... nur billig, äh günstig einkaufen.;)

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Der erste Eindruck ist nicht gerade überwältigend.
    Irgendwie wird man da ein wenig "erschlagen".
    Speziell das gelb und grün bei den Angebotern erscheint mir ein wenig krass.


    Auch die Preisgestaltung bei den Kilo-Münzen mutigt ein wenig krass an. :D

  • Zitat

    Original von wassergeist


    achja, da mach ich aber ganz bestimmt nicht mit. :P


    gruss wg


    Gute Händler sprechen sich schnell rum, siehe hier im Forum.
    Ich finde so eine Aktion nicht angebracht. Auf mich wirk das eher etwas unseriös, wenn ein Händler es schon nötig hat Empfehlungen quasi zu kaufen. Ob der Händler gut ist oder nicht ist dann schwer herauszufinden, denn eine gekaufte Empfehlung ist keine zuverlässige Empfehlung.
    Daher, das Geld lieber anderweitig investieren.

  • und die 10 Unzer.... sind auch nett grad billig


    selbst die Punzen Apotheke ( PA) ist
    bei Eurem Angebot


    10 OZ Kooka immer noch 3 Euro drunter
    und
    10 OZ Maus sogar 10 Euro.....


    bei 1 OZ dagegen bei Kooka und Koala günstig


    bei Kilo ==> siehe oben

  • da ist ja wieder alles beieinander ... 8o


    Lagerkonto Die Weltwirtschaft ist durch die Vernetzung der Finanzmärkte in einem permanenten Absturzrisiko. Als dringend notwendige Reaktion darauf suchen die Investoren nach Alternativen, die das Bedürfnis nach Sicherheit und echtem Wertspeicher erfüllen können. Edelmetalle an einem sicheren Ort sind hierauf die einzige sinnvolle Antwort.


    <a href="http://www.taurusinvestors.ch/lagerkonto/lagerkonto.html" target="_blank">http://www.taurusedelmetalle com[/url]
    <a href="http://www.taurusinvestors.com/" target="_blank">http://www.taurusinvestors.com[/url]


    Entscheidend ist hier sicher auch die Definition "sicherer Ort".


    Der Schweiz und Liechtenstein ist es in den letzten 150 Jahren gelungen, das Image eines "Sicheren Hortes" aufzubauen und auch unter Beweis zu stellen. Aber auch Dubai ist ein interessanter Standort mit hohen Zuwachsraten im Edelmetallhandel der Verarbeitung und Lagerung. Die dortige politische Führung und Geschäftswelt ist den Edelmetallen sehr freundlich gesonnen.


    Wir bieten Ihnen die Lagerung Ihrer Edelmetalle in vier Standorten an, Schweiz, Liechtenstein, Dubai und Deutschland. Gerade bei größeren Investitionen empfiehlt es sich, die Edelmetalle auf verschiedene Standorte zu verteilen.


    Im Gegensatz zu Zertifikaten, digitalen Edelmetall-Konten und auch ETFs (Exchange Traded Funds) erwerben Sie bei uns 100% Edelmetall in physischer Form als Inflationsschutz und Wertspeicher. Ihre Edelmetallbestände werden getrennt vom Firmenvermögen (abgegrenztes Sondervermögen) in Sammellagern aufbewahrt und Sie sind alleiniger Eigentümer. Sie können jederzeit über Ihren Lagerbestand verfügen. Insbesondere können Sie jederzeit die physische Auslieferung an einen Ort Ihrer Wahl beauftragen (MwSt., Zoll, Steuern, Fracht beachten). Die Zuordnung der Barrennummern auf den jeweiligen Besitzer ist möglich.


    Für den Transport zu den Schließanlagen, die Versicherung, den Wachschutz usw. berechnen wir lediglich 1.5 % p.a. des Lagerwertes.


    Da wir den Kauf und Einlagerung für Sie in Dubai, in der Schweiz oder in Liechtenstein tätigen, sparen Sie die Mehrwertsteuer bei den Weiss-Metallen


    Sie können jederzeit Umschichtungen der Edelmetalle vornehmen, also z.B. Gold gegen Silber tauschen. Ebenso können Sie Ihr Lagerkonto jederzeit aufstocken. Wir bieten Ihnen attraktive Ankaufskonditionen. Es ist Ihnen immer möglich, Ihre bei uns gelagerten Edelmetalle ganz oder teilweise an uns zurück zu verkaufen. Auszahlungen aus Dubai erfolgen weltweit durch freien Kapitalverkehr und keinerlei Devisenbeschränkungen.

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Ja, viel Glück, hab ich vergessen zu wünschen...
    Das mit den Empfehlungen, na ja, das find ich persönlich in dem Marktsegment eher nicht so gut...
    Qualität und Kompetenz sprechen für sich... und Vertrauen braucht auch 'ne Weile...
    In letzter Zeit gab es mehr Neugründungen als früher, oder trügt mein Eindruck...
    Wenn ja, ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
    Ich denke, man sollte dringend neue Käuferschichten erschließen, bevor hier auf jedes Forenmitglied ein Händler kommt...

  • .... mir ist, wird schon wieder übel. :D


    gruss wg


    ps. ich kann liechtenstein schon nicht mehr lesen. ;)

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

Schriftgröße:  A A A A A