Top - Angebot Silber
-
-
-
schlaaaaand schrieb:
@El Oso
Ah, endlich kenne ich mal jemanden, der damals zu 480€ beliefert wurde... bei mir alles storniert
Du kennst nur jemanden, der jemanden kennt -
dagobertos schrieb:
Otoshi schrieb:
Gier frisst Hirn.
MDM ist ein Bauernfänger Laden, liefert aber zuverlässig.
Wie ich schon sagte "Ich denke jeder hier kennt die MDM-Praktiken."
Ich bestelle nur solche Schnäppchen bei MDM.
Damit wird MDM in keiner weise unterstützt, da
- sie daran wenig bis gar nichts verdient
- meine Daten MDM bereits hat
- MDM Werbung ist mir willkommen (obwohl ich diese abgesagt habe). Da ich Post Aktionär bin und daran auch noch verdiene
Damit es sich auch wirklich lohnt wird jede MDM Werbesendung auch beantwortet, mit einem leeren Rücksendeumschlag (natürlich ohne Briefmarke und für mich kostenlos)
Das mache ich mit jeder unerwünschter Werbesendung, nicht nur von MDM. Ziviler UngehorsamIch habe bei diesen Firmen keine Werbung bestellt und wenn sie mir das Zeug schicken, dann bekommen sie auch eine Antwort, schließlich bin ich sehr höflich und beantworte alles.
Dann kauf mal schön weiter bei MDM. Und schau auch noch Stundenlang Reppa TV, dann kannst Du jedem von Deinen Superschnäppchen erzählen.
Du solltest Dich bei Check24 als Edelmetallschnäppchenfinder bewerben. Das wäre auch noch eine Möglichkeit, seine Lebenszeit zu verschwenden.Eigentum ermöglicht!
Der Sinn des Lebens besteht darin, das man möglichst frühzeitig erkennt, dass es ein Leben vor dem Tod gibt, und dann die restliche noch verbliebene Zeit geniesst. -
MDM beschte!
Was haben wir da vor Jahren Pandaschnäppchen gemacht, leider wurde das später seltener. Auch Abo-Unzen, mitnehmen, anrufen und schon ist gekündigt, easy!
Hach, die guten alten Zeiten, das hat noch richtig Spass gemacht!
(Interessant bei wievielen Leuten plötzlich Hausbuchstaben Erweiterungen zu mehr Lieferungen führten....., sogar der Hund wollte Abos haben....)
Gold wirft auch keine Strafzinsen ab!
Hobbyimker (Boardnachricht)
Metallsammler + Alchemist
Meine Bewertung: Knallsilber -
Otoshi schrieb:
Oje,
Dann kauf mal schön weiter bei MDM. Und schau auch noch Stundenlang Reppa TV, dann kannst Du jedem von Deinen Superschnäppchen erzählen.
Du solltest Dich bei Check24 als Edelmetallschnäppchenfinder bewerben. Das wäre auch noch eine Möglichkeit, seine Lebenszeit zu verschwenden.
1. Es war definitiv ein Schnäppchen.
2. Ich habe auch gleich geschrieben bei MDM
3. Wenn jemand "Probleme" mit MDM hat, muss er dort nicht bestellen
4. Wir sind hier im "Top - Angebot Silber" Faden. Deine Meckerei bringt hier keinem etwas -
-
Man kann auch in der Apotheke mal ein Schnäppchen machen - sagt der Nachti
-
Karfreitagschlapper bei heubach
1 kg silber barren angelaufen 801.-
heubach-edelmetalle.de/verkauf…00-gramm-angelaufen-18270
LG TuliusLG Tulius
schlechter wirds immer
Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) -
Man wenn 800 schon billig ist...
Wo bleibt die ZeitMeine Bewertungen
- Nur der Weg durch deine eigene Dunkelheit ist der Weg in deine eigene Freiheit - -
Neu
25,29 EUR für 1 oz Britannia bei ps-coins. (Neuware 2021) … Anmelden oder registrierenZuerst kamen die Masken bzw. die Maskenpflicht und dann stiegen die Zahlen. Es war nicht umgekehrt! -
Neu
Zitat von Nebelparder: „25,29 EUR für 1 oz Britannia bei ps-coins. (Neuware 2021) … Anmelden oder registrierenmeine Bewertungen:Outlaw123 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0