Informationen zu und Erfahrungen mit silber-corner.de (Stirnweiß&Dallner)

  • Da der silber-corner.de "Eigenlob Thread" geschlossen ist, eröffne ich als *Kunde* diesen, um Erfahrungen über diesen Händler auszutauschen.
    http://www.silber-corner.de aus Erlangen ist ein recht neuer Anbieter, mit Schwerpunkt australische Silbermünzen, insb. Lunar in vielen Ausführungen(colored, PP, vergoldet) sowie auch günstige Kookabura, koala uvm.


    Ich habe dort bereits 2mal erfolgreich bestellt. Der Versand war sehr günstig, die Ware kam schnell mit der Post an,
    verpackt in einem Lufpolsterumschlag(als Brief bestellt), die Kapseln waren einzeln in Folientüten gegen Kratzer geschützt, Rechnung lag bei. Der Kontakt war gut und schnell.


    Heute nun zum dritten mal bestellt aufgrund der Aktion "2oz Lunardrachen unter 39€ und 1KG Lunare je nur 444€ (ua hund, ziege, schwein, affe, tiger)
    Als ich heute abend nochmal auf die Seite schaute, waren leider die 2oz drachen sowie sämtl 1KG Lunare vergriffen, wars etwa wassergeist? ;)

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    2 Mal editiert, zuletzt von Seb74 ()

  • Ja, ich bin auch "Kunde" der obigen Firma und erwarte als Reaktion auf diesen, meinen positiven Kommentar ebenfalls einen ordentlichen Rabatt auf meine nächste Bestellung....
    Habe einmal beim "Silber-Eck" bestellt, und man hat's mir gut besorgt.. äh, quatsch... ich meine, ich bin vorbildlich versorgt und beliefert worden...


    Sehr gut finde ich die Konzentration auf Proof, Farbmünzen, Lunare etc. also alles, was abseits der üblichen Standard-Anlagemünzen liegt... eine sehr interessante Marktnische und eine gute Ergänzung zu den anderen Händler-Angebotspaletten, da steht man nicht ständig im Preiskampf und kann sicherlich etwas freier kalkulieren... na ja, manchmal ganz nett, nicht immer den Einheitsbrei zu sehen...


    Die Werbe-Posts im Forum könnt Ihr Euch aber sparen, das habt Ihr doch nicht nötig oder?

  • Zitat

    Heute nun zum dritten mal bestellt aufgrund der Aktion "2oz Lunardrachen unter 39? und 1KG Lunare je nur 444? (ua hund, ziege, schwein, affe, tiger)

    1KG Lunare je nur 444€? Hatte ich gar nicht gesehen. Bekommt man das ueber deren Newsletter mit?

    Zitat

    Als ich heute abend nochmal auf die Seite schaute, waren leider die 2oz drachen sowie sämtl 1KG Lunare vergriffen, wars etwa wassergeist? ;)

    Es waren mehrere, die Teile gingen stueckweise und nicht alle auf einen Schlag weg... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist der bereits geschlossene Thread zum Händler, der mir bisher fast nur durch Werbebeiträge zur eigenen Url im Forum aufgefallen ist, zu finden.


    Der gewählte Ansatz ist mehr als unglücklich, denn Qualität u. gute Preise sprechen sich von ganz alleine herum (auch hier im Forum!) und sind die beste Werbung. Regelmäßiges posten der eigenen Shopadresse führt aber über kurz oder lang zur Auszeit u. gelöschten Werbeeinträgen X(

  • Ja, Wassergeist hast du den Laden mal wieder leergekauft...? *grummel*
    Da will man nach getaner Arbeit nochmal schnell ein paar Kilomünzen mitnehmen, und dann ist der Saftladen leer :boese:
    Noch nicht mal die 10-Unzen-Lunare sind noch da... also Leute, Ihr kauft ja, als ob es morgen nichts mehr gäbe...*schluck*...
    Na ja, ich schau die nächsten Tage nochmal rein, wenn wieder Geld auf'm Konto ist... Dann möge man mir ein Angebot unterbreiten, das ich nicht ablehnen kann... ;)


  • Ich habe doch nur die Info fuer Zweifler0815 reingestellt, weil der doch noch kaufen moechte.
    Als ich gestern auf der Seite war, gab es noch 11 verschiedene KG-Lunare und die 3 wichtigsten (Hase, Schlange, Drache) habe ich mir bestellt. Zufrieden? :D
    Viele 1 und 2 OZ Lunare sind schon da oder schon bestellt. Normale 1OZ Serie I bekomme ich woanders aber viel guenstiger...


    ps. deine andeutung mit der runden kapsel .... da bin ich kirre geworden. ;)


    Komme gerade nicht drauf, worauf Du Dich da beziehst... :hae:

  • Hallo Forum,



    wir möchten uns ganz herzlich für Eure Unterstützung bedanken.


