Wohnungskauf auf Pump

  • beim Rest bin ich bei dir, aber die 12 Jahresmieten als max.Gesamtkosten machen die Sache UNMÖGLICH! Das wären ja grob 8,33% rendite... wäre ja schon froh, wenn man was für 20x Jahresmiete bekommen würde

    wer zu spät kommt, oder wer zu früh kommt, ist immer relativ :D


    €in Bekannter von mir kaufte vor ca. 12Jahre ein MietsHaus zum damaligen BodenRichtWert minus ca. 50% :D


    es stand schon eiige Jahre zum verkauf über ein Makler , als kaum Jemand seine Piepen oder nur wenige


    was anlegen wollten , die Hütte vom Zustand , relativ gut , der gemeine KleinKapitalist inverstierte


    den selben KP. in Modernisierung :D also teoretisch nun zum damlige BodenPreis , defakto 100% ,


    der Heutige VerkaufsPreis ca. verdreifacht , und wenn es gesplittet würde vermutlich vervierfacht :D


    aber da der Staat die MietenPreisMitWirkung durch grosse Fehler , zum Nachteil am deutschen Volk


    weiter hocht treibt .... :D das sogar SchwarzArbeiter schon mehr StundenLohn als wie SklavenMindestLohn


    verlangen... :D also ...


    .... es gab schon eine ZeitLand die Goldene "Henne" die auch goldene €ier legt :D


    .... vor einigen Jahren wollte ich mir auch ein MietHaus kaufen an der RegatterStrasse Berlin _ Köpenick


    mit WasserZuGang , mit ca. 20 oder 30 MietParteien , obwohl der KP nicht all so hoch war , glaube


    so um 200 oder 280Riesen , fehlte mir ein Geld/Geber/Partner 8|


    alleine hatte ich zuviel angst , ein MietsHaus mit dreissig €inheiten birgt auch einiges an Risiken ,


    den Wert Heuer würde ich mal auf 1,3 MüllJodels schätzen :D


    eigendlich sag ich immer , ein Haus was schon zweimal vererbt wurde , hält länger als nur ein OSB'Leben :D


    von mein Bekannten sind ca. je 4JahresKaltMieten nötig für, KP inkl. Sanierung :D als die Preise noch


    "teuer" waren , jede Zeit hat sein Preis , nagut Heute kann man nichts nach unten handeln , nach oben


    immer , wie die ZuZugsZahlen der Achse des KultUrBeReicherer :D oder sagt man KultUrBeScheuniger :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    HalteFristen 10 Jahre nicht vergessen (UnterschriftDatumZeichnung) :D und sonstige Stolper€inzelFallStricke ;) seit der StaatsPleiteFlutWelle gibs zeitnah Post, vom FA, wenn du was verrhöckert hast, an Immo :D
    alle wollen nur ihr bestes, DICH und deine Groschen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • das sogar SchwarzArbeiter schon mehr StundenLohn als wie SklavenMindestLohn


    verlangen

    Das es so funktioniert ist ja schon ein deutliches Anzeichen für Versagen des Staates. Davon mal abgesehen ist der Thread uralt. Ob das jetzt noch was bringt?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A