Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

  • Die Grünen waren ursprünglich zumindest in Teilen mal eine bürgerlich-bäuerliche Bewegung (entstanden zu einer Zeit, als der Rhein tatsächlich eine tote Industriekloake war und auch sonst vieles im Argen lag) und wurden nach getaner Aufbauarbeit sehr schnell von 68er-Linken, Marxisten etc. gekapert.


    Sehr ähnlich verlief es bei den Piraten, wobei die sich nicht etablieren konnten und der Realo-Flügel, der dann das Handtuch warf, halt auch der war, der die praktische Arbeit machte.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • ähnlich läuft es bei der AfD....
    Die ursprünglichen €-, NAhTOd-Skeptiker wurden ja inzwischen gemeuthent bzw. sind dem Gauleiter anheim gefallen. Einzig die ex sozialistisch verhöhnten Ossis bieten der Unterwanderung der Bundes-AfD noch die Stirn.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Die Grünen waren ursprünglich zumindest in Teilen mal eine bürgerlich-bäuerliche Bewegung (entstanden zu einer Zeit, als der Rhein tatsächlich eine tote Industriekloake war und auch sonst vieles im Argen lag) und wurden nach getaner Aufbauarbeit sehr schnell von 68er-Linken, Marxisten etc. gekapert.

    interessant wäre eher, wie die weitere Entwicklung geht?


    URSPRÜNGLICH waren die GRÜNEN ja eine eher auf individuelle Freiheiten bedachte liberale Partei


    --> soll JEDER (als Individuum) lieben wie und wen er will, trinken/rauchen was er will, frei in der ganzen Welt herumreisen, rumlaufen (Frisur, Klamotten, usw.) wie er will, ...


    die "restriktiven" Forderungen waren eher an die Industrie, Kraftwerksbetreiber, usw. adressiert


    in den letzten Jahren (mittlerweile ein bis zwei Jahrzehnten) scheint mir eher ein Trend zur Verbotspartei oder zum Ziel einer "ökologischen Gleichschaltung" aufzukommen?


    ! ! ! Achtung: ab hier reiner Spekulatius ! ! !


    ob DIE GRÜNEN damit und mit ihrer Ver(spieß)bürgerlichung die "linke Phase" überwinden ...


    ... und bis in die 2030er/´40er Jahre vielleicht ein neues "preußisches" Gesicht mit klassischen "deutschen Tugenden" umfassender Vorschriften/Regelungen/Uniformität entwickeln?
    (oder gar zu chinesischen Standards sozialer pardon: "ökologischer Kreditwürdigkeit" emporstreben???)

  • Derzeitig nehme ich die roten Grünen eher als eine irrsinnige Ansammlung von Randgruppen-Teilnehmern wahr. Generelle Voraussetzung ist, strunzdumm zu sein, irgendein "schwere Kindheit gehabt" Defekt vorzuweisen und ziemlich viel Hass auf alles, inkl sich selbst, zu haben.

  • ....und leicht manipulierbar!
    Vergesst nicht, dass das gesamte Führungspersonal der Grünen bei den Amis gecoacht worden ist.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • https://www.faz.net/aktuell/ge…a-infiziert-16876663.html


    Es geht los... pünktlich zu Beginn der Erntesaison werden durch Quarantänemaßnahmen die Ernteerträge verringert oder zerstört.


    Zeit für mehr Vorräte, bevor alles noch knapper und teurer wird.


    In dem Zusammenhang interessant: In USA werden Konservendosen (sowohl das Produkt als auch das Verpackungsmaterial) knapp.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir haben x Millionen Flüchtlinge, die zum Großteil nichts für ihren Lebensunterhalt machen.
    Warum holen wir uns dann die Kräfte aus den armen Ostländern...
    Zwangsarbeit für Flüchtlinge, dafür wäre ich. Die bekommen ihren Lohn ja eh schon.
    Bitte bitte, kommt mir jetzt keiner mit Artikel 5 und Menschenrechten. Ich muss auch für mein Geld arbeiten.

  • Bitte bitte, kommt mir jetzt keiner mit Artikel 5 und Menschenrechten. Ich muss auch für mein Geld arbeiten.

    Wir sind doch aber keine Menschen sondern nur alte weiße Männer.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ... was, 8| sich als Raketentechniker, oder Arzt auf den Acker stellen und Kartoffeln ausbuddeln, geht gar nicht... :sleeping:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • :D
    Ich weiß aber, was du meinst : - )))


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bezog das vor allem auf den Staat. Geh mal aufs Amt und schau Dir an, wie ein defekter Laserdrucker eine Gnaze Abteilung auf Wochen lahmlegen kann. Wer sollte da jemals einen 3D Drucker zum laufen bringen.

  • Bei uns hat in einem Amt, jemand den Anhang einer Mail geöffnet. Angeblich Bewerbungsunterlagen. Schulamt oder was auch immer. In dem Gebäude sitzen etliche Behörden, ALG2, Sozialamt, Schule, Jugendam usw. Gebäude daneben das Straßenverkehrsamt, daneben die Polizei... Tja, da ging einige Tage nichts mehr [smilie_happy]


    https://www.oz-online.de/-news…Opfer-einer-Cyber-Attacke


    Oh, durch die Suche erfahre ich das jetzt erst :D


    https://www.emderzeitung.de/os…ehackt-_arid,2011622.html


    Iraner.. lol
    Die haben sich sicher in der Stadt versehen

  • Er hat "Zwangsarbeit" gesagt!Chleudert den Purschen zu Poden! :D

    Mit der Zwangsarbeit ist das so eine Sache. Es scheint darauf anzukommen wer den Zwang ausübt.
    So lange es Aldi und C+A oder deren Gleichen tun, scheint das gar nicht so verachtenswert zu sein.
    Vielleicht finden wir ja auch bei Deichkind einen lobenswerten/neusittenkonformen Ansatz.


    Liebe, lieber, liebes ShiningGold, vielleicht solltest du deine etwas überhastete Vorverurteilung
    nochmal überdenken.
    Ich plädiere schon mal(auch voreilig) auf Freispruch.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A