Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

  • wie in jeden Krieg, gibt es keine zivilisatorischen Regeln mehr , das ist nun mal so in alle Kriege,


    wenns ums nackte überleben geht :D da gilt das Gesetz der Stärkeren genau so wie überall :D


    siehe die Demokraatie Bomben und Raketen und andere MörderWaffen, die in andere Länder


    ein/überfallen und drohen mit SeeSchiffe , wie gerade eben aus welchen UnterGrund auch immer,


    MenschenLeben ist unwichtig , das war Früher so und ist auch noch Heute , "wenn der Hafer sticht" :D


    und die HundsTage wieder am bellen sind :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • das ist aber ganz, ganz, ganz böse. das widerspricht ja jeglichen zivilisatorischen regel. das geht gar nich. :hae: :D

    So wird es aber leider ablaufen. Kenne Prepper die sich ausmalen ein einigermaßen luxuriöses Leben in solchen Zeiten weiterführen zu können. Mit Dieselstromgeneratoren usw.


    Das sind meiner Meinung nach, Irrvorstellungen. Es wird das Gesetz des Stärkeren regieren. Wer die größte Wumme hat, rücksichtslos ist und Menschen manipulieren kann wird überleben. Die sogenannten Zivilisierten werden es schwer haben. Sehr schwer.

  • Wozu Lebensmittelvorräte bunkern?
    Ne Knarre und das Wissen wer wo was bunkert - reicht doch.

    Ja, auf solche Leute hab ich gewartet.
    Die Hunde und das Borstenvieh brauchen ja auch irgendwas zu fressen :thumbup:

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • diese "Prepper" die mit der Knarre in der Hand durch die Strasse ziehend, gtölend glaubend jetzt die neuen Herren zu sein, sind wohl die ersten, die mit einem Bauchschuss aus einem "Hinterhalt" aus mehr als 500 m entfernung - wimmernd versuchen werden noch die nächsten 24 Stunden zu überleben.

  • Die sogenannten Zivilisierten werden es schwer haben. Sehr schwer.

    Die "so genannten" Ziviliserten können auch schiessen. Darauf kannste schwer einen lassen. Und vielleicht haben sie ja auch die grössere Wumme.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • diese "Prepper" die mit der Knarre in der Hand durch die Strasse ziehend, grölend glaubend jetzt die neuen Herren zu sein, sind wohl die ersten, die mit einem Bauchschuss aus einem "Hinterhalt" aus mehr als 500 m entfernung - wimmernd versuchen werden noch die nächsten 24 Stunden zu überleben.

    Wenn ich mir die große Anzahl der Jäger alleine hier in der Großstadt anschaue -- uiui, Otochi hat leider Recht. Unverhofft kommt oft, auch hinter der nächsten Haustür. Und die Jäger haben nicht nur Flinten, schaut Euch einfach mal hier um: https://forum.wildundhund.de/categories/waffen-kaliber.22/

  • Du meinst, Jäger sind nicht zivilisiert?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Gericht bestätigt Waffenverbot für Ex-Biathlon-Coach :burka:


    Ex-Biathlon-Trainer Andreas Stitzl muss zunächst weiter ohne sein Gewehr auskommen. Dies entschied nun ein Gericht. Im Raum steht eine Nähe zur Reichsbürgerbewegung, was Stitzl dementiert.
    Die Behörden haben dem ehemaligen Assistenztrainer der deutschen Biathlon-Nationalmannschaft, Andreas Stitzl, sein Gewehr zu Recht abgenommen. Das hat das Verwaltungsgericht München am Donnerstag entschieden.
    Stitzl forderte sein Biathlon-Gewehr zurück
    Das Gericht kam zum Ergebnis, "dass der Kläger durch diverse Schreiben im Jahr 2016 den Anschein erweckt hat, der sogenannten Reichsbürgerbewegung oder deren Ideologie nahezustehen", hieß es in einer Pressemitteilung. "Das Landratsamt Traunstein durfte dem Kläger somit seine waffenrechtlichen Erlaubnisse entziehen", teilte das Gericht mit.


    so geht,s dann den Jägern :burka:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky


  • Pflichtinfo :burka:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Das heißt also, sobald man sich gegen Unrecht wehrt.

    Das scheint mir bei den meisten angeblichen "Reichsbürgern" der Fall zu sein. Das es nämlich in Wirklichkeit nur Leute sind, die mit irgendeinem Beamtem bzw. einer Behörde über Kreuz liegen und da ihren Rechtsstreit haben.
    Queerköppe sozusagen. Wobei durchaus auch Beamte oder Behörde das wirkliche Al sein können.
    Eine "Bewegung" gibt es überhaupt nicht. Das sind nur fixe Fantasien, die als Gegenwehr sich dann einstellen.
    So nach der Devise, ihr habt mir nichts zu befehlen ... Wird meistens wohl Leute betreffen, die sich einen fähigen Rechtsanwalt nicht leisten können.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • nervig sind tatsächlich die Goldbugs, die sich offenbar darauf freuen, wenn das Chaos ausbricht. Vor allem Hirnbefreite Hartgeldler gehören zu diesem Haufen. Was da ein Müll geschrieben wird. Oje. Alleine dieser Fluchtburgmist.
    Oder dieses "Ich geh dann mal beim Nachbarn "einkaufen". Ich habe so einem Stammtischbruder mal direkt sofortiges Hausverbot erteilt und ihm gesagt, daß falls bei uns mal eingebrochen werden sollte ich ihm sofort die Polizei auf den Hals hetzen werde, weil er entweder als Täter oder Anstifter für mich in Frage kommt. Das gab eine hitzige Diskussion. Jedenfalls ist derjenige nun etwas zurückhaltender mit seinen dummen Äusserungen.

  • Stimmt schon - aber wir sind im Lebensmittel Thread ....

    Ich muss auf ein Argument da eingehen, wo es aufgebracht wird. Dadurch wird Niemand geschädigt. Und nebenbei haben wir keinen "Reichsbürger" Thread und brauchen den auch nicht, weil das nur eine Hasskampagne ist und die nicht auch noch gefördert werden sollte. Es sind nun einmal die Selben, die auch Prepper mit in den Topf werfen wollen und sie böser "Rechter" Umtriebe anklagen, wobei selbst von Regierungsseite zur Vorsorge in einem Umfang aufgerufen wird, dem die allerwenigsten nachkommen dürften.

  • Wenn ich darf, schreib ich mal was zu den Lebensmitteln.


    Schwein ist vom Metzger abgeholt- Morgen noch Fenchelsamen und Pepperoni nachliefern und am Montag sollten dann einige Kg Bratwürste fertig sein. Die Hälfte räuchern und in Öl einlegen oder einfrieren- reicht wieder ne Zeit.


    Sicher hat doch noch wer Nutztiere zum schlachten?

Schriftgröße:  A A A A A