    Der Silber Corner ging ja im Januar in den Markt, hat ja jeder mitbekommen wie das gelaufen ist. :)



    Wir haben nun unsere Nische gefunden, sie heißt Australien und Perth Mint, wie hoffen wir können Euch mit den Produkten versorgen die Ihr sucht und welche nicht überall verfügbar sind.



    Seit Januar haben wir mehr als 400 Kunden mit Ware versorgt und konnten auch das ein oder andere Produkt exklusiv anbieten.


    So wird es weiter gehen, wir hoffen noch im Mai mit einem neuen Knaller auf den Markt zu kommen, Wassergeist weiß was wir meinen.


    Auch wird es in der Zukunft wieder Standard-Bullion-Ware bei uns geben, wobei es unserer Meinung nach sinniger ist in Sammlerprodukte zu investieren.



    Zur 2 Oz Serie können wir nur sagen, dass der Preis o.k. ist, da diese Serie so bald nicht mehr verfügbar sein wird und es, wenn überhaupt nur sehr wenige Mitbewerber gibt die die Serie anbieten können.



    Also DANKE Forum wir werden versuchen Euch nicht zu enttäuschen und die ein oder andere Überraschung ist sicher!!

  • Echt, Ihr verscherbelt die auch bei ebay? Gerade gesehen, die eine Serie für 441 Eur verkauft worden... abzgl. Gebühren bleibt da wieviel? Na ja, toll, und mich habt Ihr 464,90 über den Shop bezahlen lassen... :boese: Ihr macht euch selbst über ebay Konkurrenz? :hae: Ich denke, ihr könntet ohne diese fossile Internet-Flohmarktplattform auskommen - geht mich ja nichts an, aber ebay turnt mich ab... Lasst sie doch in eurem Shop stehen, dann verkauft ihr eben eine Woche später... ebay ist Mist...

  • Echt, Ihr verscherbelt die auch bei ebay? Gerade gesehen, die eine Serie für 441 Eur verkauft worden... abzgl. Gebühren bleibt da wieviel? Na ja, toll, und mich habt Ihr 464,90 über den Shop bezahlen lassen... :boese: Ihr macht euch selbst über ebay Konkurrenz? :hae: Ich denke, ihr könntet ohne diese fossile Internet-Flohmarktplattform auskommen - geht mich ja nichts an, aber ebay turnt mich ab... Lasst sie doch in eurem Shop stehen, dann verkauft ihr eben eine Woche später... ebay ist Mist...


    Ich finde das gar nicht so schlecht. Es hilft auf jeden Fall, den aktuellen Preis festzustellen, der auf dem Markt gerade erzielt werden kann.
    Schau' Dir auch mal die Artikel an: 170217307877 , 170216635721 und 170215402387.

  • Dank dir, Myanmar... Ich mein es ja auch gut mit dem Laden - ich find das Konzept ja auch irgendwie Sympathie erweckend und werd meinen solidarischen Beitrag zum Umsatz leisten - bei manchen Artikeln wurde per ibäh tatsächlich auch ein höherer Preis erzielt als regulär im Shop... :rolleyes:

  • Hallo Forum,



    wir sind derzeit dabei einen neuen Firmensitz zu beziehen, deshalb konnten wir einige neue Produkte in unserem Sortiment noch nicht online schalten.


    Höchste Priorität genießt zur Zeit die Abarbeitung der Bestellungen.


    Durch den Umzug sind wir derzeit nur per Handy erreichbar, bis Ende der Woche sollte der Umzug abgeschlossen sein, dann ist auch wieder eine Festnetznummer verfügbar.



    Danke für Euer Verständnis

Schriftgröße:  A A A A A