Wo kann ich grössere Mengen Gold kaufen?

    • Offizieller Beitrag

    Größere Menden Edelmetall kauft man nicht via Forum und auch nicht offen. Vieles spricht dafür und kaum etwas dagegen, dich schlicht an einen Experten zu wenden. Gemeint sind hier Unternehmungen die speziell physische Edelmetalle handeln. Diese können dir Gold in Mengen mehrerer Tonnen zuverlässig bereitstellen. Auch eine Idee ist, über den Berater deines Vertrauens zu gehen. Der wird dafür bezahlt, dass er dir deine Fragen verbindlich, zeitnah und umfassen beantwortet.


    MbG
    DMR

  • also wer "größere" mengen kaufen will sollte eigentlich wissen wo er das tut,oder ?


    bank oder händler...was anderes gibts da nicht.

    .... ich wüsste da von kellern .. :hae: aber um zu wissen welcher müsste man "grössere" genauer eingrenzen. :P


    gruss wd

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Ich beabsichtige, grössere Mengen Gold zu kaufen. Aber ich möchte es nicht über eine Bank o.ä., sondern direkt vom "Erzeuger". An wen kann ich mich wenden? Habt Ihr Tips für mich?


    Größere Mengen von " blonde Friseurinnen-Anlagegold" in .333 bekommst Du bei Tschibo, für jedes Fingerl ein Ringerl !!!

  • Ich brauche ca. 500 MT monatlich... nicht aus Thailand oder China


    Blöde Kommentare kann ich nicht gebrauchen... genauso wenig wie Ringerl von Tschibo.


    Man kann auch jemaden, der einen etwas unkonventionellen Weg der Informationsbeschaffung wählt, einfach ernst nehmen, oder einfach ignorieren. Alles andere ist Zeitverschwenung!

  • Was bedeutet eigentlich "Ich BRAUCHE 500 MT monatlich"?????? ...............Wieso braucht man, wieviel auch immer, eine bestimmte Menge Gold im Monat?? Das hört sich nicht gut an, Du solltest mal zum Arzt gehen......


    Also eines ist auf jeden Fall sicher, bei Gold gibt es keinen Fabrikverkauf(10 zum Preis von 8,oder dergleichen) wo man mal am Wochenende hinfährt und den Kofferraum des alten Opel Kadett füllt. Wer in solchen Größenordnungen denkt(ich gehe einfach mal davon aus dass "Unzen" gemeint sind) und keine Ahnung hat wo man solche Mengen kaufen kann,sollte wohl lieber in Ü-Eier investieren.


    Viele Grüße


    Lux

  • ...heute war wirklich kein Wetter zu Erdäpfel legen, deshalb habe ich Google durchgestöbert, um endlich zu erfahren, was 1 oder 500 MT ist bzw. sind.


    http://www.google.at/search?q=…e:official&start=950&sa=N


    jetzt weiß ich genau soviel wie vorher und das ist, daß ich am 2. Februar zu Maria Lichtmess die „La Bonnotte“, eine tolle Erdäpfelsorte von der französischen Insel Noirmoutier, legen muß und nach 90 Tagen wieder ernten. Anfang April ist der richtige Zeitpunkt für die „La Ratte“, die die meisten von Euch als „Bamberger Hörnchen“ kennt.
    Also, wie sagt Zsupan im Zigeunerbaron:


    ZSUPAN:
    Ja, das Schreiben und das Lesen,
    Ist nie mein Fach gewesen,
    Denn schon von Kindesbeinen
    Befasst' ich mich mit Schweinen,
    Auch war ich nie ein Dichter,
    Potz Donnerwetter Parapluie!
    Nur immer Schweinezüchter,
    Poetisch war ich nie!
    Ja -
    Mein idealer Lebenszweck
    Ist Borstenvieh, ist Schweinespeck.


    Ja! auf das Schweinemästen
    Versteh' ich mich am besten,
    Auf meinem ganzen Lager
    Ist auch nicht eines mager -
    Fünftausend kerngesunde.
    Hab' ich, hübsch kugelrunde,
    So weit man suchet fern und nah',
    Man keine schön'ren sah.
    Wie ihr mich seht - im ganzen Land
    Weit und breit bin ich wohl bekannt -
    Schweinefürst werd' ich nur genannt!


    Doch das Schreiben und das Lesen
    Ist nie mein Fach gewesen,
    Denn schon von Kindesbeinen
    Befasst' ich mich mit Schweinen,
    Auch war ich nie ein Dichter,
    Potz Donnerwetter Parapluie!
    Nur immer Schweinezüchter,
    Poetisch war ich nie!
    Ja -
    Mein idealer Lebenszweck
    Ist Borstenvieh, ist Schweinespeck!


    Und Erdäpfel, die bei Euch Kartoffeln heißen!

  • ...
    Man kann auch jemaden, der einen etwas unkonventionellen Weg der Informationsbeschaffung wählt, einfach ernst nehmen, oder einfach ignorieren. Alles andere ist Zeitverschwenung!


    Nö, macht Spaß!
    P.S.: Solltest mal in 'ne neue Tastatur investieren, bei dir fehlen div. Buchstaben! ;)

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Och Menno... Trollalarm und ich war nicht da... :boese:


    500 MT... :P

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

Schriftgröße:  A A A A A