Informationen zu und Erfahrungen mit muenzenmueller.de

  • Ich hab mal ein neues Thema eröffnet, da ich keinen Pfad gefunden hab, an den ich meinen Kommentar anhängen kann. Da es sich ja auch um ein Forenmitglied handelt, wird ja auch im Empfehlungspfad schon auf diesen Anbieter verwiesen.
    Hab jedenfalls gute Erfahrungen gemacht, hatte letzte Woche einige kleinere Sachen bestellt, Lunare und einige Kookaburras aus den 90er Jahren... Zuverlässig geliefert, gute Lieferzeit, Verpackung auch i.O. und preislich fand ich es für die Münzen, die ich bestellt habe, auch OK. Bei den Standardanlagemünzen ist er zwar jetzt kein Preisbrecher, aber wer ist das schon in der jetzigen Zeit.... steht ja auch schon in der FAQ-Liste der bewährten Anbieter, hatte ich vorher nicht gesehen.
    ===
    edit. Themenüberschrift vereinheitlicht MbG DMR

  • Hallo


    Habe mir (den recht jungen) Herr Müller mal auf der World of Money Fair 2009 angeguckt und kurz
    mit ihm gesprochen.
    Machte mir auch zwischenmenschlich einen sehr netten und korrekten Eindruck.
    Meine Bestellungen bei ihm waren immer sehr schnell und die Auswahl ist wie schon
    gesagt vielfältig.


    Meine volle Empfehlung.



    Gruss Tremor

  • Hatte jetzt auch meine 1. Bestellung bei Münzenmüller. Wie bei meinen Vorpostern gibt es nur positives. Sehr guter telefonischer Kontakt zwecks Bestellerweiterung (manchmal überlege ich einfach zu lange :hae: ), Ware ordentlich verpackt bekommen und die Information über die Bestellabwicklung zeitnah per Mail. Was will man mehr? Für die Zukunft also absolut zu empfehlen. [smilie_blume]

  • Erster Beitrag und gleich nicht sehr positiv,


    wollte anders als bisher im thread geschildert nicht kaufen sondern verkaufen bzw. tauschen. Gebotener Preis deutlich unter Ankaufsniveau. Nach Rückfrage Münzen als Schmelzware eingestuft (100 Euro Österreich Bildhauerei, 20 Euro Tour de France).


    Habe daraufhin mit einem anderen Händler getauscht.


    Gruß


    Bellini

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe


    René Descartes

  • Hab Herrn Münzenmüller auf der letzten Numismata in Berlin persönlich getroffen und bei dieser Gelegenheit auch ein kleines Tauschgeschäft abgeschlossen.
    Nach meiner Erfahrung ein vorbildlicher und tadelloser Geschäftsmann. Tritt sehr freundlich und zuvorkommend auf, ist geduldig und steht zu seinem Wort (hält sich an die per E-Mail getroffenen Vereinbarungen).
    Würde dort auch jederzeit wieder einkaufen.

Schriftgröße:  A A A A A