Top - Angebot Silber
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
-
-
-
Ja, vielen Dank für den Tipp, Tim Taler..
Ich mag den Libertad eigentlich nicht so, aber für 14,12 konnte ich nicht widerstehen....
Telefonisch wurde mir bestätigt, dass tatsächlich der Jahrgang 1984 angeboten wird (einige Stücke von 1983)...
Hab 20 Stück bestellt, also eine Rolle von 1984, die dürften dann sogar noch weitgehend jungfräulich aussehen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zweifler0815 ()
-
Auch von mir vielen Dank.
Da kann man ja fast nix verkehrt machen. -
Und schon 0,20 gestiegen
Bye
MarkoCome on, get a life!
Buy two, get one free -
Original von Reckel
Und schon 0,20 gestiegen
Bye
Marko
Falls es dir nicht aufgefallen ist: Silber ist heute auch ordentlich gestiegen... -
-
Original von Marcher
Original von Reckel
Und schon 0,20 gestiegen
Bye
Marko
Falls es dir nicht aufgefallen ist: Silber ist heute auch ordentlich gestiegen...
Hab den EM-Ticker im Büro nebenher laufen.
Nur die Update-Frequenz der Preise untertägig war mir nicht bewusst...
Bye
MarkoCome on, get a life!
Buy two, get one free -
Danke,für den ersten "echten" Tip.
Die Goldmarie+ -
Danke für den Tipp, ein toller Preis.
Allerdings frage ich mich - bei diesen günstigen Preisen - langsam welche Marge bei einem Maple drin istGruß Twinson -
-
Aktuell auf
mp-edelmetalle.de/shop/artikel.aspx?id=1
zu lesen:
Silber...Mexico Libertad 1oz...Preis: 15,74 Euro (inc. MwSt.)...Dieser Artikel ist im Moment nicht lieferbar..."The day the dollar dies, people will respect each other" (P.Tosh) -
-
Die Bestände dürften ausverkauft sein...
Was besseres als den Thread konnte MP doch nicht passieren...
Ich will nicht die Verkaufskurve nach dem einstellen des Threads sehen...
Sehr gutes Vetriebskonzept...Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“ -
Ja, so schnell kanns gehen, Preis auf 15,95 und momentan nicht lieferbar...Viele Grüße vom Bergischen Digger
"Das Gold hat die Natur des Feuers. Es trägt die Sonnenenergie, befeuert den Lebensgeist, kräftigt das Herz und Geblüt, fördert das Wachstum und verleiht Größe und Stärke." (Paracelsus) -
-
del.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silberneuling ()
-
Erfolgreich getauscht/gehandelt mit: Silvercloud, Bavarian, speedsnail, Baphomet, John Ruskin, mike_2210
-
-
http://www.muenzenmueller.de/index.php?cPath=27_41
Wo ist da jetzt das TOP-Angebot....? -
Original von der eine
http://www.muenzenmueller.de/index.php?cPath=27_41
Wo ist da jetzt das TOP-Angebot....?
Tja, Silber ist mittlerweile schon gestiegen. Also, Angebot vorbei. Hab es geändert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silberneuling ()
-
Hi all
... den im Ursprungsthread beworbenen Libeartad schon in Händen?
Ich habe am 19.2. bestellt, unverzüglich bezahlt, aber noch kiene Lieferung erhalten ... -
keine panik... wird schon ankommen
-
@toto
kommt noch, meine sind auch erst gestern eingeflogen
dober56 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0